Sperrbildschirm unter Windows 10 nach Start anders als eingestellt. allein, erscheinen...

Helfe beim Thema Sperrbildschirm unter Windows 10 nach Start anders als eingestellt. allein, erscheinen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bisher trat es nur in größeren Abständen, dann erschein plötzlichen Bild dies nutze ich Jahre vorher irgendwann . Wie kann das sein? Nach sofortigem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Petra Kroll, 24. August 2023.

1. Petra Kroll
    Petra Kroll Gast

Sperrbildschirm unter Windows 10 nach Start anders als eingestellt. allein, erscheinen...

Bisher trat es nur in größeren Abständen, dann erschein plötzlichen Bild dies nutze ich Jahre vorher irgendwann . Wie kann das sein? Nach sofortigem Neustart ist alles wieder In Ordnung. Es darf so nicht passieren. Ich habe für etliche Dinge Administrator-Rechte, ist mein PC. Ich habe vor langer Zeit gelernt personalisierte Einstelllungen bleiben so lange so, bis ICH sie ändere! Funktionierte , bei mehreren PC seit 1995 , und somit sehr lange auch problemlos. Nun passiert es in kurzen Abständen. 2 Mal wurden nun sogar Bilder angezeigt, die habe ich nicht auf der Festplatte, erscheinen auch

Weiterlesen...

#1 Petra Kroll, 24. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/sperrbildschirm-unter-windows-10-nach-start-anders/e66ab3cb-8b0f-401f-add2-b27b797fb675

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm unter Windows 10 nach Start anders als eingestellt. allein, erscheinen... - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Start eingestellt

Forum Datum

Windows 10 hängt nach Start im Sperrbildschirm auf der Anmeldeseite

Windows 10 hängt nach Start im Sperrbildschirm auf der Anmeldeseite: Hallo,seit neuestem ca. 3-4 Tage hängt sich mein PC nur nach dem Hochfahren auf der Anmeldeseite des Sperrbildschirms auf.Das bedeutet genauer, dass ich zwar flüssig auf die Anmeldeseite komme, aber dann ca. 30-60 Sekunden warten muss, da das System nicht auf Tastatureingaben oder Mausklicks...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm

Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass am meinem Win10 Laptop welcher erst ca. 4 Monate alt ist, manchmal Probleme beim Start auftreten. Windows startet ganz normal durch bis ich in den Sperrbildschirm komme, ab da komme ich nicht mehr weiter. Das Problem tritt relativ...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Sperrbildschirm unter Windows 10 ist auf "anderer Benutzer" eingestellt

Sperrbildschirm unter Windows 10 ist auf "anderer Benutzer" eingestellt: Hallo, mein sperrbildschirm unter Windows 10 ist auf "anderer Benutzer" eingestellt. Muss wohl irrtümlich auf den Button gekommen sein. Ich habe aber nie ein solches Konto angelegt. Da Windows immer auf den sperrbildschirm zurück kommt, der zuletzt bei der Abmeldung drauf war, kann ich mich...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Sperrbildschirm - Datum auf Englisch, obwohl Deutsch eingestellt ist

Sperrbildschirm - Datum auf Englisch, obwohl Deutsch eingestellt ist: Auf meinem Sperrbildschirm in Windows 10 Home wird das Datum und der Wochentag auf Englisch angezeigt, obwohl die Sprache und auch die Region auf Deutsch eingestellt sind. Wer kann mir helfen?

Windows 10 Allgemeines 31. März 2018

Sperrbildschirm auf das Format 16:9 eingestellt

Sperrbildschirm auf das Format 16:9 eingestellt: Windows 10, wie kann das Foto auf dem Sperrbildschirm auf das Format 16:9 eingestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Apps starten von allein

Apps starten von allein: Guten Abend, also ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC starte erstmals nur meine eingestellten Autostarts eben mitstarten, wie auch eigentlich gewünscht. Nun ist es so dass nach einer Weile einfach so die 3 Apps Store, Mail und Fotos auch starten! Aber dabei bleiben sie im...

Windows 10 Support 22. November 2016

Start- Sperrbildschirm

Start- Sperrbildschirm: Hi, wie kann ich, nach dem Anniversary Update, den Sperrbildschirm deaktivieren? Für eine Hilfe wäre ich dankbar. Herbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2016

Beim Start erscheinen keine Kacheln

Beim Start erscheinen keine Kacheln: Beim Start erscheinen keine Kacheln und auch die Liste mit allen Apps auf der linken Seite fehlen. Der Windowsbutton reagiert nur auf die rechte Maus, die Suchfunktion läßt sicvh nicht ausführen. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

Sperrbildschirm unter Windows 10 nach Start anders als eingestellt. allein, erscheinen... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden