Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar

Helfe beim Thema Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hätte gerne ein Gerät gesperrt. Dies geht wie von Microsoft beschrieben... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Florian_42, 26. Juli 2019.

  1. Florian_42
    Florian_42 Gast

    Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar


    Hallo,


    Ich hätte gerne ein Gerät gesperrt. Dies geht wie von Microsoft beschrieben (https://support.microsoft.com/de-de/help/11579/microsoft-account-find-and-lock-lost-windows-device) indem man auf "Gerät suchen" geht, es anschließen auswählt und dann sperrt. Die Funktion "Sperren" ist allerdings für dieses Gerät nicht angezeigt.

    Noch kurioser an der ganzen Sache ist, dass bei einem zuweiten Gerät (auf beiden läuft Windows 10) die Funktion "Sperren" angezeigt wird. Da sie bei dem zu sperrenden Gerät nicht angezeigt wird bin ich etwas ratlos. Hatte jemand dieses Problem bzw weiß wie ich ich die Funktion "Sperren sichtbar machen kann?


    Schon einmal Danke im Vorraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Florian_42, 26. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar

Die Seite wird geladen...

Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar - Ähnliche Themen - Sperren Gerätes Remotezugriff

Forum Datum

Microsoft Account mein Gerät suchen und sperren

Microsoft Account mein Gerät suchen und sperren: Hallo und guten Tag,ich habe einen älteren Laptop - der schon länger bei mir rumlag wegen akku als defekt - aber noch funktionierend -mit W10 per Auktionsportal verkauft....Er ist auch in meinem Microsoft Account als Gerät und Office Abo Nutzung registriert, was mir erst später einfiel. Zwei...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Family Konto - Sichtbarkeit von Geräten

Family Konto - Sichtbarkeit von Geräten: Ich habe einen weiteren Erwachsenen und zwei Kinder in meinem Family Konto, unter "Berechtigungen verwalten" habe ich den Schalter " Dennoch erscheint der zweite erwachsene unter "Benutzer, die meine Geräte sehen können" Kann er nun meine Geräte sehen, oder nicht, funktioniert die...

Windows 10 Support 14. November 2019

Remotezugriff

Remotezugriff: Fehlermeldung, wenn ich mittels Remote auf einen Arbeits-PC zugreifen will: "die Verbindung wurde abgelehnt, da das Benutzerkonto nicht zur Remoteanmeldung autorisiert ist. Ist der Zugriff zum Arbeitsplatz nur als Administrator möglich? weil da funktioniert es. Nur ich brauche die...

Windows 10 Support 5. April 2019

Dynamische Sperre per Telefon

Dynamische Sperre per Telefon: Erst mal schon längere zeit: Laptop sperrt nie, obwohl Telefon per bluetooth gekoppelt ist und die dynamische Sperre aktiv ist. Diese Woche auch PC eingerichtet mittels USB Bluetooth. Gestern konnte der PC gar nicht mehr gesperrt werden, nicht einmal mehr mittels Windows + L oder Startmenu...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Sperren eines Gerätes nach Diebstahl

Sperren eines Gerätes nach Diebstahl: Hallo. Mir wurde ein Notebook gestohlen. Nach mehreren Versuchen diesen zu sperren (Microsoft Konto) musste ich nun feststellen, dass er immer noch online ist, ich aber keine Ortung mehr durchführen kann. Was kann ich tun? Grüße Micha Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

In der Netzwerkumgebung sind Geräte nicht sichtbar!

In der Netzwerkumgebung sind Geräte nicht sichtbar!: Nach einer Neuinstallation von Win10 habe ich das Problem, dass ich weder unser Nas noch einige Rasperi Pi in der Netzwerkumgebung zu sehen bekomme. Ich bekomme die Fritzbox zu sehen, sowie 2 von 4 Rechnern und die Sonos. Unser Nas was im selben Netzwerk ist 192.168.2.120 wird nicht...

Windows 10 Support 24. November 2017

Wie sperre ich bei der Suche im Store Anwendungen mit in App Funktionen

Wie sperre ich bei der Suche im Store Anwendungen mit in App Funktionen: Hallo, siehe Betreff. Wie lässt sich dies einstellen das in App Anwendungen gar nicht aufgelistet werden? Gruß

Windows 10 Allgemeines 12. September 2016

Funktion "Mein Handy Sperren und Löschen" rückgängig machen

Funktion "Mein Handy Sperren und Löschen" rückgängig machen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Lumia am Samstag verloren. Da ich es bis heute Abend nicht zurückbekommen haben (alle gefragt wo ich an diesem Tag unterwegs war) ging ich von einem Diebstahl aus. Da das Handy auch über mein Konto "Handy finden" nicht erreichbar...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. remotezugriff auf arbeitspc

    ,
  2. sonos zugriff sperren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden