Speicherverbrauch unter win10?
Helfe beim Thema Speicherverbrauch unter win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Lenovo ideaPad C340-14IWL hat angeblich 512Gb. Rufe ich auf Einstellungen/System/Speicher steht da Windows SSD(C:) -476Gb, davon 425 verwendet. Da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fredy007110, 14. Mai 2021.
Speicherverbrauch unter win10?
Speicherverbrauch unter win10? - Ähnliche Themen - Speicherverbrauch win10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo mein Deskop von Win10 macht ProblemeHallo mein Deskop von Win10 macht Probleme: Hallo habe folgendes Problem Pc startet der pc zeigt nur symbole kein Papierkorb nur Werbung wie bekomme ich das wieder weg die sympole haben mit der datei endung Outlook-Element (.msg) nur werbung wer kann mir helfen |
Windows 10 News | Heute um 16:51 Uhr |
Von WIN10 auf WIN11 wechseln?Von WIN10 auf WIN11 wechseln?: Hallo, will meinen WIN10 Desktop auf WIN11 wechseln. Habe das Gleiche bei meinem Laptop alles hinbekommen. Habe auf meinem Desktop eine 128 GB SSD und eine 1 TB HDD. Bei der SSD sind noch 7,92 GB freie Kapazität, brauche für WIN11 ca. 5,4 GB. Meine Frage ist, ich habe schon mal von der SSD auf... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Mai 2025 |
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
Shortcuts fehlen im Startmenü von Win10Shortcuts fehlen im Startmenü von Win10: Hi, ich habe das vor Jahren irgendwo in einem Forum schonmal für Win10Prof64bit gefragt, ohne eine wirkliche Lösung zu finden, jetzt habe ich das Problem nochmal an einem PC mit Win10Home64bit: meine ganz präzise formulierte Frage ist: Welche Kriterien muß ein Shortcut erfüllen, der innerhalb... |
Windows 10 Allgemeines | 8. April 2025 |
Probleme mit Icons am Desktop (Win10)Probleme mit Icons am Desktop (Win10): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop unter Win 10: Einige, nicht mehr benötigte Icons, lassen sich einfach nicht entfernen. Manchmal überlagern sich Icons und ich muss den Desktop wieder mühsam einrichten. Kennt wer dieses Problem und weiß vielleicht eine Lösung? VG Gerhard |
Windows 10 Allgemeines | 31. März 2025 |
Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...: Wie bekomme ich meinen WIN 8, Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto verbunden? Es wird mir immer nur mein Desktop PC angezeigt. In den Konten ist das Konto laptop verknüpft, eine erneute Verknüpfung wurde auch vom System als doppelt abgelehnt. Mit Seriennummer anmelden... |
Windows 10 Support | 23. März 2025 |
Unkontrollierten Speicherverbrauch stoppen?Unkontrollierten Speicherverbrauch stoppen?: Hallo gutefragefans, warum speichert das Laufwerk (C:) bei Windows 10 fortlaufend Daten und ist inzwischen im roten Bereich. Wie kann ich diesen Vorgang stoppen? Innerhalb von zwei Tagen ging der Anteil "freier Speicher" von 5 GB auf 700 MB, ohne dass ich irgend etwas heruntergeladen hätte. Habe... |
Windows 10 Support | 20. April 2021 |
Mail und Kalender - Speicherverbrauch extrem großMail und Kalender - Speicherverbrauch extrem groß: Hallo Community, ich besitze ein 640 XL seit dem schon eine Weile Windows 10 mobile perfekt läuft. Allerdings ist mir aufgefallen, dass seit dem Update auf Win10 der eh schon knappe interne Speicher recht voll war. Genau gesagt, habe ich keine 2GB internen Speicher mehr zur Verfügung. Damit... |
Windows 10 Mobile | 3. Juli 2016 |