Speicherpools erstellen - Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Speicherpools erstellen - Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich würde gerne einen neuen Speicherpool erstellen. Ich habe dazu 4 HDD-Platten per SATA angeschlossen 4 & 3 TB. Bei der Auswahl der Laufwerke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Claus_CEA, 11. November 2020.

  1. Claus_CEA
    Claus_CEA Gast

    Speicherpools erstellen - Windows 10 Pro


    Hallo! Ich würde gerne einen neuen Speicherpool erstellen. Ich habe dazu 4 HDD-Platten per SATA angeschlossen 4 & 3 TB. Bei der Auswahl der Laufwerke werden mir auch alle Festplatten angezeigt. In dem Fenster 'Name, Resilienztyp und Größe für den Speichertplatz eingeben' Stelle ich auf Parität und klicke auf 'Speicherplatz erstellen'.

    Kurz darauf kommt diese Meldung. Windows 10 Pro Ver. 2004Build 19041.630


    Speicherpools erstellen - Windows 10 Pro

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Speicherpools erstellen - Windows 10 Pro

Die Seite wird geladen...

Speicherpools erstellen - Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Speicherpools erstellen

Forum Datum

Windows Speicherpool aulösen ohne Datenverlust

Windows Speicherpool aulösen ohne Datenverlust: Ich habe mir einen kleinen PC ins Netzwerk gehängt, and dem ich alte Festplatten per USB angebunden habe, und diese Laufwerke als Backups für die Daten im Haupt-PC und der anderen PCs im Haushalt verwende. Das schien mir einfacher zu sein, als einen weiteren großen NAS-Kasten anzuschaffen (ich...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Windows 10 im Speicherpool installieren?

Windows 10 im Speicherpool installieren?: Grüße,ich habe 2 SSDs eingebaut und auf SSD1 ist aktuell Windows installiert.Jetzt möchte ich die 2 SSDs zu einem Speicherpool zusammenfassen, dort wird mir aber nur SSD2 angezeigt, ich gehe davon aus weil auf SSD1 Windows installiert ist. Wie kann ich nun beide SSDs inklusive Windows zu einem...

Windows 10 Support 17. Oktober 2022

Windows 10, Speicherpool: Fehler Verringerte Resilienz

Windows 10, Speicherpool: Fehler Verringerte Resilienz: Hallo Community,ich bitte um Tipps zur Behebung des FehlersWindows 10, Speicherpool: Fehler Verringerte ResilienzunterEdition Windows 10 Pro Version 21H2 Installiert am ‎06.‎09.‎2020 Betriebssystembuild 19044.1766 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.4180.0 Wie am Screenshot zu...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Speicherpool nicht mehr Verfügbar

Speicherpool nicht mehr Verfügbar: Hallo Microsoft Community,ich habe gestern eine 500GB SSD und eine 2TB HDD zu einem Speicherpool zusammengefügt und etwa 600GB an Daten darauf kopiert.Heute wird mir der Speicherpool leider nicht mehr angezeigt.Bei einem Blick in die Datenträgerverwaltung öffnet sich ein Fenster zur...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Speicherplätze: Speicherpool erstellen --> 0x00000032

Speicherplätze: Speicherpool erstellen --> 0x00000032: Hallo, ich kann keinen Speicherpool erstellen: [IMG] [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2018

Speicherpool erstellen, windows 10, 1803

Speicherpool erstellen, windows 10, 1803: Hallo, ich versuche einen Speicherpool zu erstellen: 1x SSD windows 10 installiert . Ich will 2 zusätzliche interne SATA-Laufwerke anschließen und bekomme folgende Fehlermeldung: Pool kann nicht erstellt werden, überprüfen sie die Laufwerkverbindung und wiederholen sie den Vorgang (0x0000032,...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Speicherpool erstellen

Speicherpool erstellen: Ist es richtig, dass nur unformatierte Medien als Speicher im Pool zugelassen werden? Ich bekomme immer Fehlermeldung, dass die Platte nicht zulässig ist. Wie kann ich eine formatierte Festplatte "de"formatieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2018

Speicherpools erstellen - Windows 10

Speicherpools erstellen - Windows 10: Hallo! Ich würde gerne einen neuen Speicherpool erstellen. Ich habe dazu zwei HDD-Platten per SATA angeschlossen (2 & 1 TB). Bei der Auswahl der Laufwerke werden mir auch beide Festplatten angezeigt. Wenn ich dann auf "Pool erstellen" klicke, wird mir der Fehler "Die Anforderung wird nicht...

Windows 10 Support 26. April 2017

Speicherpools erstellen - Windows 10 Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 druckerproblem 00000032

    ,
  2. speicherpools anlegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden