Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild

Helfe beim Thema Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei Windows 10 unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm bei Hintergrund den Windows-Blickpunkt eingestellt. Dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VSXT, 6. September 2020.

  1. VSXT
    VSXT Gast

    Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild


    Hallo,

    ich habe bei Windows 10 unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm bei Hintergrund den Windows-Blickpunkt eingestellt.

    Dieses Bild, das regelmäßig wechselt wird mir auch beim Sperrbildschirm angezeigt, so wie ich es auch möchte.

    Der Schalter "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebirdschirm anzeigen" steht auf ein.

    Allerdings habe ich das Problem das beim Einschalten des Computers bzw. bevor ich mich das erste Mal angemeldet habe immer das selbe Bild und zwar nicht das vom Sperrbildschirm sondern eine Höhle mit Blick aufs Meer angezeigt wird. Erst wenn ich mich nach dem Einschalten dann das erste Mal angemeldet habe wird nach dem Sperren des PC´s wieder das Bild vom Windows-Blickpunkt vom Vortag angezeigt. Sonst war es bei mir immer so, dass gleich beim ersten Einschalten das Bild vom Windows-Blickpunkt vom Vortag auf dem Anmeldebildschirm angezeigt wurde auch wenn ich mich noch nicht angemeldet habe. Dies ist nach einer Neuinstallation von Windows 10 jetzt nicht mehr der Fall. Weiß jemand wo ich das wieder so einstellen kann, dass dieses Bild vom Sperrbildschirm gleich nach dem Einschalten schon angezeigt wird?


    Mit freundlichen Grüßen

    Sturm

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Anmeldebilschirm Bild

Forum Datum

Bild auf Sperrbildschirm verkleinern?

Bild auf Sperrbildschirm verkleinern?: Ich möchte gerne auf meinen Windows 10 PC einen Sperrbildschirm Bild einstellen. Dieses ist jedoch zu breit und sieht daher nicht so schön aus... Wie kann ich bestimmen wie groß und wo es auf dem Bildschirm angezeigt wird? https://www.gutefrage.net/frage/bild-auf-speerbildschirm-verkleinern

Windows 10 Support 23. September 2020

Sperrbildschirm Bilder nicht änderbar?

Sperrbildschirm Bilder nicht änderbar?: Ich habe mehrmals versucht diese Bilder von Menschen durch meine Hintergrundbilder zu ersetzten, doch nach jedem neustart sind es die selben. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sperrbildschirm-bilder-nicht-aenderbar

Windows 10 Support 9. April 2020

Bild auf dem Sperrbildschirm

Bild auf dem Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe mir ein kleines Excel-Progrämmchen geschrieben Code siehe unten, welches beim Autostart aus dem Pfad "C:\Users\<mein_user>\Pictures\Sperrbildschirme" eines der dort hinterlegten JPGs nach "C:\Users\<mein_user>\Pictures" kopiert und dabei nachSperrbildschirm.jpg...

Windows 10 Support 24. März 2020

Bilder für Sperrbildschirm

Bilder für Sperrbildschirm: Hallo ich habe ein kleines Problem mit dem Sperrbildschirm, unter Hintergrund gibt es ja 3 Möglichkeiten, Wähle ich Windows-Blickpunkt, wird mir ein bestimmtes Bild angezeigt, was dann aber immer gleich bleibt, wenn ich Windows neu starte Wähle ich Bild kann ich mir ein Bild aussuchen was dann...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2019

Bilder vom Start-bzw Sperrbildschirm als Desktop-Hintergrund

Bilder vom Start-bzw Sperrbildschirm als Desktop-Hintergrund: Hallo zusammen, wie oben schon kurz gesagt, würde ich gerne mal das ein oder andere Bild vom Startbildschirm als Desktop-Hintergrundbild verwenden. Aber wie?? Hat jemand eine Ahnung, wie ich auf diese Bilder zugreifen kann? Oder liegen die vielleicht wieder strengen Datenschutzregeln, daß...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Wo ist Info zu Bildern Sperrbildschirm

Wo ist Info zu Bildern Sperrbildschirm: Hallo, bisher wurden immer Ortsangaben etc. zu den wechselnden Bildern rechts oben angezeigt. Neuerdings fehlt diese Info. Wie kann ich die wieder einstellen?

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2018

bilder sperrbildschirm

bilder sperrbildschirm: aenderung bilder sperrbildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Windows-Bilder auf Sperrbildschirm wieder finden

Windows-Bilder auf Sperrbildschirm wieder finden: Windows sendet automatisch Bilder auf den Eingangs-Bildschirm. Diese Bilder wechseln periodisch. Ich hatte gestern ein Bild auf dem Bildschirm, das mir sehr gefiel. Heute hatte ich aber bereits ein neues Bild. Wo kann ich das alte Bild wiederfinden?

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden