Sperrbildschirm-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern

Helfe beim Thema Sperrbildschirm-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte vor einiger Zeit einmal eine Diashow als Sperrbildschirm-Hintergrund ausgewählt und wollte nun auf ein einzelnes Statisches Bild wechseln,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CinderaceModz_Germany, 27. April 2022.

  1. CinderaceModz_Germany
    CinderaceModz_Germany Gast

    Sperrbildschirm-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern


    Ich hatte vor einiger Zeit einmal eine Diashow als Sperrbildschirm-Hintergrund ausgewählt und wollte nun auf ein einzelnes Statisches Bild wechseln, nur weigert sich die Einstellungen-App dieses Bild zu laden oder anzuwenden...Ich weiß nicht genau wieso das auf einmal nicht mehr geht obwohl das selbe Bild als Desktophintergrund einwandfrei nutzbar ist...Meine Vermutung ist, dass es sich um ein Bug im letzten Update handelt, jedoch kann ich das nicht mehr prüfen da der Update-Cache wegen mangelndem SSD-Speicher gecleared wurde...Ein Screenshot von der Einstellungen-App bezüglich des "Unendliche

    Weiterlesen...
     
    #1 CinderaceModz_Germany, 27. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Sperrbildschirm-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Hintergrund lässt

Forum Datum

Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern

Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern: Auf meinem neuen Netbook ist Windows 10 Pro Education installiert (aktuelles Update). Ich versuche bisher vergeblich das Standardbild des Sperr- und Anmeldebildschirm durch ein eigenes Foto zu ersetzen. Egal, welches Bild ich auswähle, es ändert sich nichts. Bei jedem Start des Netbooks wird...

Windows 10 Support 29. November 2019

Hintergrund auf mehreren Sperrbildschirmen?

Hintergrund auf mehreren Sperrbildschirmen?: Hallo, meine Frage ist, ob man mehrere Hintergründe im Sperrbildschirm einrichten kann, & wenn ja, wie? (Windows 10) Weil bis jetzt bei mir nur auf dem Hauptbildschirm ein Hintergrund ist & der andere Bildschirm nur schwarz leuchtet (aber nicht in den Ruhezustand fährt). Und wenn der dann...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern

Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern: Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Sperrbildschirm-Bild lässt sich nicht mehr ändern

Sperrbildschirm-Bild lässt sich nicht mehr ändern: Hallo, Seit Neustem lässt sich am PC (Windows 10 64 bit) das Bild auf dem Sperrbildschirm nicht mehr ändern. Ich habe bereits versucht, in der Registry auf Pfad: "HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Policies\ Microsoft\ Windows\ Personalization" bei dem "NoLockScreen"-Schlüssel den Wert von 1 auf 0...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Hintergrund und Sperrbildschirm

Hintergrund und Sperrbildschirm: Hallo, Vorab habe ich geprüft, dass mein WIN 10 Pro Version 1709 Betriebssystembuild 16299.214 aktiviert ist, das trifft zu! Wenn ich in den Einstellungen unter "Personalisierung" den Hintergrund von "Bild" auf "Diashow" ändere - ich habe eine schöne Sammlung mit Spotbright gespeichert und den...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Das Bild für den Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr ändern

Das Bild für den Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr ändern: Guten Tag. Der Sperrbildschirm zeigt nicht mein ausgewähltes Foto an, obschon es in der Vorschau sichtbar ist, wenn ich den PC neu starte, zeigt er hinterher immer ein Bild von Windows an. Außerdem zeigt er seit ein paar Wochen, nach dem hochfahren auf dem Desktop immer eine Blödsinnige...

Windows 10 Support 27. März 2017

Hintergrund vom Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern!

Hintergrund vom Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern!: Wenn ich unter Personalisierung das Bild vom Sperrbildschirm ändern will, wird das Bild für 2 Starts geändert sein und dann sich wieder automatisch zurücksetzen zum Vorherigen Bild. Nicht mal ein anderer Modus wie Windows-Blickpunkt oder Diashow geht. Es ändert sich immer automatisch zurück....

Windows 10 Support 19. April 2016

Windows Sperrbildschirm Hintergrund lässt sich nicht ändern

Windows Sperrbildschirm Hintergrund lässt sich nicht ändern: Hallo Community, ich würde gerne das Hintergrundbild meines Sperrbildschirms zu der "Windows-Spotlight"-Funktion, da ich persönlich ein wenig Abwechslung bevorzuge. Auf dem Laptop hab ich das auch aktiviert und da funktioniert das ohne Probleme. Hier auf dem PC kann ich aber weder zu...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Sperrbildschirm-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden