Sperrbildschirm Bilder nicht änderbar?

Helfe beim Thema Sperrbildschirm Bilder nicht änderbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mehrmals versucht diese Bilder von Menschen durch meine Hintergrundbilder zu ersetzten, doch nach jedem neustart sind es die selben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JusufMohammad, 9. April 2020.

  1. JusufMohammad
    JusufMohammad Gast

    Sperrbildschirm Bilder nicht änderbar?


    Ich habe mehrmals versucht diese Bilder von Menschen durch meine Hintergrundbilder zu ersetzten, doch nach jedem neustart sind es die selben.


    Sperrbildschirm Bilder nicht änderbar?

    :)
     
    #1 JusufMohammad, 9. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Sperrbildschirm Bilder nicht änderbar?

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm Bilder nicht änderbar? - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Bilder änderbar

Forum Datum

Bild auf Sperrbildschirm verkleinern?

Bild auf Sperrbildschirm verkleinern?: Ich möchte gerne auf meinen Windows 10 PC einen Sperrbildschirm Bild einstellen. Dieses ist jedoch zu breit und sieht daher nicht so schön aus... Wie kann ich bestimmen wie groß und wo es auf dem Bildschirm angezeigt wird? https://www.gutefrage.net/frage/bild-auf-speerbildschirm-verkleinern

Windows 10 Support 23. September 2020

Bild auf dem Sperrbildschirm

Bild auf dem Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe mir ein kleines Excel-Progrämmchen geschrieben Code siehe unten, welches beim Autostart aus dem Pfad "C:\Users\<mein_user>\Pictures\Sperrbildschirme" eines der dort hinterlegten JPGs nach "C:\Users\<mein_user>\Pictures" kopiert und dabei nachSperrbildschirm.jpg...

Windows 10 Support 24. März 2020

Bilder für Sperrbildschirm

Bilder für Sperrbildschirm: Hallo ich habe ein kleines Problem mit dem Sperrbildschirm, unter Hintergrund gibt es ja 3 Möglichkeiten, Wähle ich Windows-Blickpunkt, wird mir ein bestimmtes Bild angezeigt, was dann aber immer gleich bleibt, wenn ich Windows neu starte Wähle ich Bild kann ich mir ein Bild aussuchen was dann...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2019

Wo ist Info zu Bildern Sperrbildschirm

Wo ist Info zu Bildern Sperrbildschirm: Hallo, bisher wurden immer Ortsangaben etc. zu den wechselnden Bildern rechts oben angezeigt. Neuerdings fehlt diese Info. Wie kann ich die wieder einstellen?

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2018

bilder sperrbildschirm

bilder sperrbildschirm: aenderung bilder sperrbildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Bild im Sperrbildschirm ändern

Bild im Sperrbildschirm ändern: Bei Einstellung/Personalisierung will ich das Bild für den Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm ändern. Die Auswahl erscheint in der Vorschau aber ändert nicht den Bildschirm. Ein Speicherbutton fehlt. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2018

Sperrbildschirm "Bild" nach Windows 10 Update nicht mehr änderbar

Sperrbildschirm "Bild" nach Windows 10 Update nicht mehr änderbar: Guten Tag, mit der neuen Version 1803 (Build 17134) habe ich mein PC neu aufgesetzt und einen Clean Install von Windows 10 (Home) durchgeführt. Musste aber leider feststellen, dass nach allen Updates der Sperrbildschirm nicht mehr änderbar ist bzw. man keine eigenen Bilder nutzen kann. Das...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Windows-Bilder auf Sperrbildschirm wieder finden

Windows-Bilder auf Sperrbildschirm wieder finden: Windows sendet automatisch Bilder auf den Eingangs-Bildschirm. Diese Bilder wechseln periodisch. Ich hatte gestern ein Bild auf dem Bildschirm, das mir sehr gefiel. Heute hatte ich aber bereits ein neues Bild. Wo kann ich das alte Bild wiederfinden?

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

Sperrbildschirm Bilder nicht änderbar? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 bildschirmsperre nicht änderbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden