Sperrbildschirm wechselt nicht zum Anmeldebildschirm

Helfe beim Thema Sperrbildschirm wechselt nicht zum Anmeldebildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben in unserer Firma den automatischen Bildschirmschoner aktiviert. Normalerweise kommt dann der Sperrbildschirm und wenn man wieder ran... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IlmarBo, 14. Juni 2018.

  1. IlmarBo
    IlmarBo Gast

    Sperrbildschirm wechselt nicht zum Anmeldebildschirm


    Hallo,

    wir haben in unserer Firma den automatischen Bildschirmschoner aktiviert.

    Normalerweise kommt dann der Sperrbildschirm und wenn man wieder ran möchte, drückt man die Leertaste oder klickt einfach auf den Sperrbildschirm, dann kommt das Anmeldefenster mit der Passwortabfrage.


    Nun passiert es (Nicht immer, nur manchmal), dass es nicht vom Sperrbildschirm zum Anmeldebildschirm wechselt.

    Man kann drücken, was man will, der Rechner reagiert nicht.

    Die Maus bewegt sich aber noch.

    Man hat nur noch die Möglichkeit den Rechner über die Hardwaretaste auszuschalten und wieder anzuschalten.


    Hat wer eine Idee, wo der Fehler liegen kann?

    Irgendeine Einstellung oder Fix, dass man runterladen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Sperrbildschirm wechselt nicht zum Anmeldebildschirm

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm wechselt nicht zum Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm wechselt Anmeldebildschirm

Forum Datum

Windows Sperrbildschirm nichts funktioniert

Windows Sperrbildschirm nichts funktioniert: Hallo, seit heute kann ich mich an meinem PC nicht mehr anmelden. Egal welche Taste ich drücke, die Anmeldeleiste kommt nicht. Die Zeit fängt ganz kurz an zu verschwinden, aber bricht dann sofort wieder ab. Im Internet habe ich auch noch nichts gefunden. Bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2023

Wetteranzeige auf dem Sperrbildschirm nicht Anmeldebildschirm !

Wetteranzeige auf dem Sperrbildschirm nicht Anmeldebildschirm !: In den Einstellungen/Personalisierung/Sperrbildschirm habe ich für die "ausführliche Statusinfo auf dem Sperrbildschirm" die "msn Wetter App" eingerichtet. Die Wetter Anwendung im Hintergrund sowie auch die GEO Standard Position ist erfolgreich eingerichtet. Aber im Sperrbildschirm wird das...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Die Option "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" wird mir...

Die Option "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" wird mir...: Mir ist es nie wirklich aufgefallen allerdings wollte ich gestern meinen Sperr - und Anmeldebildschirm konfigurieren und da ist mir aufgefallen das ich diese Option nicht habe. Ich hab das neuste Windows Update und verstehe ehrlich gesagt nicht warum diese Option bei mir fehlt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft

Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft: Seit dem Update auf Windows 10 Version 1903 wird das Hintergrundbild auf dem Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur noch schemenhaft wiedergegeben. Bild ist aus Eigenen Bildern. Größe wurde variert. Ohne Erfolg. Derzeit 1680 x 943, 291 KB. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Sperrbildschirm einstellen, dass das Bild häufiger wechselt?

Sperrbildschirm einstellen, dass das Bild häufiger wechselt?: Wie kann man einstellen, dass das Bild häufiger wechselt? Bei mir kommt tagelang das selbe Bild, beim Lap meines Partners wechselt es viel öfter Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

Sperrbildschirm-Bild wechselt nicht mehr

Sperrbildschirm-Bild wechselt nicht mehr: Obwohl ich beim Sperrbildschirm "Windows-Blickpunkt" eingestellt habe, wechselt das Bild nicht Mehr... Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

„Windows 10 „Sperrbildschirm“ gibt „Anmeldebildschirm“ für die Anmeldung nicht frei“

„Windows 10 „Sperrbildschirm“ gibt „Anmeldebildschirm“ für die Anmeldung nicht frei“: Ich kann mich nach dem Hochfahren von Windows 10 nicht mehr anmelden, weil der Sperrbildschirm den Anmeldebildschirm nur kurz „aufblitzend“ freigibt!!! Siehe folgenden Text: Der „Startvorhang“ gibt den „Anmeldebildschirm“ zum Anmelden nicht frei, sondern „fällt“ nach einem Klick oder...

Windows 10 Support 24. November 2016

Bild des Anmeldebildschirms (nicht des Sperrbildschirms) ändern

Bild des Anmeldebildschirms (nicht des Sperrbildschirms) ändern: Hallo, ich habe vor kurzem aus Versehen den Hintergrund meines Anmeldebildschirms geändert. Ich hatte ein Bild in der Fotos App geöffnet und habe aus Versehen Strg+L gedrückt, was das Bild als Hintergrund für den Anmeldebildschirm festgelegt hat. Zuvor hatte ich immer diese Zufallsbilder von...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Sperrbildschirm wechselt nicht zum Anmeldebildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. roaming.lock fehlt

    ,
  2. wechsel zum anmeldebildschirm

    ,
  3. windows sperrbildschirm wechselt nicht

    ,
  4. windows 10 bilder wechsel nicht,
  5. win 10 wechselt bild des sperrbildschirmes nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden