Speicherung von Einstellungen und Favoriten geht nicht

Helfe beim Thema Speicherung von Einstellungen und Favoriten geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update auf Microsoft Edge werden keine Favoriten mehr in der Favoritenliste gespeichert. Ein hinzufügen ist möglich, aber nach einem Computer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelFritzenwallner, 25. Juni 2020.

  1. MichaelFritzenwallner
    MichaelFritzenwallner Gast

    Speicherung von Einstellungen und Favoriten geht nicht


    Seit dem Update auf Microsoft Edge werden keine Favoriten mehr in der Favoritenliste gespeichert.

    Ein hinzufügen ist möglich, aber nach einem Computer Neustart sind Alle wieder weg.

    Das gleiche betrifft das Hinzufügen einer Verknüpfung an die Taskleiste, sowie die Speicherung, zum Beispiel

    eines Word-Dokumentes, auf dem Desktop.

    Die Einstellung wie früher Einstellungen automatisch nach dem "Herunterfahren" zu speichern, kann ich nicht finden.

    Danke für einen Tip

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelFritzenwallner, 25. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Speicherung von Einstellungen und Favoriten geht nicht

Die Seite wird geladen...

Speicherung von Einstellungen und Favoriten geht nicht - Ähnliche Themen - Speicherung Einstellungen Favoriten

Forum Datum

Speicherung von Browserfenstern beim Runterfahren und Speicherung der letzten Position von...

Speicherung von Browserfenstern beim Runterfahren und Speicherung der letzten Position von...: Guten Tag, ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt. Leider speichert Windows 10 nun nicht mehr die Positionen an denen ich die Fenster geschlossen habe. Auch beim Runterfahren hat Windows 10 eigentlich immer wenn ich z.b. Google Chrome noch offen hatte, beim nächsten Start das Fenster...

Windows 10 Support 5. November 2023

Speicherung meines Kontoauszuges

Speicherung meines Kontoauszuges: Monatlich erhalte ich auf elektronischem Wege meinen Kontoauszug von der Sparkasse. Erstmalig gelingt es mir nicht, den Kontoauszug zu öffnen. Beim Anklicken "Öffnen" passiert gar nichts. Auch "Speichern" funktioniert nicht. Bei "Speichern unter" erscheint bisweilen, nicht immer die Datei und...

Windows 10 Support 3. November 2017

Import von Favoriten in Edge geht nicht

Import von Favoriten in Edge geht nicht: Wenn ich im Browser Edge die Favoriten aus Firefox importieren will, erscheint immer die Meldung: "Favoriten konnten nicht importiert werden" Es wäre ja schön, wenn er auch nur einen kleinen Hinweis geben würde, warum er das nicht tun kann, er müsste es ja wissen. Oder hat vielleicht hier...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2016

Probleme bei Synchronisierung von Einstellungen und Favoriten

Probleme bei Synchronisierung von Einstellungen und Favoriten: Sehr geehrte Community, ich habe Windows 10 auf meinem Desktop Computer, meinem Laptop und meinem Handy installiert, alle mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Das erste System, auf dem es installiert war, war mein Desktop Computer. Bei der Einrichtung der nachfolgenden Geräte gab es bei der...

Windows 10 Support 28. August 2016

Speichern von Favoriten geht nicht

Speichern von Favoriten geht nicht: Hallo, erstmal kurz gesagt, meine Karten-App spinnt rum wenn ich angemeldet bin! Ich habe ein Lumia950(Vers.10586.318) und wenn ich in der Karten-App (4.1603) angemeldet bin kann ich weder Favoriten speichern, soll heißen es wird einfach nicht angenommen, noch ist die App verwendbar da sie sich...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

Speicherung von APP

Speicherung von APP: Hallo da der Speicher meines Tablett`s begrenzt ist, möchte ich einen Micro Chip nutzen. Im System Speicher kann ich die Dokumente,Musik, Bilder, und Video auf dem Zusatzspeicher speicher. Der Punkt Speicher neue Apps in kann nicht genutzt werden. Auf meinem Desktop Rechner kann ich diese...

Windows 10 Support 30. März 2016

Favoriten in Edge organisieren geht nicht

Favoriten in Edge organisieren geht nicht: Hallo, wie kann ich meine Favoriten im Edge Geräteübergreifend richtig synchronisieren? Jedes Mal wenn ich Links aus den Favoriten lösche, und Edge neu aufrufe, sind die Änderungen alle nichtig. Alles was ich gelöscht habe ist wieder da, alles was ich hinzugefügt habe, ist wieder weg. Ob...

Windows 10 Support 23. März 2016

Dauerhafte Speicherung von Einstellungen

Dauerhafte Speicherung von Einstellungen: Hallo, bei mir werden die Einstellungen für das Touchpad und den Bildschirmschoner nicht dauerhaft gespeichert. Nach jedem Neustart sind diese Einstellungen weg. Ich benutze Windows 10 64bit. Vielleicht kann mir Jemand einen guten Tip geben. Danke im vorab. WRA Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Speicherung von Einstellungen und Favoriten geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. favoriten werden nicht gespeichert

    ,
  2. favoriten speichern unter windows 10

    ,
  3. favoritenleiste bearbeiten im explorer geht nicht

    ,
  4. favoritenleiste werden nicht gespeichert,
  5. internetexplorer favoriten speichern nicht möglich,
  6. favoriten werden im internetexplorer nicht mehr gespeichert?,
  7. windows edge favoriten werden nicht gespeichert,
  8. edge speichert keine favoriten,
  9. windows speichert nach runterfahren keine lesezeichen,
  10. lesezeichen auf desktop legen edge,
  11. edge speichert nicht in favoritenleiste,
  12. edge speichert keine favoriten mehr,
  13. edge favoriten werden nicht gespeichert,
  14. win 10 favoriten werden nicht mehr gespeichert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden