Speicherplatz geht verloren ohne dass ich etwas herunterlade

Helfe beim Thema Speicherplatz geht verloren ohne dass ich etwas herunterlade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab bei meinem Laptop in letzter Zeit viel unnötige Dateien gelöscht da er etwas langsam wurde. Mir ist dann irgendwann aufgefallen dass bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulMüller7, 4. November 2020.

  1. PaulMüller7
    PaulMüller7 Gast

    Speicherplatz geht verloren ohne dass ich etwas herunterlade


    Hallo, ich hab bei meinem Laptop in letzter Zeit viel unnötige Dateien gelöscht da er etwas langsam wurde. Mir ist dann irgendwann aufgefallen dass bei dem Laufwerk C, ohne dass ich etwas drauflade oder was anderes mache, Speicherpletz verloren geht. Wenn ich alle Dateien darin makiere sagt es mir dass die 83 GB groß sind. Wenn ich aber auf den Überordner Data C: gehe und da schau wie groß das ist zeigt es mir an dass es 106 GB groß ist. Weiß jemand woran das liegen kann ? Bei näheren Informationen mir bitte schreiben.

    Weiterlesen...
     
    #1 PaulMüller7, 4. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Speicherplatz geht verloren ohne dass ich etwas herunterlade

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz geht verloren ohne dass ich etwas herunterlade - Ähnliche Themen - Speicherplatz verloren herunterlade

Forum Datum

Herunterladen von Win11 geht nicht?

Herunterladen von Win11 geht nicht?: Ich lade mir gerade windows 11 von den Windows 10 Einstellungen runter und es passiert nichts mehr es bleibt bei 100 % stecken und macht nichts mehr Was soll ich tun ? https://www.gutefrage.net/frage/herunterladen-von-win11-geht-nicht

Windows 10 Support 23. November 2022

Wie kann man bei (Windows 10) das Herunterladen von Updates so Einstellen, dass Sie...

Wie kann man bei (Windows 10) das Herunterladen von Updates so Einstellen, dass Sie...: Frage siehe oben. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-windows-10-das-herunterladen-von-updates-so-einstellen-dass-sie-monatlich-selten-gemacht-werden

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Wie geht dass, was soll ich tun?

Wie geht dass, was soll ich tun?: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Computer und habe ja auch ein Konto, jetzt möchte ich aber ein anderes erstellen welches ich dann für schreiben usw benutzen wollte und das andere für Gaming, so mein Problem ist jetzt dass ich nicht weiß wie das geht, kann mir da wer helfen??...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Windows Herunterladen Geht Nicht

Windows Herunterladen Geht Nicht: Ich möchte Windows wieder neu installieren. über einen USB Stick. Ich tippe mich überall weiter bis zum Schritt wo ich es speichern will. Ich drücke dann auf meine SSD und dann lädts eine Minute und dann passiert nichts. Und das kann ich immer und immer wieder machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

Microsoft Store - Herunterladen geht nicht

Microsoft Store - Herunterladen geht nicht: Hallo,seit kurzer Zeit lassen sich auf meinem Surface Go im Windows S Modus keine noch nie installierten Apps laden,bereits vorher mal installierte apps fangen umgehend an zu laden,doch wenn eine App vorher noch nie installierte passiert nach Knopfdruck auf Herunterladen nicht wie...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Systemzeit geht nach Ausschalten verloren.

Systemzeit geht nach Ausschalten verloren.: W 10: Es liegt nicht an der Batterie im Mainboard. Sie hat die richtige Spannung. Schalte ich die automatische Zeitaktualisierung (Unter: Datum und Zeit ändern) ab und wieder an, dann kommt die richtig Zeit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Verlorener Speicherplatz auf interner FP

Verlorener Speicherplatz auf interner FP: Betreff: Auf einer internen Seagate-Festplatte sind von 3 TB nur 746 GB nutzbar Sehr geehrtes Expertenteam, hallo Community ! Als Nutzer der 1.Stunde von WIN 10/64-bit, konnte ich mehrmals feststellen, dass ihr Expertenteam, die eine oder andere Problem-Lösung parat hatte, auch wenn der...

Windows 10 Support 13. März 2018

Speicherplatz geht verloren

Speicherplatz geht verloren: Hallo, ich habe hier ein Notebook Acer Aspire E1 571G. Installiert ist Windows 10 Pro (1607-14393.82), der Defender und Office 2010. Seit dem Umstieg auf die Version 1607 (als Update) geht auf dem Festplattenbereich "D" kontinuierlich (etwa 4-6 GB täglich) Speicherplatz verloren. Die...

Windows 10 Support 27. August 2016

Speicherplatz geht verloren ohne dass ich etwas herunterlade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden