Spiel friert bei aktiverten sound ein?

Helfe beim Thema Spiel friert bei aktiverten sound ein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe ein recht sonderbares Problem. das spiel cod aw friert sich bei aktivierten Sound ein, also wenn im Gerätemanager "realtek audio" aktiviert ist,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von boersenbanane, 24. März 2020.

  1. boersenbanane
    boersenbanane Gast

    Spiel friert bei aktiverten sound ein?


    habe ein recht sonderbares Problem.

    das spiel cod aw friert sich bei aktivierten Sound ein, also wenn im Gerätemanager "realtek audio" aktiviert ist, friert sich spiel relativ schnell ein, ca. 2-3 min nach Start.

    Bei deaktivierten Sound gerät, kommt das nicht vor, man kann das spiel ganz normal Datteln. Verwende recht viele tweaktools wie PrivateWin10, TGF.Tuning.Pack, W10Privacy, wpd. (weil ich keine Lust auf telemetry und unnütze leistungsfressender habe)

    system

    X470-F strixx + 3900x

    windoof10 64bit 1909 mit allen Updates,

    Sound läuft über Lichtleiter.

    :)
     
    #1 boersenbanane, 24. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Spiel friert bei aktiverten sound ein?

Die Seite wird geladen...

Spiel friert bei aktiverten sound ein? - Ähnliche Themen - Spiel friert aktiverten

Forum Datum

Windows friert in Spielen ein

Windows friert in Spielen ein: Was der Titel sagt, hab im Ereignissprotokoll den Fehler 0x000000fc 0xfffff8001dc05e40, 0x800000033991d929, 0xfffff30fdbfb7c50, 0x0000000000000002 angezeigt bekommen. Ich weiß dass das erste "attempted execute of no execute memory" bedeutet, aber eventuell spezifizieren die codes in der klammer...

Windows 10 Support 21. Juni 2021

Spiel friert ein ...

Spiel friert ein ...: Hallo ,hab ein altes Spiel conflict desert storm auf cd dass ich immer schon auf xp und auch auf windows 7 auch auf einem gamer pc gezockt habe und bei win.10 kann ich es ohne probleme installieren ,doch gleich beim 1.Level bleibt mein Soldat wenbn ich wo runterspringe stehn und das Spiel kann...

Windows 10 Spiele 10. Februar 2021

Spiel friert ein Windows 10?

Spiel friert ein Windows 10?: Moin, Undzwar hab ich folgendes Problem: Wenn ich the Escapists 2 spiele, friert nach kurzer Zeit das Bild ein. Jedoch nicht mein kompletter PC, sondern nur das eine Fenster, ich kann es ohne Probleme beenden. Ablauf: Ich starte das Spiel, nehme die Einladung von meinem Freund an. Dann friert...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

PC friert beim spielen gewisser spiele ein.

PC friert beim spielen gewisser spiele ein.: Hallo zusammen, seit einiger zeit macht mein PC ein paar probleme wenn ich gewisse spiele spiele. Nach einiger zeit friert er einfach ein, zu anfang dachte ich vllt. das er überhitzt, was allerdings nicht der fall sein sollte, Ich habe mal ein wenig nachgeforscht und auch etwas im microsoft...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 23. August 2020

Keinen Sound mehr bei Spielen?

Keinen Sound mehr bei Spielen?: Hallo GuteFrage-Community! Ich hab ein Problem, das wahrscheinlich nicht so oft vorkommt. Es ist wirklich seltsam, in Spielen die ich bei Steam/EpicGames (z.B. GTA V) gekauft habe, hab ich keinen Sound mehr. Jedoch in Spielen die ich nicht dort erworben habe (z.B. Minecraft) habe ich noch Ton....

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Keinen Sound in manchen Spielen und Programmen

Keinen Sound in manchen Spielen und Programmen: Hey, ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Battlefield V spielen. Jetzt habe ich jedoch keinen Sound mehr. In der Zeit wo ich das Spiel nicht gespielt habe, habe ich Steam Streaming Audio Treiber installiert und wieder deinstalliert. Seitdem habe ich das Problem auch in Spielen wie God Eater...

Windows 10 Support 10. September 2019

Bildschirm friert nur beim Spielen ein

Bildschirm friert nur beim Spielen ein: Hallo hab seit längerem das Problem, dass das Bild kurze Zeit später einfriert. Die Lüfter werden nicht lauter und, das Bild friert auch dann ein wenn grad keine Action im Game ist. Ich hab bei einem jeden Spiel das Problem. Hab den Neueseten G force Treiber installiert vor ein paar Tagen und...

Windows 10 Support 22. September 2018

Sound hängt sich während des spielens auf

Sound hängt sich während des spielens auf: Hallo, ich habe seit langem das Problem das sich der Sound im Win10 einfach aufhängt. Zeitgleich funktioniert die Win Starttaste nicht mehr und es läßt sich auch kein weiteres Programm starten. Dies läßt sich nur mit einem Neustart beheben welcher dann verdammt lange dauert. Mit viel Glück...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Spiel friert bei aktiverten sound ein? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden