Sperrbildschirm nach bestimmter Zeit ohne Passwort

Helfe beim Thema Sperrbildschirm nach bestimmter Zeit ohne Passwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gern einstellen, dass nach einer von mir bestimmten Zeit in den Sperrbildschirm geschalten wird und ich aus diesem wieder durch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Silvio M, 19. Oktober 2015.

1. Silvio M
    Silvio M Gast

Ich würde gern einstellen, dass nach einer von mir bestimmten Zeit in den Sperrbildschirm geschalten wird und ich aus diesem wieder durch die Spacetaste oder einen Mausklick auf den Desktop gelange, ohne ein Passwort eingeben zu müssen.

Die Einstellungen sind sehr verwirrend. Wie soll man in 3 verschiedenen Menüs und bei mehreren Bezeichnungen noch durchblicken.

Es stimmen so einige Sachen nicht. Ich habe eingestellt das bei Reaktivierung (ist da nun die Reakt. aus Energiesparmodus oder aus Sperrbildschirm gemeint?) nie ein Passwort verlangt wird, das wird es aber, wenn ich aus dem Sperrbildschirm rausgehe. Die ganzen Begriffe nerven ziemlich. Wieso gibt es Ruhemodus, Energiesparmodus und Standymodus.

Ich habe es sowieso noch nicht geschafft den Computer von allein dazu zu bringen, in den Sperrbildschirm zu gehen. Ich kann es bloß durch Win+L erzwingen. Da müsste jemand mal ordentlich aufräumen. Auf diesem erzwungenen Sperrbildschirm wird Uhrzeit und Datum angezeigt, aber die eingestellten Apps Mail und Kalender sind nicht zu sehen. Ich bin sonst eigentlich sehr zufrieden mit Win10 aber das nervt mich.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm nach bestimmter Zeit ohne Passwort - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm bestimmter Zeit

Forum Datum

Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie?

Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie?: Ich hab keinen blassen Schimmer wieso das mir passiert. Nach dem ich Fortnite gespielt hab und das Fenster Fenstergschlossen habe, fangen an meine Fenster Farben zu verlieren hier hab ich ein Bild wo dort der Unterschied deutlich zu sehen ist. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Passwort - beim starten des Computers kommt Sperrbildschirm!

Passwort - beim starten des Computers kommt Sperrbildschirm!: Hallo, starten des Computers kommt Sperrbildschirm! Bis dahin OK. Nun verlangt Windows 10 das Passwort. Wurde bei der Anmeldung nie verlangt!!! Wie funktioniert die Anmeldung ohne Passwort (Automatisch)? Bin alleine auf den Rechner Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2019

Nach Eingabe des Passwortes auf dem Sperrbildschirm erscheint ein Bluescreen

Nach Eingabe des Passwortes auf dem Sperrbildschirm erscheint ein Bluescreen: Hallo zusammen, am Donnerstag letzter Woche wurden Windows Updates installiert. Seitdem kann ich mein System nicht starten. Nach Eingabe des Passwortes auf dem Sperrbildschirm erscheint ein Bluescreen. Ich habe vieles versucht (Wiederherstellungspunkt -> kein Erfolg; Startreparatur -> kein...

Windows 10 Support 17. September 2018

Passwort am Sperrbildschirm

Passwort am Sperrbildschirm: Ich habe Windows 10 und das letzte Update runtergeladen. Wenn ich nun meinen PC starte, bekomme ich statt der Anzeige wo ich das Passwort eingeben muss gesagt, das Passwort ist falsch obwohl ich noch nichts eingegeben habe. Klicke ich dann auf OK kann ich ganz normal mein Passwort eingeben und...

Windows 10 Support 5. November 2017

Wie sorge ich dafür das mein WLAN nach einer bestimmten Zeit aus geht?

Wie sorge ich dafür das mein WLAN nach einer bestimmten Zeit aus geht?: Wie sorge ich dafür das mein WLAN nach einer bestimmten Zeit aus geht Bitte schreiben sie mir an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Wie kann ich das Passwort des Anmelde-/Sperrbildschirms ändern?

Wie kann ich das Passwort des Anmelde-/Sperrbildschirms ändern?: Ich habe schon viele Tipps befolgt, dabei aber immer nur das Passwort des E-Mail bzw. Microsoft Kontos geändert. Das Passwort des Sperrbildschirms konnte ich so nie ändern. Ansonsten gibt es nur Tipps, wie man die Passworteingabe automatisieren kann ... aber auch nur mit einigen...

Windows 10 Support 8. August 2017

Passwort Sperrbildschirm wird nicht mehr akzeptiert

Passwort Sperrbildschirm wird nicht mehr akzeptiert: Gestern Asus mit vor installiertem  ein 10 in Betrieb genommen.  Dies ist der 11 . Versuch. Der Tab stürzt laufend ab Sehr kundenfreundlich. .. Mag jetzt nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Sperrbildschirm erkennt Passwort nicht

Sperrbildschirm erkennt Passwort nicht: Hallo! Ich habe seit kurzem ein Trek Stor Tablet mit Windows 10 über einen Vertrag erhalten. Bei der Personalisierung wurde mir empfohlenen einen Zahlencode für den Sperrbildschirm einzurichten. 14 Tage lang ging alles gut. Dann wollte ich das Tablet ganz normal hochfahren, den Code eingeben...

Windows 10 Support 21. April 2016

Sperrbildschirm nach bestimmter Zeit ohne Passwort [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sperrbildschirm ohne passwort windows 10

,
  2. windows 10 sperrbildschirm zeit einstellen

,
  3. Windows 10 Sperrbildschirm Zeit

,
  4. Windows 10 Sperrbildschirm ohne Passwort,
  5. sperrbildschirm zeit einstellen,
  6. windows 10 zeit bis sperrbildschirm,