Sperrbildschirm-Eigenschaften: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von...
Helfe beim Thema Sperrbildschirm-Eigenschaften: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Um in zukunft besonders kitschige Sperrbildschirm-Hintergrundbilder zu vermeiden, wollte ich das jetzt selbst einstellen aber es erscheint "Einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thomiel, 24. Juni 2018.
Sperrbildschirm-Eigenschaften: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von...
Sperrbildschirm-Eigenschaften: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von... - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Eigenschaften Einstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihre Organisation verwaltetEinige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihre Organisation verwaltet: Seit längerem hab ich schon das Problem das einige Einstellungen unter Datenschutz ausgegraut sind. Wie kann ich diese Meldung entfernen und die einstellungen normal benutzen? Ich benutze kein Antivireprogramm außer Windows Defender. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2021 |
Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organistion verwendetEinige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organistion verwendet: Hallo, ich habe dieses Problem "Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organistion verwendet". Es ist in Einstellungen/ Personalisierung/Start, ich kann nicht auf die Kacheln in "Start" zugreifen, desweiteren in Einstellungen/Update und... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2021 |
Sperrbildschirm nicht selbst einstellenSperrbildschirm nicht selbst einstellen: Hallo, ich habe mir einen Laptop von Hp gekauft, der bei Saturn ein Ausstellungsstück war. Jedoch wurde er zurückgesetzt. Mein Problem liegt jetzt darin, dass ich nicht weiß, ob ich irgendetwas bei der Installation falsch angeklickt habe, denn ich kann meinen Sperrbildschirm nicht verändern.... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2020 |
Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltetEinige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet: In den Datenschutzeinstellungen sind viele App-Aktivierungsmöglichkeiten ausgeblendet. So auch das Mikrofon. Ich bemühe mich schon tagelang eine Information zur Lösung des Problem zu bekommen. Auch ein erfolgtes Widows-Update brachte keine Veränderung. Vielleicht hat es etwas mit CORTANA zu... |
Windows 10 Support | 17. April 2020 |
*Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation...*Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation...: Hallo, Community, ich hoffe mir kann in Zeiten von Corona jemand bei meinem Problem helfen. - Windows 10 Home 1903 ist installiert. Meine Frau und ich wollten die Microsoft-LifeCam 3000 HD anschließen sie war schon einmal installiert, damit wir via Skype unserer Enkelin sehen und uns mit ihr... |
Windows 10 Support | 6. April 2020 |
Sperrbildschirm einstellenSperrbildschirm einstellen: Es heißt , in roter Schrift, die Einstellungen werden von der Organisation verwaltet. wie auch immer ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. November 2019 |
Ausgeblendete Einstellungen oder von Organisation verwaltetAusgeblendete Einstellungen oder von Organisation verwaltet: Bei vielen Einstellungen kommt ein roter Text auf dem steht: " Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet." Dieser Computer ist mein Eigentum und gehört keiner Organisation. Wie kann ich das abstellen? Vielen Dank für eine Antwort. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. August 2019 |
Einstellungen SperrbildschirmEinstellungen Sperrbildschirm: Danke für die Aufnahme in der Community. Ich habe direkt eine Frage, denn ich habe seit Freitag ein kleines Problem mit meinem Laptop von HP. Ich will über die Einstellungen das Bild für den Sperrbildschirm ändern. Leider klappt das nicht. Da das bis Donnerstag noch problemlos funktionierte,... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2016 |
Sperrbildschirm-Eigenschaften: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von... [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
einstellungen ausgeblendet