Sperrbildschirm hängt und ich kann mich nicht anmelden
Helfe beim Thema Sperrbildschirm hängt und ich kann mich nicht anmelden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Habe einen komplett restaurierten Toshiba-Laptop von meinem Pa gestern bekommen.(R940-1G2) Habe ein Kennwort eingerichtet und den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Caro3003, 22. Oktober 2018.
Sperrbildschirm hängt und ich kann mich nicht anmelden
Sperrbildschirm hängt und ich kann mich nicht anmelden - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm hängt anmelden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 hängt nach Start im Sperrbildschirm auf der AnmeldeseiteWindows 10 hängt nach Start im Sperrbildschirm auf der Anmeldeseite: Hallo,seit neuestem ca. 3-4 Tage hängt sich mein PC nur nach dem Hochfahren auf der Anmeldeseite des Sperrbildschirms auf.Das bedeutet genauer, dass ich zwar flüssig auf die Anmeldeseite komme, aber dann ca. 30-60 Sekunden warten muss, da das System nicht auf Tastatureingaben oder Mausklicks... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2021 |
Windows 10 hängt beim Start im SperrbildschirmWindows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass am meinem Win10 Laptop welcher erst ca. 4 Monate alt ist, manchmal Probleme beim Start auftreten. Windows startet ganz normal durch bis ich in den Sperrbildschirm komme, ab da komme ich nicht mehr weiter. Das Problem tritt relativ... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2020 |
nerviger Anmelde;- Sperrbildschirmnerviger Anmelde;- Sperrbildschirm: Hallo, mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro, seit dem gestrigen update habe ich beim booten jedes mal den total lästigen und nervenden Sperr,- und Anmeldebildschirm nebst Kennwort abfrage. Habe schon einiges versucht um das Problem zu lösen. Brauche diese nervigen Teile nicht. wie umgehe ich... |
Windows 10 Support | 30. März 2018 |
Sperrbildschirm ändert erst nach AnmeldungSperrbildschirm ändert erst nach Anmeldung: Hallo Community, Das Thema Sperrbildschirm wird hier ja des Öfteren behandelt. Über die Suche konnte ich aber mein spezifisches Problem nicht finden. Sollte es doch einen entsprechenden Thread geben, tut es mir leid um die Doppelerstellung, vielleicht kann dann hier einfach jemand einen Link... |
Windows 10 Support | 19. März 2018 |
Sperrbildschirm hängtSperrbildschirm hängt: Hallo, ich kann meinen Laptop nicht mehr entsperren. Habe Windows. Er fährt sich hoch, aber ich kann nicht mehr, durch drücken der ESC Taste, die Passwort Abfrage Maske damit öffnen. Der Bildschirm bleibt starr auf dem Anfangssperrbildschirm stehen. Zeigt die Uhrzeit an und das war's. Habe den... |
Windows 10 Allgemeines | 19. Dezember 2017 |
Wie kann ich das Passwort des Anmelde-/Sperrbildschirms ändern?Wie kann ich das Passwort des Anmelde-/Sperrbildschirms ändern?: Ich habe schon viele Tipps befolgt, dabei aber immer nur das Passwort des E-Mail bzw. Microsoft Kontos geändert. Das Passwort des Sperrbildschirms konnte ich so nie ändern. Ansonsten gibt es nur Tipps, wie man die Passworteingabe automatisieren kann ... aber auch nur mit einigen... |
Windows 10 Support | 8. August 2017 |
Sperrbildschirm hängt sich aufSperrbildschirm hängt sich auf: Seit dem Update auf die Version 218 hängt sich das Telefon nach längerem nicht brauchen (ca. 2h) auf. Das Phone ist dann nur noch über einen Hardreset zurück zu setzen. Danach funktioniert es wieder. Seit dem Update ist auch das Phänomen das keine Tastatur kommt obwohl ein Textfeld angewählt... |
Windows 10 Mobile | 22. April 2016 |
Sperrbildschirm und AnmeldungSperrbildschirm und Anmeldung: Bei der Eingabe des Kennwortes ist das "Augen-Symbol" mit dem das Kennwort in Klarschrift angezeigt werden kann, verschwunden!? Wie kann ich das wieder herstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2016 |
Sperrbildschirm hängt und ich kann mich nicht anmelden [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 kennwort ändern hängt