sperrbildschirm

Helfe beim Thema sperrbildschirm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich kann keine Eingaben für den sperrbildschirm machen. keine Berechtigung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gischi2019, 17. November 2019.

1. gischi2019
    gischi2019 Neu hier

sperrbildschirm

ich kann keine Eingaben für den sperrbildschirm machen. keine Berechtigung....

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...

sperrbildschirm - Ähnliche Themen - sperrbildschirm

Forum Datum

sperrbildschirm

sperrbildschirm: hallo ich möchte den sperrbildschirm an meinem laptop verändern. versuche ich dies dennoch, steht da "einige dieser einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer organisation verwaltet". ich habe bereits versucht, die einstellungen in der registrierung zu verändern, komme dort aber...

Windows 10 Support Vor 2 Minuten

Sperrbildschirm mit Windows Blickpunkt 21:9

Sperrbildschirm mit Windows Blickpunkt 21:9: Hallo, ich habe jetzt neu einen 21:9 Monitor. Leider wird seitdem das Bild im Windowsblickpunkt nicht mehr richtig skaliert und auf die gesamt Breite des Bildschirms gezogen, dass große Teile oben und unten abgeschnitten sind. Gibt es eine Möglichkeit dort die Skalierung zu ändern, oder sonst...

Windows 10 Support Gestern um 01:12 Uhr

Ich komme zum Sperrbildschirm mit der jetzigen Uhrzeit, weiter aber nicht.

Ich komme zum Sperrbildschirm mit der jetzigen Uhrzeit, weiter aber nicht.: Hallo, ich probier schon seit 2 Wochen irgendwas mit meinem PC zu machen über dieses Problem: Wenn Windows 10 startet, ist dort ja dieses Sperrbildschirm wo die zeit groß geschrieben ist. Wenn ich dann auf die Leertaste drücke, geht das hinauf und nach einer ganz kurzen Zeit wieder zurück....

Windows 10 Support 13. November 2020

Sperrbildschirm Diashow

Sperrbildschirm Diashow: Ich wollte als Sperrbildschirm eine Diashow mit meinen Fotos haben, habe also die Diashow gewählt und meinen Ordner hinzugefügt. Jedoch zeigt es mir nur das standard Bild an. Was muss ich tun? Laptop ist Up-Do-Date mmit allen Updates und als Antiviren-Programm habe ich McAfee Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2020

Kein Sperrbildschirm nach Installation aller Updates bei Win10 1909

Kein Sperrbildschirm nach Installation aller Updates bei Win10 1909: Hallo, kommt der Sperrbildschirm nach Installation aller Updates nicht mehr bei Starten von Windows 10 1909, außer nach dem Standby-Modus? Wird Windows 10 direkt gestartet ohne Anmeldung, wenn kein Passwort vergeben wurde? Muss man nicht mehr anmelden auf dem Sperrbildschirm drücken? Bei mir...

Windows 10 Support 2. November 2020

Windows 10 1909 ohne Anmeldefenster nach Updates bis 09/2020

Windows 10 1909 ohne Anmeldefenster nach Updates bis 09/2020: Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Ich habe vor ein paar Tagen ein komplettes Update von Windows 10 1909 durchgeführt mit Update Paket von Chip ca. 11 GB heruntergeladen. Seitdem kommt bei mir nicht mehr das Anmeldefenster bei Starten von Windows 10, wo ich noch dann anmelden anklicken muss....

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2020

Sperrbildschirm Startbild

Sperrbildschirm Startbild: Bisher startete mein PC mit dem in der Regel schönen Startbild Sperrbildschirm? von EDGE. Erst anschließend schaltete ich auf meinen Standardbrowser Firefox um. Seit einigen Tagen und nach einigen Updates auch von Treibern erscheint EDGE mit seinem Bild nicht mehr - was ich bedaure. Wie kann ich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Spotify im Sperrbildschirm deaktivieren?

Spotify im Sperrbildschirm deaktivieren?: Hallo, kennt ihr eine Möglichkeit, wie man am PC (Windows 10) Spotify vom Sperrbildschirm entfernt? Ich möchte nicht, dass man die Musik pausieren oder überspringen kann, wenn der Bildschirm gesperrt ist. Wisst ihr, ob und wie man das einstellen kann? Liebe Grüße...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

sperrbildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. gif als sperrbildschirm windows 10