Spezielles zu Partitionierung mit Windows 10-Bordmitteln

Helfe beim Thema Spezielles zu Partitionierung mit Windows 10-Bordmitteln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Neuer (englischsprachiger) PC vor der Tür mit C: SSD und D: HDD 1 TB. Letztere aufzuteilen in 5 Simple Volumes mit je ca. 200 GB. Frage: Ist es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ParaBel-ZO, 1. April 2018.

  1. ParaBel-ZO
    ParaBel-ZO Gast

    Spezielles zu Partitionierung mit Windows 10-Bordmitteln


    Neuer (englischsprachiger) PC vor der Tür mit C: SSD und D: HDD 1 TB. Letztere aufzuteilen in 5 Simple Volumes mit je ca. 200 GB.

    Frage: Ist es richtig, auf das GANZE D: 1 TB Healthy (Primary Partition) die Funktion "Delete Volume" anzuwenden,

    dieses mit der Absicht, den dann entstehenden "Unallocated Space" mit den 5 Simple Volumes zu füllen?

    Danke im voraus 01. April 2018 17.34h

    Weiterlesen...
     
    #1 ParaBel-ZO, 1. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Spezielles zu Partitionierung mit Windows 10-Bordmitteln

Die Seite wird geladen...

Spezielles zu Partitionierung mit Windows 10-Bordmitteln - Ähnliche Themen - Spezielles Partitionierung Bordmitteln

Forum Datum

Windows spezieller Energiesparmodus?

Windows spezieller Energiesparmodus?: Ich suche folgende Möglichkeit: Gerät komplett abschalten, sodass der RAM Inhalt in den Speicher geladen wird. Sodass beim nächsten anschalten wieder alles da ist. Offene Anwendungen, alles. Gibt es das? Windows 11 https://www.gutefrage.net/frage/windows-spezieller-energiesparmodus

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Windows 10: So kann man blockierte Dateien mit Bordmitteln löschen

Windows 10: So kann man blockierte Dateien mit Bordmitteln löschen: Windows 10: So kann man blockierte Dateien mit Bordmitteln löschen [ATTACH]Video: Die meisten Windows-Nutzer dürften bereits vor dem Problem gestanden haben, dass sie eine bestimmte Datei nicht löschen konnten, weil diese noch von irgendeinem laufenden Prozess geöffnet waren und damit blockiert...

Windows 10 News 13. September 2021

Einstellung Berechtigung bei Sichern mit Bordmitteln

Einstellung Berechtigung bei Sichern mit Bordmitteln: An meinem Rechner habe ich für jeden Benutzer die autom. Sicherung mit Dateiverlauf eingestellt. Gesichert wird auf eine zweite eingebaute Festplatte. Im Ordner FileHistory wird auch für jeden Benutzer ein Ordner angelegt und die Sicherung scheint zu funktionieren. Allerdings hat jeder Benutzer...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2020

Windows 10 mit speziellem Build

Windows 10 mit speziellem Build: Für Windows 10-Arbeitsstationen in der Automatisierungtechnik wäre es oft notwendig, ein Windows 10 mit einem speziellen Build zu installieren (z.B. 16299). Grund: die Visualisierungs- und Steuersoftware ist oft vom Hersteller nur für diesen Build frei gegeben. Gibt es für jeden Build eine...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Hilfe bei der Partitionierung

Hilfe bei der Partitionierung: [IMG] Ich brauche Hilfe bei der Partitionierung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Spezielle (Windows) Fragen

Spezielle (Windows) Fragen: 1.) Mein Bildschirm (Grafik und Audio) bleibt öfters mal hängen. Ich habe von (vereinzelten) Problemen durch die Version 1607 gelesen. Wie löse ich diese? 2.) Ich habe manchmal ein Abdock Problem (gelbes Warnzeichen, "Ihr Gerät konnte nicht getrennt werden o.Ä.") woran liegt das und wie kann...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Fehler 0xa6b3c240; Installation Windows 10; Abbruch bei Partitionierung

Fehler 0xa6b3c240; Installation Windows 10; Abbruch bei Partitionierung: Hallo zusammen, ich versuche gerade, auf einem neuen Rechner Windows 10 64bit zu installieren. Bei der Partitionierung der Crucial SSD wird nur eine primäre Partition mit 450 MB angelegt, danach kommt die Fehlermeldung "Eine neue Partition konnte nicht angelegt werden. [Fehler 0xa6b3c240]. Das...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Windows 10 auf SSD klonen mit Windows Bordmitteln

Windows 10 auf SSD klonen mit Windows Bordmitteln: Hallo, ich habe eine Windows 10 Clean Installation mit korrekt aktiviertem Betriebssystem. Alles läuft einwandfrei! Nun möchte ich mir eine SSD kaufen und das Betriebssystem Windows 10 auf diese klonen. Bei YouTube habe ich ein Video gesehen,...

Windows 10 Support 12. November 2015

Spezielles zu Partitionierung mit Windows 10-Bordmitteln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. partitionsänderung mit bordmitteln

    ,
  2. partition verschieben mit bordmitteln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden