sperrbildschirmpasswort für Authenticator verloren. Wie komme ich an ein neues Passwort?

Helfe beim Thema sperrbildschirmpasswort für Authenticator verloren. Wie komme ich an ein neues Passwort? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie komme ich an ein neues Sperrbildschirmpasswort? Das gesendete Passwort von ms ist verloren gegangen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hgerch, 4. April 2022.

  1. hgerch
    hgerch Gast

    sperrbildschirmpasswort für Authenticator verloren. Wie komme ich an ein neues Passwort?


    Wie komme ich an ein neues Sperrbildschirmpasswort? Das gesendete Passwort von ms ist verloren gegangen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

sperrbildschirmpasswort für Authenticator verloren. Wie komme ich an ein neues Passwort?

Die Seite wird geladen...

sperrbildschirmpasswort für Authenticator verloren. Wie komme ich an ein neues Passwort? - Ähnliche Themen - sperrbildschirmpasswort Authenticator verloren

Forum Datum

Ich komme nicht mehr in meinen PC rein. "Ihr Passwort ist abgelaufen und muss neu erstellt...

Ich komme nicht mehr in meinen PC rein. "Ihr Passwort ist abgelaufen und muss neu erstellt...: Ich komme nachhause, will meinen PC starten und auf einmal steht da " Das angesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet werden". Ich habe mein Passwort mehrmals richtig eingegeben und und davor hatte ich noch die Meldung "Ihr Kennwort ist abgelaufen und...

Windows 10 Support 7. November 2023

Authenticator-App verloren.

Authenticator-App verloren.: Ich brauche dringend Hilfe. Ich werde beim Login auf https://login.microsoftonline.com/ nach einem Code aus der Authenticator-App gefragt.Die ist mir aber wohl beim letzten Handywechsel verloren gegangen. Ich habe keine andere Möglichkeit mich zu identifizieren und es gibt auch keinen Admin an...

Windows 10 Support 29. März 2023

Neue Emailadresse wird von Authenticator nicht übernommen

Neue Emailadresse wird von Authenticator nicht übernommen: Hallo,ich habe vor kurzem meine E-Mail-Adresse im Microsoft-Konto geändert - weil ich auf die alte E-Mail-Adresse bald keinen Zugriff mehr haben werde. Im Authenticator steht als Wiederherstellungskonto allerdings immer noch die alte E-Mail-Adresse. Auch an anderen Stellen ist immer mal wieder...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2023

Wie komme ich wieder in mein Laptop wenn ich das Passwort vergessen habe?

Wie komme ich wieder in mein Laptop wenn ich das Passwort vergessen habe?: ich habe das Passwort meines Laptops vergessen da ich jetzt über ein halbes Jahr im Ausland tätig war hab ich es tatsächlich vergessen. Wie komme ich da wieder rein? Ich habe hier zwar gelesen wie oder was ich machen muss aber unter diesem Fenster (erleichterte Bedienung) stehen nur Wörter wie...

Windows 10 Support 14. November 2022

Wie komme ich ins Windows ohne Passwort?

Wie komme ich ins Windows ohne Passwort?: Ich hab meinen Code vergessen, und kann mich nicht im Laptop einloggen. Wie komme ich nochmal ins Troubleshooting, und was waren nochmal die commands? https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-ins-windows-ohne-passwort

Windows 10 Support 27. April 2021

"Passwort-Ersatz": Microsoft Authenticator für iOS und Android ist da

"Passwort-Ersatz": Microsoft Authenticator für iOS und Android ist da: "Passwort-Ersatz": Microsoft Authenticator für iOS und Android ist da [IMG]Wie angekündigt hat Microsoft heute den neuen Microsoft Authenticator für Android und iOS gestartet. Damit können jetzt auch Besitzer eines entsprechenden Smartphones oder Tablets den praktischen und sicheren...

Windows 10 News 15. August 2016

Authenticator: Smartphone soll auch bei Microsoft Passwort ersetzen

Authenticator: Smartphone soll auch bei Microsoft Passwort ersetzen: Authenticator: Smartphone soll auch bei Microsoft Passwort ersetzen [IMG]Der Software-Konzern Microsoft öffnet jetzt einen weiteren Weg, der dabei helfen soll, die klassischen Passwörter aus dem Leben des Nutzers zu verbannen. Im Download-Store des Unternehmens tauchte nun die Beta-Fassung des...

Windows 10 News 14. Januar 2016

Kommen nicht über den Anmeldebildschirm hinnaus weil ich kein Passwort habe

Kommen nicht über den Anmeldebildschirm hinnaus weil ich kein Passwort habe: Hallo Guten Abend, habe mir durch ein Update die Windows10 Version auf mein Laptop geladen hatte vorher Windows 7Pro. 64bit. Leider wird mir jetzt nach erscheinen des Startfensters angeboten mich per E-Mail Adresse und Passwort anzumelden. ich habe aber mich noch nie bei meinem Windows 7...

Windows 10 Support 16. September 2015

sperrbildschirmpasswort für Authenticator verloren. Wie komme ich an ein neues Passwort? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden