Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase

Helfe beim Thema Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben. Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PMWM, 13. April 2019.

1. PMWM
    PMWM Gast

Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen

Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben.

Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben.

Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen

Geben sie die Abfragephrase an.

Nach Eingabe erscheint PIN Abfrage. Dort kann ich nur Ziffern angeben, Buchstaben werden nicht erkannt. PIN kann damit nicht korrekt eingegeben werden.

Wer weiß einen Rat?

Vielen Dank!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm PIN Eingabe

Forum Datum

WINDOWS 10 - PIN-Eingabe auf Sperrbildschirm unmöglich

WINDOWS 10 - PIN-Eingabe auf Sperrbildschirm unmöglich: Hallo, völlig überraschend ist die Eingabe meines Kennwortes bei der PIN-Eingabe auf dem Sperrbildschirm nicht mehr möglich. Bei der Eingabe werden lediglich Ziffern aber keine Buchstaben akzeptiert. Der Cursor verbleibt an der Anfangsposition des Eingabefeldes. Erst wenn ich über...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Sperrbildschirm Pin

Sperrbildschirm Pin: Wie kann ich die Pin und auch den Benutzernamen auf dem Sperrbilschirm ändern?

Windows 10 Allgemeines 18. Juli 2017

Lumia 650 - falsche PINs - Abfragephrase A1B2C3

Lumia 650 - falsche PINs - Abfragephrase A1B2C3: Neues Lumia 650, ich habe heute eingie Male versucht, die PIN zu ändern, und dabei anscheinend mehrfach die "falsch" eingegeben. PUCK wird nicht verlangt - das hatte ich vor Jahren mal bei einem anderen Gerät und klappte). Statt dessen kommt Sie haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben....

Windows 10 Allgemeines 1. März 2017

Sperrbildschirm PiN

Sperrbildschirm PiN: habe den pin für den sperrbildschirm für mein nokia lumia 640xl vergessen .wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2016

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Lumia 650 Die PIN Eingabe ist nicht möglich, Tastatur reagiert nicht. Neustart, Akku entfernt, nichts hilft. Verbindung über WLAN möglich, dort funktioniert die Tastatur. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Lumia 650 Die PIN Eingabe ist nicht möglich, Tastatur reagiert nicht. Neustart, Akku entfernt, nichts hilft. Verbindung über WLAN möglich, dort funktioniert die Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Win10 Bitlocker: Entfernen der PIN-Abfrage ohne PIN-Eingabe möglich

Win10 Bitlocker: Entfernen der PIN-Abfrage ohne PIN-Eingabe möglich: Hallo, ich nutze ein ThinkPad mit Win10. Das Gerät ist mit Bitlocker verschlüsselt. Beim Booten wird von Bitlocker eine Pin abgefragt. In den Bitlocker-Einstellungen (Systemsteuerung/System und Sicherheit/Bitlocker-Laufwerkverschlüsselung) gibt es unter anderem die Punkte "Ändern, wie das...

Windows 10 Support 25. September 2015

Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 pin anmeldung geht nicht

,
  2. windows 10 pin funktioniert nicht mehr

,
  3. win 10 pin anmeldung geht nicht

,
  4. sie haben mehrmals eine falsche pin eingegeben a1b2c3,
  5. pin eingabe nicht mehr möglich,
  6. pin anmeldung windows 10 funktioniert nicht,