Sperrbilschirm Foto ändern

Helfe beim Thema Sperrbilschirm Foto ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sperrbildschirm ist ok. Aber will ich ein neues Bild auswählen und drücke durchsuchen, öffnet sich der Ordner Bilder, aber die Kamera ist auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gerdiIP, 20. März 2025.

1. gerdiIP
    gerdiIP Gast

Sperrbildschirm ist ok. Aber will ich ein neues Bild auswählen und drücke durchsuchen, öffnet sich der Ordner Bilder, aber die Kamera ist auch aktiviert und immer im Vordergrund- die Maske Kamera kann ich auch nicht schließen, es sind keinerlei Befehle zu sehen . Kann mir jemand helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sperrbilschirm Foto ändern - Ähnliche Themen - Sperrbilschirm Foto ändern

Forum Datum

foto app einstellungen ändern

foto app einstellungen ändern: foto app einstellungen ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2020

Foto öffnungs Programm ändern?

Foto öffnungs Programm ändern?: Hallo ich habe Windows 10 auf meinem Rechner und wenn ich ein bild öffne was kein Windows Bild öffne wird es automatisch mit paint geöffnet . Kann man das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/foto-oeffnungs-programm-aendern

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Aufnahmezeit der Fotos ändern

Aufnahmezeit der Fotos ändern: Hallo Forum, habe bei einer Reise in eine andere Zeitzone zu spät die Uhrzeit meiner Kamera umgestellt, so dass jetzt die Aufnahmeuhrzeit falsch ist. Kann ich das in der FotoApp Windows 10 ändern, oder evtl. im Explorer? Danke für einen hilfreichen Tipp

Windows 10 Allgemeines 30. November 2019

wie kann ich in Windows 10 den Bildschirmschoner ändern (neues Foto)?

wie kann ich in Windows 10 den Bildschirmschoner ändern (neues Foto)?: Hallo, wie kann ich in Windows 10 den Bildschirmschoner ändern (neues Foto)? Danke im voraus, Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Kein Datum und Zeitanzeige auf dem Sperrbilschirm

Kein Datum und Zeitanzeige auf dem Sperrbilschirm: Kein Datum und Zeitanzeige auf dem Speerbilschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2018

Wie kann ich das Foto auf dem Sperrbildschirm ändern?

Wie kann ich das Foto auf dem Sperrbildschirm ändern?: Wie kann ich das Foto auf dem Sperrbildschirm ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Ein/Aus Symbol nach Windows Update nicht mehr auf dem Sperrbilschirm

Ein/Aus Symbol nach Windows Update nicht mehr auf dem Sperrbilschirm: Hallo zusammen, nach einem Windows Update von Windows 8.1 brachte mir der Store die Meldung, dass der PC aufgefrischt werden muss um den Store wieder und weiter nutzen zu können. Leider fehlt dadurch das Ein/Aus Symbol auf dem Sperrbildschirm. Wie bekomme ich dieses Symbol wieder dahin? Für...

Windows 10 Mobile 5. April 2017

Sperrbilschirm Microsoft Lumia 950 XL

Sperrbilschirm Microsoft Lumia 950 XL: Warum kann man beim Lumia 950 XL die Auszeitschaltzeit vom Sperrbildschirm nicht auf "nie " stellen, bei Windows 10 ist das doch möglich, sondern max. 5 Min. Nach 5 Minuten schaltet der Bildschirm ab, obwohl das Programm noch läuft. Viele Programme sind darum nicht nutzbar. Freundliche Grüße...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Sperrbilschirm Foto ändern [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden