Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich
Helfe beim Thema Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Änderung des Speicherortes für "neue Apps werden gespeichert in". 1. Festplatte (250GB SSD M.2) mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CrazySascha, 11. November 2019.
Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich
Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich - Ähnliche Themen - Speicherort Apps Änderung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Apps von HDD bei neuer Installation importierenWindows Apps von HDD bei neuer Installation importieren: Hallo!Setup: Windows auf SATA SSD; Store/Xbox Spiele auf SATA HDDIm Moment habe ich auf meiner HDD ca 200GB an Spielen aus dem Microsoft Store / der Xbox App.Da ich bald aufrüste und dabei auch Windows neu installiere möchte ich die Spiele importieren / kopieren ohne sie neu... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2021 |
Wie ändere ich den Speicherort von SSD auf HDD bei meinem PC?Wie ändere ich den Speicherort von SSD auf HDD bei meinem PC?: Hallo alle zusammen, Bei meinem PC (WIN10) habe ich eine SSD (Laufwerk C:) und eine HDD (Laufwerk D:) Speicherkarte eingebaut. Geplant war dass die SSD nur für das System und der Rest auf die HDD Speicherkarte gespeichert wird. In den Einstellungen ("Speicherort für neuen Inhalt ändern") habe... |
Windows 10 Support | 18. April 2020 |
Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?: Hallo, ich bin gerade dabei die Daten von Systemlaufwerk c zu trennen, indem ich sie auf die weitere Festplatte e schiebe. Demzufolge möchte ich die persönlichen Daten, die bisher auf c:\Benutzer liegen auf e schieben. Ich habe dazu die Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2018 |
Wie kann ich den Speicherort der kopierten Dateien auf die HDD abspeichern?Wie kann ich den Speicherort der kopierten Dateien auf die HDD abspeichern?: Wie kann ich den Speicher verwalten von den kopierten Daten. Ich weiss nicht wie ich das richtig beschreiben soll, aber die Dateien die ich von dem Download Ordner in ein Desktop Ordner verschiebe werden immer auf meine SSD kopiert, da meine SSD fast keinen Speicher mehr hat wollte ich fragen... |
Windows 10 Support | 15. August 2018 |
Speicherort von Apps nicht wählbarSpeicherort von Apps nicht wählbar: Hallo! ich kann nur Documents, Bilder und Musik auf meine SSD speichern Apps können nur auf diesem PC gespeichert werden. Wie kann ich das ändern? Welche Lösungen gibt´s überhaupt? Danke!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. November 2017 |
Änderung Speicherort für neue Dateien nicht möglichÄnderung Speicherort für neue Dateien nicht möglich: Unter Speicherort Ändern steht bei mir bei allen Möglichkeiten Mein PC (C:) und dann ein Haken. Klicke ich den an verschwindet er und der Rest bekommt einen blauen Hintergrund und das war's - keine Änderung möglich und auch keine Möglichkeiten angeboten. Was ist zu tun um Speicherort zu... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2017 |
Sicherung die ??teSicherung die ??te: WP 8.1 Die Sicherung bleibt mal bei 15%, mal bei 97% oder ??% stehen; bricht ab mit Fehlermeldung. Ich weiss, dass dieses Thema schon sehr oft in der Community veröffentlicht wurde. Es gibt auch jede Menge Hinweise, wie die Sicherung angeblich wieder funktionieren soll. Ich habe es noch... |
Windows 10 Mobile | 1. März 2016 |
Speicherort AppsSpeicherort Apps: Liebes Windows Team, unter Einstellungen und dem Reiter "Speicher" versuchte ich vergeblich meinen Speicherort für neu installierte Apps zu ändern. Anders als bei den Dateitypen wie Fotos, Dokumente oder Videos ist es mir nicht möglich den Zielspeicherort für "Apps" von meinem internen... |
Windows 10 Support | 27. August 2015 |
Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
speicherort ändern windows 10 fehler
,speicherort apps win10 nicht veränderbar
,neue apps nicht auf c speichern
,- dieses laufwerk verfügt über apps von einem anderen gerät