Sperrbildschirm

Helfe beim Thema Sperrbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei welcher Einstellung werden die Bilder des Sperrbildschirmes automatisch gewechselt? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Diclo75, 20. September 2019.

1. Diclo75
    Diclo75 Gast

Sperrbildschirm

Bei welcher Einstellung werden die Bilder des Sperrbildschirmes automatisch gewechselt?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm

Forum Datum

Windows Sperrbildschirm Farbe der Uhrzeit?

Windows Sperrbildschirm Farbe der Uhrzeit?: Ich habe auf dem Windows Sperrbildschrim ein Helles Hintergrundbild und würde gerne Wissen, ob man die Farbe der Uhrzeit von weiß auf schwarz ändern kann und wie. Mir wurde gesagt man kann dies in der Registry machen. Wie? https://www.gutefrage.net/frage/windows-sperrbildschirm-farbe-der-uhrzeit

Windows 10 Support Donnerstag um 09:07 Uhr

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Hallo, seit ein paar Wochen ist das Bild des Sperrbildschirms undeutlich. An was liegt das? Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:07 Uhr

Kennwort-Eingabe Sperrbildschirm nach Update Windows 10 nicht mehr möglich

Kennwort-Eingabe Sperrbildschirm nach Update Windows 10 nicht mehr möglich: Hallo, ich kann mich nach dem heutigen Update nicht mehr einloggen. DIe Eingabe des Kennwortes funktioniert nicht. Im Kennwortfeld blinkt der Curser, aber die Eintragung des Kennworts ist nicht möglich. Was hilft???? Bitte um schnelle Rückantwort. Danke! Stephanie Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Infos zu den zufälligen Hintergründen des Sperrbildschirms

Infos zu den zufälligen Hintergründen des Sperrbildschirms: Es gibt unter Windows 10 ganz tolle Bilder welche zufällig als Sperrbildschirm auftauchen. Kann man irgendwo einstellen, dass einem die Orte auch namentlich bekannt gegeben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2019

Start - Sperrbildschirm Uhrzeit und Datum anzeigen

Start - Sperrbildschirm Uhrzeit und Datum anzeigen: Ich habe Windows 10, Version 1903. Unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm habe ich bei Hintergrund "Windows-Blickpunkt" angeklickt. In der darüberliegenden Vorschau ist beim Bild links unten relativ groß die Uhrzeit und darunter etwas kleiner das Datum in weißer Schrift...

Windows 10 Support 23. September 2019

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Hallo, ich habe gerade mein neues Notebook eingerichtet. Dabei habe ich eine PIN angegeben. Ich musste dann das Notebook abschalten. Nach dem Neustart habe ich folgende Meldung auf dem Sperrbildschirm: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht...

Windows 10 Support 3. September 2019

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Guten Tag, Mein Acer Aspire 5 läuft unter Windows 10. Beim Sperrbildschirm habe ich als Hintergrund "Windows-Blickpunkt" eingestellt. Seit der Installation des letzten grossen Updates wechselt das Bild nicht mehr täglich wie vorher, dies obwohl ich täglich bestätige ob mir das Bild gefällt...

Windows 10 Support 14. August 2019

Name der Person auf dem Sperrbildschirm?

Name der Person auf dem Sperrbildschirm?: Habe ein neuen Sperrbildschirm, vorher war Daliah Lavi. Wie ist der Name der jetzigen Person auf dem Sperrbildschirm? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2019

Sperrbildschirm [gelöst]