Spiel friert ein Windows 10?

Helfe beim Thema Spiel friert ein Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Undzwar hab ich folgendes Problem: Wenn ich the Escapists 2 spiele, friert nach kurzer Zeit das Bild ein. Jedoch nicht mein kompletter PC,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von itzKlotzi, 18. Januar 2021.

  1. itzKlotzi
    itzKlotzi Gast

    Spiel friert ein Windows 10?


    Moin,

    Undzwar hab ich folgendes Problem: Wenn ich the Escapists 2 spiele, friert nach kurzer Zeit das Bild ein. Jedoch nicht mein kompletter PC, sondern nur das eine Fenster, ich kann es ohne Probleme beenden.

    Ablauf:

    Ich starte das Spiel, nehme die Einladung von meinem Freund an. Dann friert es entweder schon im Ladebildschirm ein, oder es friert ein, wenn ich etwa 2min im Spiel bin (davor läuft alles normal und flüssig).

    CPU, GPU, RAM sind kaum belastet.

    Ich habe mehrere Spiele ausprobiert, es passiert ausschließlich in the Escapists 2.

    Treiber sowie Windows Version sind aktuell.

    Steam Dateiüberprufung spuckt keine Fehler aus.

    GeForce RTX 2070 ; Ryzen 7 2700x ; 16GB RAM

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Spiel friert ein Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Spiel friert ein Windows 10? - Ähnliche Themen - Spiel friert

Forum Datum

Palworld friert ein, Gamepass Spiel

Palworld friert ein, Gamepass Spiel: Palworld friert ein, Gamepass Spiel Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

XBox App friert beim spielen ein!

XBox App friert beim spielen ein!: Hallo zusammen,ich hab seit ein paar Tagen das Problem das wenn ich über die XBox App spiele Steame, diese immer wieder einfrieren.Das ist egal bei welchem Spiel und es ist auch nicht zeitabhängig sondern passiert einfach so.Es ist aber nur das Bild - ich höre noch das im Hintergrund Sachen...

Windows 10 Support 9. November 2023

PC friert ein Bein spielen und beim neustart?

PC friert ein Bein spielen und beim neustart?: Hey Leute, mein PC friert beim Spielen ein und ich kann da nichts machen außer es auszuschalten aber wenn ich es dann wieder an mache friert es beim Laden ein. Manchmal fängt mein PC laut zu werden Ich freue mich über jede Nachricht...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Bild friert ein beim Spielen eines Haushalts in der Inselparadies Welt? (Sims 3)?

Bild friert ein beim Spielen eines Haushalts in der Inselparadies Welt? (Sims 3)?: Ich habe das Problem, das bei sims 3 immer in kurzen Abständen das Bild einfriert, wenn ich einen Haushalt spiele der auf einem Bootshaus wohnt. Woran kann das liegen? Ich habe einen PC mit einer rtx2060 und 16gb RAM mit 512gb ssd....

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Windows friert in Spielen ein

Windows friert in Spielen ein: Was der Titel sagt, hab im Ereignissprotokoll den Fehler 0x000000fc 0xfffff8001dc05e40, 0x800000033991d929, 0xfffff30fdbfb7c50, 0x0000000000000002 angezeigt bekommen. Ich weiß dass das erste "attempted execute of no execute memory" bedeutet, aber eventuell spezifizieren die codes in der klammer...

Windows 10 Support 21. Juni 2021

PC friert ein beim schließen eines Spiels?

PC friert ein beim schließen eines Spiels?: Ich hab das noch nie gehabt, bzw bin ich kein großer PC Gamer, von daher bin ich da überfragt. Mein Cousin schrieb mir folgendes: Ich hab ein kleines Problem mit meinem Pc. Und zwar immer wenn ich ein Spiel schließe oder auch manchmal wenn ich in einem Spiel alt+tab drücke, friert mein Spiel und...

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows 10 friert ein, Spiele laden nicht, Bluescreen

Windows 10 friert ein, Spiele laden nicht, Bluescreen: Hallo, seit einigen Tagen friert mein System beim Laden von Spielen ein. Bei 95 Prozent des Ladebalkens arbeiten die Prozessoren nur noch um die 3 - 4 Prozent angezeigt durch den Riva Tuner durch MSI Afterburner. Das System wird nicht zu heiß, ich habe die CPU Intel i5 - 7300 HQ mit Intel...

Windows 10 Support 22. März 2021

Spiel friert ein ...

Spiel friert ein ...: Hallo ,hab ein altes Spiel conflict desert storm auf cd dass ich immer schon auf xp und auch auf windows 7 auch auf einem gamer pc gezockt habe und bei win.10 kann ich es ohne probleme installieren ,doch gleich beim 1.Level bleibt mein Soldat wenbn ich wo runterspringe stehn und das Spiel kann...

Windows 10 Spiele 10. Februar 2021

Spiel friert ein Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden