Spencer zu Xbox 360-Spielen auf dem PC: "Sag niemals nie"

Helfe beim Thema Spencer zu Xbox 360-Spielen auf dem PC: "Sag niemals nie" in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Spencer zu Xbox 360-Spielen auf dem PC: "Sag niemals nie" [IMG]Wer viele Spiele für die Xbox 360 besitzt und diese auch zukünftig noch nutzen will,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Februar 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Spencer zu Xbox 360-Spielen auf dem PC: "Sag niemals nie"


    Spencer zu Xbox 360-Spielen auf dem PC: "Sag niemals nie"

    Spencer zu Xbox 360-Spielen auf dem PC: "Sag niemals nie"
    Wer viele Spiele für die Xbox 360 besitzt und diese auch zukünftig noch nutzen will, kann sich zumindest ein wenig Hoffnung machen, irgendwann diese auch einfach auf dem PC verwenden zu können. Ausschließen wollte dies Phil Spencer, der Chef der Xbox-Sparte bei Microsoft, zumindest nicht. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Spencer zu Xbox 360-Spielen auf dem PC: "Sag niemals nie"

Die Seite wird geladen...

Spencer zu Xbox 360-Spielen auf dem PC: "Sag niemals nie" - Ähnliche Themen - Spencer Xbox 360

Forum Datum

Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?

Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?: Hallo erstmal Hab folgendes Problem meine xbox ist kaputt gegangen und dachte ich könnte meine Spiele dann auf dem pc spielen (Windows 10) hab mir dann die xbox app über den Microsoft store runtergeladen doch meine Spiele werden nicht angezeigt hab 150 Spiele auf meiner xbox one aber auf der app...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Was soll ich mit meiner Xbox 360 machen?

Was soll ich mit meiner Xbox 360 machen?: Ich habe schon meistens die Zeit mit meinem Gaming PC und Handy verbracht. Mein Xbox 360 steht immer noch rum. Da habe ich mir zuerst gedacht, dass ich mein Xbox 360 verkaufen würde, weil wenn er einfach nur so rumsteht, dann sollte ich lieber verkaufen. Aber da habe ich auch viele Spiele, die...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Xbox 360 EA Spiele Support

Xbox 360 EA Spiele Support: Ich möchte ein frage zu ea spielen auf xbox 360/xbox one stellen da battlefield 3 und battlefield hardline auf xbox 360 entweder steht das der spieler zu jung ist oder das die Verbindung mit ea unterbrochen ist und auch bei call of duty mw3 ist das gleiche Problem obwohl ich über 18 bin ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

PC - Xbox 360 Controller verbindet sich nicht mit dem kabellosen Xbox 360 Receiver.

PC - Xbox 360 Controller verbindet sich nicht mit dem kabellosen Xbox 360 Receiver.: Ich hatte diese Problem schon mehrere Male, jedoch konnte ich es immer selbst beheben. Es ist aufjedenfall ein Treiberfehler. Wenn ich den Receiver in meinen USB 3.0 Slot einstecke, bekomme ich folgende Meldung von Windows 10. "USB Gerät konnte von Windows nicht erkannt werden". Im...

Windows 10 Support 18. September 2017

Xbox 360 Controller

Xbox 360 Controller: I got a new Xbox 360 Controller and an Wireless Adaptar for it and tried to connect it to my Pc. Windows detects the Wireless Adaptar but cant find the controller. I tried several USB Ports for the adapter, downloaded the newest Windows Update since the Xbox accessories drivers are installed...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Warum braucht man bei Xbox 360 Spielen eine Kreditkarte als Zahlungsoption , wenn man diese...

Warum braucht man bei Xbox 360 Spielen eine Kreditkarte als Zahlungsoption , wenn man diese...: [Siehe Betreff] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2017

Xbox 360

Xbox 360: Hallo. Habe mehrmals Guthaben für mein Xbox 360 gekauft, in Internet zeig es mir an das in Spanien 10 Euro sind, und in Österreich 20, auf der Xbox zeig mir aber insgesamt nur 10 euros. Habe versucht telefonisch zu erreichen, ist aber mir nie gelungen. Kann mich jemand weiterhelfen.wäre sehr...

Windows 10 Mobile 3. April 2017

XBox 360 Gold Spiele auf der XBox One

XBox 360 Gold Spiele auf der XBox One: Hallo Zusammen, offiziell soll es ja für XBox Gold Mitglieder möglich sein, die Gold Spiele der 360 auch auf der One zu spielen. Es heisst man kann diese einfach über die XBox Seite (Store) auch ohne Xbox 360 "aktivieren". Das ist NICHT möglich. Die Seite ignoriert, dass ich Gold Mitglied...

Windows 10 Support 16. November 2015

Spencer zu Xbox 360-Spielen auf dem PC: "Sag niemals nie" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden