Spiel gekauft und weg

Helfe beim Thema Spiel gekauft und weg in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich Bin sehr schlecht drauf. Ich wollte mir dieses https://www.microsoft.com/de-de/store/games/terraria/9nblggh186xz vor langer zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MariusGaus, 7. Januar 2016.

1. MariusGaus
    MariusGaus Gast

Spiel gekauft und weg

Hallo Community,

Ich Bin sehr schlecht drauf. Ich wollte mir dieses https://www.microsoft.com/de-de/store/games/terraria/9nblggh186xz vor langer zeit im Store gekauftes Spiel wieder auf mein Windowsphone herunterladen, als ich bemerkt habe, dass ich dieses Spiel aus irgendeinem Grund noch einmal Kaufen muss. Hier noch ein ScreenshotSpiel gekauft und weg

Weiterlesen...

#1 MariusGaus, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Spiel gekauft und weg

Die Seite wird geladen...

Spiel gekauft und weg - Ähnliche Themen - Spiel gekauft

Forum Datum

MS-Konto gehackt, 2 Spiele gekauft, Konto gelöscht und jetzt

MS-Konto gehackt, 2 Spiele gekauft, Konto gelöscht und jetzt: Hallo zusammen, gerade wurde Microsoft -Konto gehackt.Ich habe gesehen dass zwei Paypal-Abbuchungen erfolgten über zwei MS-Xbox-Spiele. Diese Abbuchungen kann ich nicht stornieren, weil Paypal moniert, dass die Microsoft-Abbuchungen nur über das Microsoftkonto storniert werden können.Leider ist...

Windows 10 Support 29. Mai 2022

Besitzte Spiele werden mir nicht als gekauft bei anderen Geräten angezeigt.

Besitzte Spiele werden mir nicht als gekauft bei anderen Geräten angezeigt.: Ich bin vor kurzem umgezogen und habe jetzt den PCs meines Vaters, er läuft einwandfrei. Heute wollte ich mal nach langem wieder Minecraft zocken, musste aber dazu das Spiel erstmal installieren. Ich dachte ich hätte es schon erworben, dadurch das ich das Spiel auch auf der xbox habe, mit der...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?

Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?: Hi, ich habe mir letztens Minecraft gekauft und möchte es auf verschiedenen Computern installieren. Gibt es eine begrenzte Anzahl, wie oft man ein gekauftes spiel aus dem Microsoft Store herunterladen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2022

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?: Servus Leute Ich habe mir gestern im microsoft store die minecraft Version für Windows gekauft.habe erst im nachhinein kapiert dass es die falsche Version war. Ich hätte gerne die Java Version.Gezahlt habe ich mit einem Paysafe Kassenzettel. Ist es möglich dass Spiel umzutauschen oder dass Geld...

Windows 10 Support 25. Dezember 2021

Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an

Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an: Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Als ich mich im Microsoft Store mit dem gleichen Konto wie auf dem alten Gerät angemeldet habe, wurden mir keiner der Apps, die ich auf dem alten Gerät mit dem gleichen Konto hatte am wichtigsten Forza Horizon 4 und Sea of Thieves, weil ich dafür...

Windows 10 Support 15. November 2021

Hallo ich bin joel und mein gekauft und installiertes spiel ist nicht mehr funktionsfähig.

Hallo ich bin joel und mein gekauft und installiertes spiel ist nicht mehr funktionsfähig.: Es handelt sich um minecraft für windows10 ich hatte es für28euro gekauft aber jetzt nach 2monaten spielpause kann ich es nicht mehr starten. Es startet aber schließt sich kurzdarauf ohne eine fehlermeldung. Als ich dann im store nachschaute stand da nur das ich es kaufen müsste aber dort steht...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Kann das gekaufte Spiel nicht finden.

Kann das gekaufte Spiel nicht finden.: Hallo, Ich kann das Spiel Forza Horizon 4 Standard Edition nicht in meine Spiele finden,obwohl ich das Spiel gekauft habe,die Add Ons sind aber einsehbar und runter geladen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Auf der Xbox gekauftes Spiel auf dem PC spielen?

Auf der Xbox gekauftes Spiel auf dem PC spielen?: Hallo, kann man ein auf der Xbox bereits gekauftes Spiel auch dann auf dem PC spielen? Ich würde gerne Forza Horizon 4 auf dem PC weiter spielen... Ich habe mir auf der Xbox die Standard Edition geholt (das ist im Microsoft Store) und überall steht der Preis nur nicht auf der bereits gekauften...

Windows 10 Support 31. August 2020

Spiel gekauft und weg [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden