Speicherplatz auf LW C läuft von alleine auf NULL

Helfe beim Thema Speicherplatz auf LW C läuft von alleine auf NULL in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich Speicherplatz freigebe, z.B. 4 GB auf LW C auf LW D übertrage, wird der auf LW C angezeigte freie Speicherplatz von 4 GB in kurzer Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinerWachendorf, 10. Juni 2019.

1. HeinerWachendorf
    HeinerWachendorf Gast

Nachdem ich Speicherplatz freigebe, z.B. 4 GB auf LW C auf LW D übertrage, wird der auf LW C angezeigte freie Speicherplatz von 4 GB in kurzer Zeit (etwa 1-2 Minuten sukzessive auf NULL reduziert. Ich bin erschrocken. Was kann da sein?? Vielen Dank für Hilfe.

Ich habe einen Medion/Aldi-PC Akoya P 2120 D mit 128GB SSD

Weiterlesen...

#1 HeinerWachendorf, 10. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz auf LW C läuft von alleine auf NULL - Ähnliche Themen - Speicherplatz läuft alleine

Forum Datum

Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert

Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert: Ich möchte ein Win 10 Update durchführen. Mein LW C. mit Betriebssystem hat noch ca. 1,5 GB Speicher frei. Es gibt eine weitere Festplatte mit über 300 GB und eine Karte mit weiteren 45 GB freiem Speicher. Diese werden angezeigt und sind auswählbar. Dennoch läuft das Update nicht durch. Es...

Windows 10 Support 28. September 2019

Windows10, Speicherplatz auf C:

Windows10, Speicherplatz auf C:: Unter Windows Einstellungen, System, Speicher, dieser PC (C:) sind insgesamt 112GB belegt. Davon belegter Speicherplatz für Apps und Spiele auf C: ist 51,7GB. Wenn ich Apps und Spiele anklicke und die einzelnen Apps zusammenzähle komme ich auf ca. 3GB. Wer oder was belegt so viel Speicherplatz?...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

1809 löscht Inhalt von Verzeichnis Bilder auf LW C

1809 löscht Inhalt von Verzeichnis Bilder auf LW C: In meinem Fall, soweit ich es bis heute feststellen konnte, hat das Update 1809 mein Verzeichnis Bilder auf LW C geleert. Dort befand sich mein Verzeichnis Lightroom, was nun weg ist (C:\Benutzer\Name\Bilder\Lightroom). Die Bilder selber liegen bei mir auf LW D. Hier fehlt nichts. Aber auf LW C...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Speicherplatz freimachen auf Laufwerk C

Speicherplatz freimachen auf Laufwerk C: Ich habe unter Windows 10 einmal eine Aufforderung bekommen, dass ich das Laufwerk C bereinigen muß. Dabei wurde mir von Microsoft vorgeschlagen, alle älteren Versionen zu deinstallieren, und ein Button erschien, zur Freigabe der Deinstallierung. Um auf einem anderen Rechner dasselbe zu...

Windows 10 Support 15. August 2018

C läuft voll

C läuft voll: Hallo und guten Tag, mein Problem: Meine Systemfestplatte, eine SSD mit 500 GB, läuft ohne mein zutun voll. Innerhalb weniger Tage verschwand der restliche Speicherplatz, zuletzt in einem Tag 16 GB, ohne das ich etwas installiert hätte. Die größte Datenmenge liegt auf...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Windows 10 Creators Update 1709 läuft nicht bis zum Ende wegen zu wenig Speicherplatz auf C

Windows 10 Creators Update 1709 läuft nicht bis zum Ende wegen zu wenig Speicherplatz auf C: [IMG] Ich habe die Datenträgerbereinigungen alle durchgeführt. Trotzdem reicht auf C der Platz nicht. Welche Möglichkeiten gibt es noch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

wie kann ich bei meiner Systemfestplatte C: Speicherplatz gewinnen?

wie kann ich bei meiner Systemfestplatte C: Speicherplatz gewinnen?: Hallo , wie kann ich bei meiner Systemfestplatte C: Speicherplatz gewinnen? Ich habe nur noch 11 GB von 155 GB zur Verfügung. Ich habe schon versucht Duplikate zu löschen aber das gestaltet sich sehr schwierig für mich, weil ich nicht weis was ich bei vier angegebenen Duplikaten löschen soll...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Speicherplatz auf "C"

Speicherplatz auf "C": Moin, ich habe normaler Weise auf meinem Laufwerk "C" 135 GB freien Speicherplatz. Aber im Laufe der Zeit wird der immer weniger, obwohl ich keine weiteren Programme oder Daten auf dem Laufwerk installiert habe. Selbst eine Datenträgerbereinigung einschließlich einer Systemdatenbereinigung...

Windows 10 Support 20. März 2016

Speicherplatz auf LW C läuft von alleine auf NULL [gelöst]