Spiel erwerben: Kann dies jedes Mitglied meiner Microsoft Family nutzen?

Helfe beim Thema Spiel erwerben: Kann dies jedes Mitglied meiner Microsoft Family nutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, wenn ich ein Spiel oder eine App, z. B. Flight Simulator etc., erwerbe, kann dieses Spiel diese App dann jedes Mitglied meines MS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Destele, 7. November 2020.

  1. Destele
    Destele Gast

    Spiel erwerben: Kann dies jedes Mitglied meiner Microsoft Family nutzen?


    Guten Tag,


    wenn ich ein Spiel oder eine App, z. B. Flight Simulator etc., erwerbe, kann dieses Spiel diese App dann jedes Mitglied meines MS Family-Accounts nutzen, oder muss ich dann bis zu 5 getrennte Lizenzen erwerben?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Spiel erwerben: Kann dies jedes Mitglied meiner Microsoft Family nutzen?

Die Seite wird geladen...

Spiel erwerben: Kann dies jedes Mitglied meiner Microsoft Family nutzen? - Ähnliche Themen - Spiel erwerben Mitglied

Forum Datum

microsoft family blockiert Spiele

microsoft family blockiert Spiele: Guten Tag Liebe CommunityIch habe mir den Game pass geholt und wollte nun etwas darin spielen. Allerdings kommt immer die Meldung, dass ich nach Erlaubnis fragen muss. Allerdings werde ich dann immer zu "Something went wrongWe’re working on it – try again in a little bit." wetergeletet. Dan...

Windows 10 Support 24. Januar 2022

Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht

Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht: Hallo zusammen,hat jemand ähnliche Probleme gerade das es "momentan" nicht möglich ist, Familienmitglieder zu Micrososoft family hinzuzufügen?Seit dem Wochenende erscheint folgende Fehlermeldung. VG RocketOder gibt es hier einen besonderen Trick :-/"Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie...

Windows 10 Support 29. November 2021

OneDrive aus Microsoft 365 Family für Arbeit nutzen

OneDrive aus Microsoft 365 Family für Arbeit nutzen: Hallo zusammen,leider konnte ich durch meine Recherche keine Antwort auf meine Frage finden.Durch Microsoft 365 Family besitze ich 1 TB OneDrive-Speicher.Ich bin Angestellter und arbeite mit einem mir zur Verfügung gestellten Rechner. Dort liegen meine Arbeitsdateien und private lokal auf der...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Microsoft Family - Kind ummelden von Organisator auf Mitglied

Microsoft Family - Kind ummelden von Organisator auf Mitglied: Mein Sohn ist in der Familiengruppe versehentlich als Organisator angemeldet und ich möchte ihn als Mitglied anmelden, um u.a. seinen Netzzugang zu beschränken. Ich habe schon gelesen, dass ich ihn dazu erst aus der Familie entferne, um ihn danach wieder erneut als Mitglied oder als Kind?...

Windows 10 Support 19. April 2021

Family Safety 2 Konten Organisator & Mitglied auf einem Laptop

Family Safety 2 Konten Organisator & Mitglied auf einem Laptop: Hallo, ich habe das Problem, dass ich nur einen Laptop besitze und versucht FamilySafety durch 2 Benutzerkonten auf dem Rechner zu etablieren. Dazu habe ich in der GUI bei FamilySafety alles eingestellt: mich als Organisator, mein Kind als Benutzer mit entsprechenden Sperren für...

Windows 10 Support 7. März 2021

Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele

Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele: Hallo, gerne möchte ich verschiedene Apps und Programme für Kinder Accounts zeitlich pro Tag begrenzen. Das geht leider nur bedingt. Das Problem ist, das Wochentags Montag-Freitag ist Wochenende Samstag / Sonntag ist es wäre aber viel sinnvoller, wenn freitags länger Spiele usw....

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Family (-Mitglieder) ohne gehackten Administrator hacken

Family (-Mitglieder) ohne gehackten Administrator hacken: Hallo, ich hatte mal eine Family erstellt, meine beiden Kinder und meine Frau dabei hinzugefügt, d.h. meine Frau und ich konnten beide die Konten der Kinder verwalten. Jetzt wurde mein Microsoft Konto gehackt, ich kann nicht mehr darauf zugreifen, es löschen oder wiederherstellen....

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Family Mitglieder haben keinen Zugriff mehr auf gewisse Internetseiten (wie google, youtube)

Family Mitglieder haben keinen Zugriff mehr auf gewisse Internetseiten (wie google, youtube): Hallo, seitdem ich Windows 10 installiert habe (von Windows 8.1) haben meine Microsoft Family members (Kinder) keinen Zugriff mehr auf gewisse Internetseiten, wie Google und YouTube. Ich habe die Option "ungeeignete Websites blockieren" ausgeschaltet und sonst auch alles was nach Einschränkung...

Windows 10 Support 14. September 2015

Spiel erwerben: Kann dies jedes Mitglied meiner Microsoft Family nutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden