Speicherplätze - "MediaType" falsch und lässt sich nicht ändern

Helfe beim Thema Speicherplätze - "MediaType" falsch und lässt sich nicht ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiß nicht genau wie es passiert ist, ich aber aber in meinem Speicherpool auf Windows 10 Version 1909 drei Festplatten die fälschlich als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Olli204, 27. April 2020.

  1. Olli204
    Olli204 Gast

    Speicherplätze - "MediaType" falsch und lässt sich nicht ändern


    Hallo,


    ich weiß nicht genau wie es passiert ist, ich aber aber in meinem Speicherpool auf Windows 10 Version 1909 drei Festplatten die fälschlich als SSD erkannt werden.


    Eigentlich sollte man das mit Set-PhysicalDisk ändern können. Leider klappt es nicht. Mache ich hier etwas falsch oder weiß jemand was das Problem sein könnte?


    Speicherplätze - "MediaType" falsch und lässt sich nicht ändern


    Danke schonmal!


    Grüße
    Oliver

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Speicherplätze - "MediaType" falsch und lässt sich nicht ändern

Die Seite wird geladen...

Speicherplätze - "MediaType" falsch und lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen - Speicherplätze MediaType falsch

Forum Datum

Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt

Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca. 100 GB.Edit: Ich habe gerade irgendwie 50 GB zurückbekommen. Nun zeigt dhkdsk an, dass mir nur noch 50 GB fehlen: 2440.78.591 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 176.169.576 KB in 555270 Dateien...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Speicherplatz wird falsch angezeigt

Speicherplatz wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca, 100 GB,Chkdsk sagt: 244.078.591 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 233.784.572 KB in 555561 Dateien 350.136 KB in 175156 Indizes 0 KB in fehlerhaften Sektoren 1.058.847 KB vom System benutzt...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Kennwort lässt sich aufgrund falscher e-mail Adressse nicht ändern

Kennwort lässt sich aufgrund falscher e-mail Adressse nicht ändern: Hallo und guten Morgen Zusammen,mein Problem ist folgendes: Ich habe mein Kennwort für den PC vergessen ich kann mein persönliches Passwort nicht nutzen, der PC beharrt, nur noch auf des Microsoft-Konto Passwort. Ich kann aber das Kennwort nicht ändern, da ich jetzt leider erst nach Jahren...

Windows 10 Support 13. November 2021

Freier Speicherplatz wird falsch angezeigt

Freier Speicherplatz wird falsch angezeigt: Ich verwende eine SSD-Festplatte als Laufwerk C:\ mit der Größe von 250 GB wovon 220,6 GB tatsächlich nutzbar sind. Als Dateisystem verwende ich NTFS und als Betriebssystem Windows 10. Bisher zeigte Windows 10 den Speicherplatz korrekt an. Nach der Deinstallation von web.de Online Speicher...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. November 2020

Tastatur falsch eingestellt, lässt sich nicht ändern. Was tun?

Tastatur falsch eingestellt, lässt sich nicht ändern. Was tun?: Meine Tastatureinstellungen in Windows 10 haben sich ohne für mich ersichtlichen Grund auf Englisch umgestellt. Ich habe auch eigentlich schon die englischen Tastatureinstellungen gelöscht, aber das Tastaturlayout ist trotzdem auf englisch. Was kann ich noch machen, damit es wieder auf Deutsch...

Windows 10 Support 28. April 2020

Windows Benutzerkonto mit falschen Windows Konto verknüft - lässt sich nicht ändern

Windows Benutzerkonto mit falschen Windows Konto verknüft - lässt sich nicht ändern: Hello all, habe die Frage schon mal gepostet. Über die verschiedenen Microsoft-Hilfe Pfade bin ich nicht weiter gekommen. Problem: aus einem leider nicht mehr nachvollziegbarem Grund habe ich am Desktop meine Kennung mit der E-Mail meines Sohnes und wohl dadurch auch mit dem MS-Konto meines...

Windows 10 Support 13. März 2020

Minecraft windows 10 Speicherplatz ändern?

Minecraft windows 10 Speicherplatz ändern?: Beim ersten Start von Minecraft für Windows 10 wurde ich (gleich wie bei der Mobilen Version) nach der Anmeldung gefragt ob die Welten (genaue Begriffe weiß ich nicht mehr) online oder lokal gespeichert werden sollen. Ich hab leider Lokal getippt, möchte das jetzt aber gerne ändern, finde aber...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Falscher Speicheranzeige und zu wenig Speicherplatz

Falscher Speicheranzeige und zu wenig Speicherplatz: Hallo zusammen ich habe mir vor kurzen ein Asus Netbook gekauft um auch unterwegs immer arbeiten zu können. Es hat leider nur einen internen Speicher von 32GB. Daher habe ich einen USB Stick angeschlossen auf dem ich die meisten Programme installiert habe. Als Speichererweiterung sozusagen....

Windows 10 Support 17. April 2016

Speicherplätze - "MediaType" falsch und lässt sich nicht ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden