Sperrbildschirm (Windows 10)

Helfe beim Thema Sperrbildschirm (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Wochen schon hat sich der Sperrbilschirm mit dem Eisenbahnviadukt fest auf meinen Laptop "eingebrannt", ohne dass es bisher dazu gekommen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wippigallus, 9. Mai 2019.

1. wippigallus
    wippigallus Gast

Hallo,

seit Wochen schon hat sich der Sperrbilschirm mit dem Eisenbahnviadukt fest auf meinen Laptop "eingebrannt", ohne dass es bisher dazu gekommen ist, dass sich "Texte" zeigen wie bei anderen vorherigen Bildern.

Ich bin nicht in der Lage, die Bewertung als FAN einzugeben, damit sich dieser Bildschirm verändert nund erneuert.

Ich bitte um Hilfe.

Weiterlesen...

#1 wippigallus, 9. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm (Windows 10) - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm

Forum Datum

Win10 -Statusinfos Sperrbildschirm?

Win10 -Statusinfos Sperrbildschirm?: Hallo Ich möchte beispielweise Discord oder ähnliche Programme Statusinfos am Sperrbildschirm anzeigen lassen. Leider lassen sich sogenannte Apps nicht auswählen? Geht das und wenn ja wie? https://www.gutefrage.net/frage/win10--statusinfos-sperrbildschirm

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Passwort Sperrbildschirm Windows 10

Passwort Sperrbildschirm Windows 10: Hallo zusammen, wriss jemand wie man das macht? PC fährt hoch, dann kommt Benutzername mit unterem Feld für das Passwort. Wie kann ich ein neues erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Sicherheitsfunktion Sperrbildschirm Windows 10

Sicherheitsfunktion Sperrbildschirm Windows 10: Guten Tag liebe Community, ich habe vor den Sperrbildschirm per Richtlinie an meinem PC zu deaktivieren, so dass dieser nicht mehr angezeigt wird und beim Start sowie beim Sperren des Rechners automatisch die Anmeldemaske erscheint Anmeldedaten erforderlich. Meine Frage an dieser Stelle...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Windows 10 Sperrbildschirm Passwort deaktivieren?

Windows 10 Sperrbildschirm Passwort deaktivieren?: Wie kann ich in Windows 10 die Passworteingabe im Sperrbildschirm (nach Ruhezustand, Energiesparmodus) deaktivieren? Die erfoderlichen Einstellungen habe ich deaktiviert (siehe Fotos), trotzdem muss ich ein Passwort eingeben. Wie kann ich das deaktivieren? [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Flugmodus im Sperrbildschirm ausschalten, Win10?

Flugmodus im Sperrbildschirm ausschalten, Win10?: Moin, würde gerne wissen, wie man bei Win10 den Flugmodus im Sperrbildschirm ausschalten kann. Kann mich seit das da steht, nicht mehr an meinen PC anmelden, da weder das Passwort, noch die PIN angenommen wird. Konkretisiert: wie kann man den Flugmodus im Sperrbildschirm ausschalten....

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows 10 Sperrbildschirm Motivbilder

Windows 10 Sperrbildschirm Motivbilder: Guten Abend, eine Frage: Eine ganze Reihe der beim Start auftauchenden Sperrbildschirm Bilder finde ich je nach Geschmack als Betrachter sehr schön - Gibt ja dann die Auswahl gefällt oder gefällt nicht... Kürzlich hatte ich ein besonderes Bild zu dem ich auch einen heimatlichen Bezugspunkt...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Laptoptastatur sperren ohne Sperrbildschirm?

Laptoptastatur sperren ohne Sperrbildschirm?: Meine Tochter schaut manchmal gerne an meinem Laptop Filme und hat die Angewohnheit auf der Tastatur rumzudrücken. Leider gibt es bei meinem Laptop keine Möglichkeit mittels FN key die Tastatur zu sperren. Gibt es vielleicht bei Windows 10 ein entsprechendes Feature, oder kennt jemand ein...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Sperrbildschirm kann nicht geändert werden Windows 10?

Sperrbildschirm kann nicht geändert werden Windows 10?: Hallo zusammen, leider habe ich das Problem, dass ich an meinem PC den Sperrbildschirm nicht ändern kann. Wenn ich ein Bild auswähle (egal ob in den Einstellungen direkt oder auf dem Desktop >Festlegen als Hintergrund), dann wird dieses einfach nicht geladen. Das sieht dann folgendermaßen aus,...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Sperrbildschirm (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. was ist der sperrbildschirm bei windows 10

,
  2. sperrbildschirm wird nicht angezeigt unter win 10 version 1903

,
  3. sperrbildschirm aendern windows 10

,
  4. was ist der sperrbildschirm,
  5. bild sperrbildschirm löschen,
  6. Windows-10-Sperrbildschirm: Tipps und Bildauswahl,