Speicherplatz von anderen Nutzerkonto entfernen?

Helfe beim Thema Speicherplatz von anderen Nutzerkonto entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, kann ich folgenden Speicher frei machen? [ATTACH] BZW. kann ich einfach ein vorhandenes Benutzerkonto löschen damit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DravenGamerX, 15. September 2020.

1. DravenGamerX
    DravenGamerX Gast

Hallo liebe Community,

kann ich folgenden Speicher frei machen?

BZW. kann ich einfach ein vorhandenes Benutzerkonto löschen damit der Speicher frei wird?

:)

#1 DravenGamerX, 15. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz von anderen Nutzerkonto entfernen? - Ähnliche Themen - Speicherplatz Nutzerkonto entfernen

Forum Datum

Patch KB4524244 Nutzerkonto

Patch KB4524244 Nutzerkonto: Bei dem Update 15.02.20 wurde das Admin-Nutzerkonto gelöscht. Nur noch temporäres Konto Nach weiterem Update vom 22.02.20 blieb dieser Zustand. Wie kann ich das Nutzerkonto wieder einrichten? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Speicherplatz freigeben

Speicherplatz freigeben: Hallo, wenn ich in der Systemanzeige die Speicherplatzanzeige aufrufe dann zeigt es mir an daß 68,8 GB Systemreserviert sind. In diversen Veröffentlichungen heißt es Windows benötigt ca 20 GB, zusätzliche Apps belegen ca. 20 GB. Wer belegt die restlichen 28GB? Fotos, Musik und Filme sowie...

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2018

Nutzerkonto -Eintrag soll entfernt werden

Nutzerkonto -Eintrag soll entfernt werden: Hallo, nach upgrade (Neuinstallation) auf win 10 habe ich Nutzerkonten wie folgt angelegt. 1)Ein PW geschütztes Adminkonto 2) Ein Normaluser Konto für mich 3) Ein weiteres , gedacht für Besucher unter Kontonamen "Gastuser"; hat aber rgendwie nie funktioniert ( habe dem auch keine e-mail...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Speicherplatz

Speicherplatz: Mir wird angezeigt, ich hätte zu wenig Speicherplatz. Bei der Suche nach der Ursache erhalte ich folgende Information: Von meinem Lokalen Datenträger (G), 500 MB verwendet =Weitere= 451 MB. Weder kann ich herausfinden, was da Speicherplatz belegt, noch habe ich irgendeinen Zugriff auf diese...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Speicherplatz

Speicherplatz: Die neuesten Updates konnten auf meinem Lumia 640 nicht installiert werden, weil zu wenig Speicherplatz da ist. Ich habe 34 Apps installiert von denen 32 von Microsoft vorinstalliert sind, die ich nicht löschen kann und 2 Apps, die ich brauche und nicht löschen will. Wie komme ich also an mehr...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2017

Speicherplatz

Speicherplatz: Hallo! Eigentlich habe ich heute etwas anderes gesucht, aber ich wieder bei meinem Speicherplatz gelandet, in Power Shell. PS C:\WINDOWS\system32> Optimize-Volume -DriveLetter C -Analyze –Verbose AUSFÜHRLICH: "Analyse" wird für "Windows (C:)" aufgerufen... AUSFÜHRLICH: Analyse: 0 %...

Windows 10 Support 1. April 2017

Windows 10 Anmeldepasswort für Nutzerkonto wird nicht erkannt

Windows 10 Anmeldepasswort für Nutzerkonto wird nicht erkannt: Hallo Zusammen, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mit weiterhelfen könntet. Ich habe heute ein neues Notebook gekauft auf dem W10 vorinstalliert ist. Ich hab das Gerät soweit eingerichtet und mein (Standard-) Passwort für das Nutzerkonto vergeben. Nach der Deinstallation des...

Windows 10 Support 15. September 2016

Nutzerkonto Wechseln

Nutzerkonto Wechseln: Hallo Community, ich habe für meinen Sohn ein Lumia 532 gekauft. Derzeit bin ich als Nutzer angemeldet. Ein Family Konto für meinen Sohn habe ich angelegt. Wie kann ich nun den Nutzer des Phones ändern? Eine Antwort hierauf habe ich leider nirgends gefunden. Besten Dank für eine schnelle...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Speicherplatz von anderen Nutzerkonto entfernen? [gelöst]