Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase

Helfe beim Thema Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben. Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PMWM, 13. April 2019.

  1. PMWM
    PMWM Gast

    Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase


    Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen

    Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben.

    Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben.

    Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen

    Geben sie die Abfragephrase an.


    Nach Eingabe erscheint PIN Abfrage. Dort kann ich nur Ziffern angeben, Buchstaben werden nicht erkannt. PIN kann damit nicht korrekt eingegeben werden.

    Wer weiß einen Rat?

    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Giacomo_Giacomo
    Giacomo_Giacomo Neu hier
    Registriert seit:
    15. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    ffff
     
    #2 Giacomo_Giacomo, 15. September 2019
  4. Scotty0213
    Scotty0213 Neu hier
    Registriert seit:
    10. Januar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hast du eine Lösung gefunden?
    Ich hab grad genau das selbe Problem....
     
    #3 Scotty0213, 10. Januar 2022
Thema:

Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm PIN Eingabe

Forum Datum

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Hallo,Ich stehe vor folgendem Problem:Mein File Explorer hat nicht mehr richtig funktioniert und mein Laptop ist auch nicht mehr richtig runtergefahren. Wenn ich versuche den Laptop neu zu starten, erscheint das Neustart Logo aber das wars. Dann muss ich den einen Hard Reset durchführen. Nach...

Windows 10 Support 16. September 2022

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

PIN/PW-Eingabe nur noch über Umwege möglich

PIN/PW-Eingabe nur noch über Umwege möglich: Hallo liebe Win10-Forensiker, die ist mein erster Post hier, deshalb erstmal ein Hallo in die Runde! :) Ich hab ein Lenovo Thinkpad T590 20N4 mit einem Windows 10 Pro, Ver 20H2, Build 19042.804. Und hier gleich mein Problem. Angefangen hat alles damit, dass vor ca. einem halben Jahr plötzlich...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2021

Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich

Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich: Hallo, mein Laptop fährt hoch und zeigt den Sperrbildschirm. Dann aber wird das Bild nicht unscharf und das Feld für die Pin-Eingabe erscheint nicht. Fahre ich mit der Maus über den Text in Bildmitte, wird der Bildschirm schwarz, dann erscheint wieder der Sperrbildschirm. Wer weiß Rat?...

Windows 10 Support 30. September 2020

WINDOWS 10 - PIN-Eingabe auf Sperrbildschirm unmöglich

WINDOWS 10 - PIN-Eingabe auf Sperrbildschirm unmöglich: Hallo, völlig überraschend ist die Eingabe meines Kennwortes bei der PIN-Eingabe auf dem Sperrbildschirm nicht mehr möglich. Bei der Eingabe werden lediglich Ziffern aber keine Buchstaben akzeptiert. Der Cursor verbleibt an der Anfangsposition des Eingabefeldes. Erst wenn ich über...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Lumia 650 Die PIN Eingabe ist nicht möglich, Tastatur reagiert nicht. Neustart, Akku entfernt, nichts hilft. Verbindung über WLAN möglich, dort funktioniert die Tastatur. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Lumia 650 Die PIN Eingabe ist nicht möglich, Tastatur reagiert nicht. Neustart, Akku entfernt, nichts hilft. Verbindung über WLAN möglich, dort funktioniert die Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Abfragephrase

    ,
  2. windows 10 pin anmeldung geht nicht

    ,
  3. pin falsch pc geht nicht an

    ,
  4. windows 10 pin zu oft falsch eingegeben,
  5. pin eingabe windows 10 nicht möglich,
  6. win 10 pin anmeldung geht nicht,
  7. samsung NC10 pin eingabe nicht möglich tastatur geht nicht,
  8. laptop nimmt richtige pin nicht,
  9. Windows 10 pin spettbildschirm funktioniert nicht,
  10. laptop sperrbildschirm pin ,
  11. windows pin eingabe nicht möglich,
  12. tastenfeld PC Buchstabeneingabe nicht möglich,
  13. laptop von pin auf kennwort umstellen,
  14. pc nimmt pin nicht an,
  15. abfragephrase was muss ich eingeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden