Spiegelung der Oberfläche beim Surface
Helfe beim Thema Spiegelung der Oberfläche beim Surface in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe das Problem wenn ich mit meinem Surface draußen arbeite sich alles auf meinem Bildschirm spiegelt . Gibt es dafür eine Lösung? Danke... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MelanieLöhr, 17. Mai 2020.
Spiegelung der Oberfläche beim Surface
Spiegelung der Oberfläche beim Surface - Ähnliche Themen - Spiegelung Oberfläche Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Antireflektierende OberflächeAntireflektierende Oberfläche: Guten TagBeim Surface Pro 10 habe ich Artikel darüber gefunden, dass es eine antireflektierende Oberfläche/Beschichtung hat. Zum Surface Pro 11 finde ich hierzu nirgendwo eine Aussage. Weiss hier jemand Bescheid? Hintergrund: ich möchte das Surface insbesondere auch als "digitalen Notizblock"... |
Surface | 23. Januar 2025 |
Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com: So langsam aber sicher komme ich mir in diesem Forum fürchterlich veralbert vor. 80% der Beiträge hier stehen, zum Teil schon beantwortet, bei answers.microsoft.com.:( Diese Fragen werden hier auch nicht oder nur teilweise beantwortet, weil die Post überwiegend nicht vollständig hier erscheinen... |
Anregungen | 20. Juli 2022 |
Spiegelung der AppsSpiegelung der Apps: Guten Morgen AllerseitsIch habe folgendes Problem, welches ich zu lösen versuche. Zusammen mit meiner Partnerin teile ich ein Computer, bei welchem sie als Administrator hinterlegt ist und ich mit meinem eigenen Konto auch darauf arbeite. Nun arbeiten wir öfters remote via Workspace von Citrix.... |
Windows 10 Support | 7. April 2022 |
Windows Raid Spiegelung?Windows Raid Spiegelung?: Hallo alle zusammen, ich habe gestern zwei 3TB Festplatten mit den Windows Bordmitteln gespiegelt. Das war auch erfolgreich. Danach habe ich die Windows Schnellstartfunktion deaktiviert weil ich gelesen habe das es da mit der Spiegelung Probleme geben kann. Das er immer wieder versucht wieder... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2019 |
Eine Spiegelung hinzufügenEine Spiegelung hinzufügen: Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte auf Win10 Pro eine Spieglung einrichten, das Feld ist (grau) |
Windows 10 Support | 15. März 2017 |
Eine Spiegelung hinzufügen (grau) nicht möglichEine Spiegelung hinzufügen (grau) nicht möglich: Datenträgerverwaltung Datenträger O Basis Online = Betriebssystgem Volume (D) Datenträger 1 Dynamisch Online 931,51 GB NTFS Fehlerfrei Datenträger 2 Dynamisch Online 931,51 GB NTFS Fehlerfrei Spiegelung hinzufügen nicht möglich??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. November 2016 |
Spiegelung funktioniert nichtSpiegelung funktioniert nicht: Habe eine 500GB SSD und eine neue WD HDD 1 TB. Auf der SSD habe ich Win7 installiert und auf Win 10 upgegraded. Jetzt wollte ich die SSD auf die HDD spiegeln, bekomme aber immer einen Fehler, das ein Datenträger nicht über genug Speicherplatz verfügt. Gleiches passiert wenn ich die SSD in einen... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2016 |
Start OberflächeStart Oberfläche: Hallo Habe bereits eine Antwort erhalten, die meine Frage nicht beantwortet hat Nochmals: nach dem Anmelden erscheint die Oberfläche wie bei Win7.1 Wenn ich links unten auf Kacheloberfläche gehe erscheint die Kacheloberfläche, verschwindet aber nach Programmausführung Und die 7.1... |
Windows 10 Support | 27. August 2015 |