Sperrbildschirm funktioniert nicht

Helfe beim Thema Sperrbildschirm funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem. Mein Bildschirmschoner wird nicht angezeigt. Nach einer Minute sollte mein Sperrbildschirm anspringen, jedoch ist das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jenWend, 23. Juli 2019.

1. jenWend
    jenWend Gast

Hallo,

Ich habe ein Problem. Mein Bildschirmschoner wird nicht angezeigt. Nach einer Minute sollte mein Sperrbildschirm anspringen, jedoch ist das Bild immer schwarz und wird nicht, wie vorher, die Uhr, Datum, Bild usw. angezeigt.

Ich habe alles eingestellt wie es sollte, aber es funktioniert nicht

was kann ich tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm funktioniert

Forum Datum

Bilder für Sperrbildschirm

Bilder für Sperrbildschirm: Hallo ich habe ein kleines Problem mit dem Sperrbildschirm, unter Hintergrund gibt es ja 3 Möglichkeiten, Wähle ich Windows-Blickpunkt, wird mir ein bestimmtes Bild angezeigt, was dann aber immer gleich bleibt, wenn ich Windows neu starte Wähle ich Bild kann ich mir ein Bild aussuchen was dann...

Windows 10 Allgemeines Heute um 11:19 Uhr

Sperrbildschirm schaltet sich meist viel zu früh ein

Sperrbildschirm schaltet sich meist viel zu früh ein: Hallo, ein Problem mit Windows 10 Pro 64 Bit, seit einem Vierteljahr im Einsatz, treibt mich die Wände hoch. Was ich im Netzbetrieb (mit Akku betreibe ich mein Notebook nur sehr selten) bei zunehmender Inaktivität will: Bildschirmschoner schaltet sich ein (bei Aktivität verschwindet er ohne...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:57 Uhr

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Hallo. Ich habe auf Windows 10 abgedatet und kann den Sperrbildschirm nicht mit einem eigenen Bild verändern. Habe laut Google alles versucht, aber es klappt nicht. Was muss ich genau tun??? Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:12 Uhr

Nach Sperrbildschirm öffnet sich immer der Edge

Nach Sperrbildschirm öffnet sich immer der Edge: Hallo, ich habe Win10 und wenn ich die Win-Taste + ´L´ drücke komme ich auf den Sperrbildschirm, so weit so gut, nach Eingabe des Passworts bin ich zwar wieder aus dem Sperrbildschirm raus, aber... es öffnet sich dann immer auch noch (zumindest in meinem Fall) der Edge-Browser und überlagert...

Microsoft Edge 26. Oktober 2019

Diashow auf Sperrbildschirm funktioniert nicht

Diashow auf Sperrbildschirm funktioniert nicht: Hallo zusammen, leider finde ich bislang keine Lösung für mein Problem, das offensichtlich auch andere haben: Die Diashow auf dem Sperrbildschirm läuft nicht, stattdessen wird der Bildschirm nach der eingestellten Zeit ausgeschaltet. Das System ist neu installiert (1903), kein fremder...

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2019

Apps auf Sperrbildschirm anzeigen funktioniert nicht

Apps auf Sperrbildschirm anzeigen funktioniert nicht: Apps wie Kalender, Mail, Wetter werden nicht im Sperrbildschirm angezeigt, obwohl in Personalisierung ausgewählt. Sonst funktioniert alles, Bilderwechsel, Blickpunkt, etc. Was ist zu tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2019

Sperrbildschirm Diashow funktioniert nicht

Sperrbildschirm Diashow funktioniert nicht: Das Diashowfeature für den Sperrbildschirm funktioniert nicht. Das Problem scheint auch schon bei Mehreren aufgetreten zu sein. Ein paar Optionen wurden bereits, leider erfolglos, getestet (Haken bei Hintergrund bei Anmeldebildschirm usw.). Bitte um Hilfe hierbei. Vielen Dank bereits im...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Sperrbildschirm Win 10 - Apps zur Anzeige kurzser Statusinfos - funktioniert nicht für Outlook

Sperrbildschirm Win 10 - Apps zur Anzeige kurzser Statusinfos - funktioniert nicht für Outlook: Ich habe auf meinem Lumia 650 die Outlook App zur Anzeige kurzer Statusinfos auf dem Sperrbildschirm ausgewählt. Es erscheint aber hierzu keine Information auf dem Startbildschirm. Für die ebenfalls eingetragenen Anrufe, Kurznachrichten sowie Whatsapp funktioniert das. Hat jemand einen Tipp?...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Sperrbildschirm funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sperrbildschirm funktioniert nicht windows 10

,
  2. outlook regeln funktionieren nicht im sperrbildschirm

,
  3. sperrbildschirm geht nicht mehr