Spiel Forza Horizon 3 Startet nicht

Helfe beim Thema Spiel Forza Horizon 3 Startet nicht in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich spiele Forza Horizon 3 seit etwas über drei monaten auf der xbox one s . Seit ein paar tagen kommt eine meldung ,das ich zum spielen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Drizzel05, 9. März 2018.

  1. Drizzel05
    Drizzel05 Gast

    Spiel Forza Horizon 3 Startet nicht


    Hallo,


    ich spiele Forza Horizon 3 seit etwas über drei monaten auf der xbox one s . Seit ein paar tagen kommt eine meldung ,das ich zum spielen online sein müsste. Daraufhin habe ich meine internetverbindung überprüft , und fesstgestellt das alles einwandfrei funktioniert. Mehrere neustarts von Spiel und Gerät haben nichts bewirkt . Ich weiß nun nicht mehr was ich tun soll.

    Weiterlesen...
     
    #1 Drizzel05, 9. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Ich weiß da leider auch nicht weiter, aber das ist wohl zu verzeihen, wenn du die Frage im Forum zu den Antivirenprogrammen von Windows stellst. Keine Idee, wie du auf diese Kategorie gekommen bist. ;-)

    Die Xbox ist Thema in den Xbox Foren. Stell die Frage doch bitte dort.

    http://support.xbox.com/de-de/
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    gehe mal folgende Schritte durch:

    • Als erstes würde ich vorsorglich unter Windows 10 installierte Antivirus-, Firewall- und Internet Security Suite-Lösungen von Drittherstellern deinstallieren. Anschließend ist ein Clean Tool des jeweiligen Herstellers auszuführen, um Installationsreste
      zu bereinigen.

    • Prüft Datum, Zeit und Zeitzone