Sperrbildschirm nicht selbst einstellen

Helfe beim Thema Sperrbildschirm nicht selbst einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen Laptop von Hp gekauft, der bei Saturn ein Ausstellungsstück war. Jedoch wurde er zurückgesetzt. Mein Problem liegt jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Georgina_K, 13. Mai 2020.

  1. Georgina_K
    Georgina_K Gast

    Sperrbildschirm nicht selbst einstellen


    Hallo,

    ich habe mir einen Laptop von Hp gekauft, der bei Saturn ein Ausstellungsstück war. Jedoch wurde er zurückgesetzt. Mein Problem liegt jetzt darin, dass ich nicht weiß, ob ich irgendetwas bei der Installation falsch angeklickt habe, denn ich kann meinen Sperrbildschirm nicht verändern. Mir wird angezeigt, dass die Einstellungen von meinem Organisator verwaltet werden würden. Was bedeutet das und wie kann ich das ändern? Hat jemand anderes Zugriff auf meinen Laptop?


    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

    Liebe Grüße,
    Georgina

    Weiterlesen...
     
    #1 Georgina_K, 13. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Sperrbildschirm nicht selbst einstellen

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm nicht selbst einstellen - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm einstellen

Forum Datum

Windows Passwort auf Sperrbildschirm einstellen statt PIN

Windows Passwort auf Sperrbildschirm einstellen statt PIN: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe auf dem Sperrbildschirm zwei Anmeldeoptionen nämlich einmal einen Pin einzugeben und ein Passwort. Ich würde aber nur gerne meinen PC mit einem Passwort entsperren lassen können. Wie geht das? Habe im Internet noch keine passende Antwort gefunden....

Windows 10 Support 20. März 2021

Letztes Windows Update - Die Einstellung "Diashow" auf dem Sperrbildschirm wird nicht mehr...

Letztes Windows Update - Die Einstellung "Diashow" auf dem Sperrbildschirm wird nicht mehr...: Seit dem letzten Update akzeptier mein Windows 10 nicht mehr den Ordner den ich für die Diashow am Sperrbildschirm angegeben habe. Trotz erneuter Auswahl sagt das System " Für eine Diashow benötigen Sie mehrere Bilder" ? Was ist passiert? Ich habe den Ordner nicht gewechselt, plötzlich...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Sperrbildschirm trotz diverser Einstellungen

Sperrbildschirm trotz diverser Einstellungen: Hallo Zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass Windows (10) ständig in den Sperrbildschirm wechselt. Egal ob Netz- oder Akkubetrieb. Bei den Energieoptionen habe ich 1h eingestellt, Bildchirmschoner ist deaktiviert und über die Registry habe ich auch denb Menüpunkt zeitlimit für...

Windows 10 Support 25. März 2020

Sperrbildschirm einstellen

Sperrbildschirm einstellen: Es heißt , in roter Schrift, die Einstellungen werden von der Organisation verwaltet. wie auch immer ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2019

Sperrbildschirm einstellen, dass das Bild häufiger wechselt?

Sperrbildschirm einstellen, dass das Bild häufiger wechselt?: Wie kann man einstellen, dass das Bild häufiger wechselt? Bei mir kommt tagelang das selbe Bild, beim Lap meines Partners wechselt es viel öfter Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

Sperrbildschirm-Eigenschaften: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von...

Sperrbildschirm-Eigenschaften: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von...: Um in zukunft besonders kitschige Sperrbildschirm-Hintergrundbilder zu vermeiden, wollte ich das jetzt selbst einstellen aber es erscheint "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet" und die nötige Drop-Down-Box ist deaktiviert. Es handelt sich um ein...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Sperrbildschirm ändert sich trotz der Einstellung "Bild" immer wieder zu einem Bild von...

Sperrbildschirm ändert sich trotz der Einstellung "Bild" immer wieder zu einem Bild von...: Hallo, mein Sperrbildschirm ändert sich trotz der Einstellung "Bild" immer wieder zu einem Bild von Windows-Blickpunkt, obwohl ich ein anderes ausgewählt habe. Dies passiert nicht nach dem Sperren meines PCs, sondern nur nach einem Neustart. Ich nutze die Windows-Version 1803. Vielen Dank...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm

Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm: Ich hatte vorher Windows 8.1, bin jetzt auf Windows 10 umgestiegen. In meinem aktuellen Sperrbildschirm ( ein Foto) ist immer noch das alte Foto von Windows 8.1 ( das bei der Kontoanmeldung eingestellt war) in einem kleinen Kreis abgebildet. Ich habe alles versucht: Eistellungen -...

Windows 10 Support 6. April 2018

Sperrbildschirm nicht selbst einstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden