Speicherplatz auf Laptop freimachen?

Helfe beim Thema Speicherplatz auf Laptop freimachen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Auf dem Bild könnt ihr sehen dass ich ein komisches Problem habe. Ich habe 2 Speicherplätze "Windows" und einmal "Data". Windows scheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AirDeluxe21, 24. April 2022.

  1. AirDeluxe21
    AirDeluxe21 Gast

    Speicherplatz auf Laptop freimachen?


    Hallo Leute,
    Auf dem Bild könnt ihr sehen dass ich ein komisches Problem habe.
    Ich habe 2 Speicherplätze "Windows" und einmal "Data".
    Windows scheint ganz voll zu sein und Data ganz leer.
    Nun wollte ich was herunterladen aber mir wurde sowas gesagt wie "Da wo du was runterladen möchtest ist kein Speicherplatz mehr". Ich möchte nun bitte wissen wie ich die Sachen vom Speicherplatz "C" zu "D" bekomme?
    Einfach die Ordner von C Kopieren und dann in D einfügen? Oder wie macht man das am sichersten?
    Danke

    Speicherplatz auf Laptop freimachen?

    :)
     
    #1 AirDeluxe21, 24. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Speicherplatz auf Laptop freimachen?

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz auf Laptop freimachen? - Ähnliche Themen - Speicherplatz Laptop freimachen

Forum Datum

zu wenig Speicherplatz auf meinem Laptop Samsung X22

zu wenig Speicherplatz auf meinem Laptop Samsung X22: Ich habe zu wenig Speicherkapazität auf meinem SpeicherWas kann ich noch tun um wieder mehr Speicherplatz zu erhalten, obwohl ich schon einige Daten gelöscht habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2023

Speicherplatz

Speicherplatz: Hallo, Ich habe mein Laptop mit 500 GB Speicher fast voll und würde gerne Tipps zur Datenbereinigung erfragen - denn Apps & Features machen bei mir 180 GB aus, wobei ich nicht wirklich neues installiert habe!? Was kann das sein? Was kann ich hier machen um zu reduzieren? Wie hoch ist der...

Windows 10 Allgemeines 31. August 2022

Speicherplatz freigeben

Speicherplatz freigeben: Hallo, wenn ich in der Systemanzeige die Speicherplatzanzeige aufrufe dann zeigt es mir an daß 68,8 GB Systemreserviert sind. In diversen Veröffentlichungen heißt es Windows benötigt ca 20 GB, zusätzliche Apps belegen ca. 20 GB. Wer belegt die restlichen 28GB? Fotos, Musik und Filme sowie...

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2018

Speicherplatz freimachen auf Laufwerk C

Speicherplatz freimachen auf Laufwerk C: Ich habe unter Windows 10 einmal eine Aufforderung bekommen, dass ich das Laufwerk C bereinigen muß. Dabei wurde mir von Microsoft vorgeschlagen, alle älteren Versionen zu deinstallieren, und ein Button erschien, zur Freigabe der Deinstallierung. Um auf einem anderen Rechner dasselbe zu...

Windows 10 Support 15. August 2018

Speicherplatz

Speicherplatz: Mir wird angezeigt, ich hätte zu wenig Speicherplatz. Bei der Suche nach der Ursache erhalte ich folgende Information: Von meinem Lokalen Datenträger (G), 500 MB verwendet =Weitere= 451 MB. Weder kann ich herausfinden, was da Speicherplatz belegt, noch habe ich irgendeinen Zugriff auf diese...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Windows 10: Wie ihr automatisch Speicherplatz freimachen lasst

Windows 10: Wie ihr automatisch Speicherplatz freimachen lasst: Windows 10: Wie ihr automatisch Speicherplatz freimachen lasst [IMG]Video: Wer seinen Speicherplatz auf dem Windows 10 einwenig automatisiert im Griff behalten will, kann sich von den entsprechenden Hilfsmitteln des Systems unterstützen lassen. Sowohl beim Papierkorb als auch im Download-Ordner...

Windows 10 News 27. März 2018

Speicherplatz

Speicherplatz: Die neuesten Updates konnten auf meinem Lumia 640 nicht installiert werden, weil zu wenig Speicherplatz da ist. Ich habe 34 Apps installiert von denen 32 von Microsoft vorinstalliert sind, die ich nicht löschen kann und 2 Apps, die ich brauche und nicht löschen will. Wie komme ich also an mehr...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2017

Speicherplatz

Speicherplatz: Hallo! Eigentlich habe ich heute etwas anderes gesucht, aber ich wieder bei meinem Speicherplatz gelandet, in Power Shell. PS C:\WINDOWS\system32> Optimize-Volume -DriveLetter C -Analyze –Verbose AUSFÜHRLICH: "Analyse" wird für "Windows (C:)" aufgerufen... AUSFÜHRLICH: Analyse: 0 %...

Windows 10 Support 1. April 2017

Speicherplatz auf Laptop freimachen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden