Speicherort Notizen in Edge
Helfe beim Thema Speicherort Notizen in Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe in Edge ziemlich viele wichtige Notizen an einem PDF angebracht. Dann geschah das Unglück: Im Windows-Explorer hatte ich aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Andreas K-W, 7. April 2020.
Speicherort Notizen in Edge
Speicherort Notizen in Edge - Ähnliche Themen - Speicherort Notizen Edge |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei Notizen in Edge wird der Bildschirm schwarzBei Notizen in Edge wird der Bildschirm schwarz: Hallo, wenn ich in Edge die Funktion Notiz verwende, wird der Bildschirm beim malen abwechselnd schwarz und sichtbar. lg kawe63 Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 11. Mai 2020 |
MC Edge Notizen sind wegMC Edge Notizen sind weg: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine PDF-Dateien immer in Microsoft Edge öffne und dort Notizen mache und das Dokument dann speichere. Allerdings wollte ich gerade mein PDF Dokument in Edge öffnen und habe bemerkt, dass alle meine Notizen weg sind. Ich habe es aber gespeichert. Wie... |
Windows 10 Allgemeines | 27. April 2020 |
Notizen in Edge nicht speichernNotizen in Edge nicht speichern: Hallo, ich habe jetzt schon das Forum durchforstet, aber noch keine passende Antwort gefunden. Ich nutze seit kurzem die Funktion in Edge eine PDF zu öffnen und auf dieser Notizen zu machen Funktioniert sehr gut. Es gibt einen für mich nur unerwünschten Effekt. Ich "drucke" mir die PDF mit... |
Microsoft Edge | 7. April 2020 |
Microsoft Edge; Notiz hinzufügen ist ausgegrautMicrosoft Edge; Notiz hinzufügen ist ausgegraut: Hallo, Ich habe immer PDFs im Browser mit der Funktion "Notiz hinzufügen" mit dem Microsoft Pen bearbeitet. Der Menüpunkt ist jetzt allerdings bei fast allen PDFs ausgegraut und ich kann sie nicht mehr bearbeiten, egal ob Neue oder schone Bearbeitete. Mit dem Shortcut (STRG Umschalt M)... |
Microsoft Edge | 26. Oktober 2019 |
Edge speichert PDF Notizen nicht mehr richtigEdge speichert PDF Notizen nicht mehr richtig: Hi, Ich hab seit dem Wechsel aufs Oktober Update ein ziemlich ärgerliches Problem mit Edge. Ich bin Student und arbeite Papierlos. Während der Vorlesung mach ich im Script handschriftliche Notizen. Die Scripte liegen als PDF vor (gespeichert auf OneDrive) uns werden aufm Surface Pro 5 mit... |
Microsoft Edge | 20. Dezember 2018 |
Speicherort Favoriten EdgeSpeicherort Favoriten Edge: Hallo, ich suche den Speicherort der Favoriten. Der u.a .ist es nicht. C:\Users\Robert\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\MicrosoftEdge\User\Default\Favorites mfg ejo e51e50ae-2c5a-4a1c-87f8-4f378baabeb5 |
Microsoft Edge | 17. Dezember 2015 |
Edge, Webseitennotiz, SpeicherortEdge, Webseitennotiz, Speicherort: Hallo, wo speichert der Edge die mit Notizen versehene Webseite ab? Gibt es eine Möglichkeit, die Seite normal im Filesystem, als png/jpg zu speichern oder mit einem Klick in die Zwischenablage zu legen? Ciao Frank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2017 |
Edge - Favoriten - Speicherort, wo?Edge - Favoriten - Speicherort, wo?: Hallo, kann mir jemand den genauen Pfad der Favoriten nennen? Unter User\Favoriten scheint es nicht mehr zu sein. Ich kopierte alle Favoriten dort rein, ohne Erfolg. Der Ordner scheint belanglos zu sein. Danke für die Aufklärung und Grüße Oliver Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2015 |
Speicherort Notizen in Edge [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
edge wo werden notizen gespeichert?