Speicherort der favorisierten Bilder

Helfe beim Thema Speicherort der favorisierten Bilder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe letztens ein paar meiner Bilder aus verschiedenen Ordnern favorisiert (also beim Bild auf das Herz in der oberen Leiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von -irina-, 26. Juni 2019.

  1. -irina-
    -irina- Gast

    Speicherort der favorisierten Bilder


    Hallo zusammen!


    Ich habe letztens ein paar meiner Bilder aus verschiedenen Ordnern favorisiert (also beim Bild auf das Herz in der oberen Leiste gedrückt). Jetzt kann ich diese Bilder irgendwie nirgends finden! Einige davon sind zwar noch dort zu finden, wo ich sie ursprünglich abgespeichert habe, aber ein paar kann ich irgendwie nicht mal im entsprechenden Ordner finden.


    Gibt es irgendeinen Speicherort oder Pfad, in dem alle favorisierten Bilder gespeichert sind, damit ich sie nicht in jedem Ordner einzeln suchen muss?


    (Falls es hilft: ich habe meinen Laptop erst seit einem Jahr und habe Windows 10)


    Gruss Irina

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Irina,

    was mich etwas stutzig macht, ist, dass Du schreibst einige favorisierten Bilder seinen noch im ursprünglichen Ordner-andere aber nicht.
    Kann es sein, dass Du genau diesen eventuell noch andere Attribute zugefügt hast?
    Anders kann ich es mir nicht erklären.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 26. Juni 2019
Thema:

Speicherort der favorisierten Bilder

Die Seite wird geladen...

Speicherort der favorisierten Bilder - Ähnliche Themen - Speicherort favorisierten Bilder

Forum Datum

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen: Moin moin, ich versuche mit der MS Fotos Software warm zu werden. Einfaches Problem: Ich sehe ein Foto in der App. Möchte jetzt wissen, wo genau es auf dem OneDrive gespeichert ist. Ich doppelklicke das Foto, es wird groß, klick auf die drei Punkte oben rechts, "Dateiinfo". Links öffnet so ein...

Windows 10 Support 17. Mai 2022

Standard Speicherort nicht änderbar

Standard Speicherort nicht änderbar: Moin, habe das Problem, das die Auswahl eines alternativen Speicherortes in den Einstellungen nicht wählbar ist --- > siehe Foto. Button ist bei Klick nur grau hinterlegt obwohl mehrer Laufwerke zur Verfügung stehen. Need help! [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2021

Speicherort

Speicherort: Ich wollte manche Sachen auf Laufwerk D installiere,aber im System/Sppeicherort werden nur externe und keine Interne Festplatten zum Auswahl angezeigt,was kann man da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Dropbox als Speicherort

Dropbox als Speicherort: Hallo, Ich habe die Dropbox-App auf meinem laptop installiert. Wie kann ich jetzt die Dropbox als Speicherort für Office-Anwendungen hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Speicherorte festlegen

Speicherorte festlegen: Guten Tag, "Ich möchte den Speicherplatz für neue Inhalte ändern, dies konnte ich auch im ersten Versuch aber beim kontrollieren sah ich das der Speicherort "Dieser PC" wieder war aber ich wollte den Speicherort "DATA" haben. Nun finde ich den Speicherort DATA auch überhaupt nicht mehr. Bitte...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Wechselnde Bilder auf dem Sperrbildschirm von Window 10 - Speicherort?

Wechselnde Bilder auf dem Sperrbildschirm von Window 10 - Speicherort?: Auf dem Speerbildschirm werden seit einigen Monaten wechselnde Bilder angezeigt und von Microsoft wird gefragt ob sie gefallen/nicht gefallen. Im Ordner C:/Windows/Web/Screen tauchen diese Bilder leider nicht auf. Einige Bilder wurden neulich von Microsoft per eMail mit link zum downloaden...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Speicherort nicht einstellbar

Speicherort nicht einstellbar: Hallo, neuer HP Pavilion x2-10-n102ng. Habe als ersten Schritt auf das neuste WIN10 aktualisiert. Dann eine 128 GB Micro SD-Karte in den Slot gesteckt und über EINSTELLUNGEN/SYSTEM/SPEICHER alle Schalter so gesetzt, dass APPS, BILDER, VIDEOS ... auf diesem neuen Medium, welches als Laufwerk...

Windows 10 Support 6. November 2016

Systemwiederherstellung Speicherort

Systemwiederherstellung Speicherort: Ein Rechner, von Win7 auf win 10 upgegraded hat kein Laufwerk/Volumen für Recovery. Funktioniert die Wiederherstellung trotzdem und werden die Daten in diesem Fall auf Festplatte C: gespeichert? Wenn ja, wo ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Speicherort der favorisierten Bilder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. favorisierte bilder windows 10

    ,
  2. favorisierte Bilder windows 10 finden

    ,
  3. favorisierte Fotos sd karte windows

    ,
  4. wo fince ich buntergeledene Bilder,
  5. Wo finde ich meinen favorisierten Bilder,
  6. windows bilder herzen ,
  7. favorisierte Bilder auf Festplatte suchen windows 10,
  8. wenn man bilder mit dem herz favorisiert wo sind die dann gesüeichert,
  9. kreation bilder windows,
  10. wo kann ich Objjekte ersteigern ,
  11. favorisierte bilder,
  12. alle bilder finden windows 10,
  13. favorisierte bilder finden windows 10,
  14. wie schaue ich mir favorisierte bilder,
  15. favorisierte bilder windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden