Sperrbildschirm

Helfe beim Thema Sperrbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Mein Acer Aspire 5 läuft unter Windows 10. Beim Sperrbildschirm habe ich als Hintergrund "Windows-Blickpunkt" eingestellt. Seit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansjörgWitschi, 14. August 2019.

1. HansjörgWitschi
    HansjörgWitschi Gast

Sperrbildschirm

Guten Tag,

Mein Acer Aspire 5 läuft unter Windows 10. Beim Sperrbildschirm habe ich als Hintergrund "Windows-Blickpunkt" eingestellt. Seit der Installation des letzten grossen Updates wechselt das Bild nicht mehr täglich wie vorher, dies obwohl ich täglich bestätige ob mir das Bild gefällt oder nicht. Beim 2 Acer Aspire E1, ebenfalls mit Windows 10, - neuestes update installiert - und gleicher Einstellung. klappt es und das Bild wechselt in kurzen, meistens täglichen Abständen. Wo kann das Problem liegen.

Danke fürt die Bemühungen und freundliche Grüsse

Hansjörg

Weiterlesen...

#1 HansjörgWitschi, 14. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm

Forum Datum

Wetteranzeige auf dem Sperrbildschirm nicht Anmeldebildschirm !

Wetteranzeige auf dem Sperrbildschirm nicht Anmeldebildschirm !: In den Einstellungen/Personalisierung/Sperrbildschirm habe ich für die "ausführliche Statusinfo auf dem Sperrbildschirm" die "msn Wetter App" eingerichtet. Die Wetter Anwendung im Hintergrund sowie auch die GEO Standard Position ist erfolgreich eingerichtet. Aber im Sperrbildschirm wird das...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Was tun wenn sich der Sperrbildschirm bei Windows 10 nicht konfigurieren lässt?

Was tun wenn sich der Sperrbildschirm bei Windows 10 nicht konfigurieren lässt?: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar kann ich auf meinem Surface Pro 6 mit Windows 10 (ich denke neueste Version) schon seit einer ganzen Weile nur noch diese Bilder als Sperrbildschirmhintergründe nehmen, die mir vorgeschlagen werden in diesen kleinen Kacheln, ich kann also nicht ein Bild...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows Sperrbildschirm

Windows Sperrbildschirm: Windows Blickpunkt ? Nach dem Einschalten des PC starteteder Sperrbildschirm mit Bildern von Microsoft Bing „Gefällt Ihnen was Sie sehen“?Nach dem anklicken wird die Anmeldung ermöglicht. Seit einiger Zeit wird sofort die Anmeldungmit unscharfem Hintergrund eingeblendet. Ich möchte mich...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Sperrbildschirm kann nicht geöffnet werden,

Sperrbildschirm kann nicht geöffnet werden,: Durch den Verlust des Passwortes kann der Bildschirm nicht geöffnet werden. Dazu kommt, das hier eine E-Mail-Adresse steht, die , weil gehackt gelöscht wurde.- Es kann somit auch kein neues Passwort angefordert werden bzw. erstellt werden. Ich habe schon alles versucht aber kein Erfolg. In...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2021

Mangel Windows 10 Personalisierung: Beim Sperrbildschirm fehlt die "Anpassung auswählen"...

Mangel Windows 10 Personalisierung: Beim Sperrbildschirm fehlt die "Anpassung auswählen"...: ... Könnte Microsoft diese Möglichkeit nicht einfach auch hier noch noch ergänzen? .... bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Sperrbildschirm kann nicht geändert werden... nur von Organisation verwaltet...?

Sperrbildschirm kann nicht geändert werden... nur von Organisation verwaltet...?: Hallo, ich habe das Problem, dass der Sperrbildschirm nicht geändert werden kann. Bei Einstellungen ist ein gelber <Text: Einige ihrer Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Habe bereits einiges ausprobiert- z.B. Sperrbildschirm bearbeiten aktivieren...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Problem Sperrbildschirm

Problem Sperrbildschirm: Der Sperrbildschirm wechselt die Bilder zuwenig oft und nimmt immer wieder bereits gezeigte Bilder. Beim anderen Computer werden sie ziemlich oft gewechselt und es werden immer wieder neue angezeigt. Was muss ich tun, damit der erste ähnlich wie der zweite Computer funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Sperrbildschirm Änderung bewirkt nichts!?

Sperrbildschirm Änderung bewirkt nichts!?: Hallo. Ich wollte heute meinen Windows-10-Sperrbildschirm via Einstellungen ändern. Das klappte auch problemlos. Die Vorschau änderte sich, doch der Sperrbildschirm nicht. Auch eine Aktualisierung auf dem Desktop hilft nicht. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Sperrbildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sperrbildschirm ändern windows 10

,
  2. Bung Sperrbildschirm keine Fotos mehr