Spiel Hidden City herunter geladen,ich möchte es aber wieder deinstallieren

Helfe beim Thema Spiel Hidden City herunter geladen,ich möchte es aber wieder deinstallieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe Hidden City herunter geladen,ich möchte es aber wieder deinstallieren. Es kommt nur vor in der XBox, ---------------was ich vor kurzem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Karoline, 20. November 2018.

  1. Karoline
    Karoline Neu hier
    Registriert seit:
    19. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Spiel Hidden City herunter geladen,ich möchte es aber wieder deinstallieren


    Ich habe Hidden City herunter geladen,ich möchte es aber wieder deinstallieren.
    Es kommt nur vor in der XBox, ---------------was ich vor kurzem gespielt hatte.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Karoline, wenn sich um dieses Game Spiel Hidden City herunter geladen,ich möchte es aber wieder deinstallieren handelt aus dem Windows-Store, dann einfach entsprechende Kachel mit einem rechtsklick anklicken und dann aus dem geöffneten Kontextmenü deinstallieren wählen.Spiel Hidden City herunter geladen,ich möchte es aber wieder deinstallieren

    ODER:
    • Du führst einen rechtsklick auf den Start-Button aus, es öffnet sich das Start-Kontextmenü
    • klicke mit der linken Maustaste auf Apps und Features
    • suche unter Apps und Features das entsprechende Game aus
    • klicke mit der linken Maustaste einmal auf das entsprechende Game
    • es öffnet sich ein Kontextmenü aus diesem wählst Du durch einen linksklick "Deinstallieren" aus
    • fertig, die App sollte dann deinstalliert sein Spiel Hidden City herunter geladen,ich möchte es aber wieder deinstallieren
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Karoline
    Karoline Neu hier
    Registriert seit:
    19. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da kann man re.------------oder li. klicken,da tut sich gar nichts--------------------------leider.
    Die App kann ich auch nur sehen---------------------was ich vor kurzem gespielt habe.
    Sonst in keinem Ordner oder Apps und Features ist es zu finden.
    Unter meinen Spielen in XBox sehe ich es nicht.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Karoline dann fangen wir mal von vorne an

    Wo hast Du dieses Game her oder installiert?
    Wie startest Du dieses Game?
     
    1 Person gefällt das.
  6. Karoline
    Karoline Neu hier
    Registriert seit:
    19. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es herunter geladen von Microsoft Stores,aber so langsam bin ich dahinter gekommen,dass ich das einmal deaktiviert hatte, aber--------------------------die App kommt immer noch in der XBox hoch mit dem Hinweis ich hätte es vor einer Woche gespiel.
    Mei Sohn hat mir gestern versichert,dass,das Spiel zwar deakt. wurde----------------------die App aber immer noch da ist,in der Xbox
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Spiel Hidden City herunter geladen,ich möchte es aber wieder deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Spiel Hidden City herunter geladen,ich möchte es aber wieder deinstallieren - Ähnliche Themen - Spiel Hidden City

Forum Datum

Hidden City Wimmelbildabenteuer

Hidden City Wimmelbildabenteuer: Hallo, ich kann im Spiel "Hidden City" bei der Bank nichts für Echtgeld kaufen. Es erscheint die Nachricht, das ich den Windows Store kontaktieren soll. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei. Wie kann ich den Fehler beheben? Gruß Sylvi Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

MediaCreationTool1909 gerade herunter geladen aber nicht aktuell ????

MediaCreationTool1909 gerade herunter geladen aber nicht aktuell ????: Hallo, ich habe gerade das MediaCreationTool1909 herunter geladen und gestartet. Es zeigt dann an, dass es nicht aktuell ist und bricht ab. Es führt mich dann erneut zum gleichen download. Ich möchte W10 herunterladen und auf einem USB-Speicher bootfähig anlegen. Was soll ich unternehmen ?...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Airport City

Airport City: Ich habe bei Airport City das Problem, das ich keine Münzen kaufen kann. Es komm ne Fehlermeldung das die Autorisierung für diesen Einkauf nicht erfolgreich war. Woran kann es liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Ich habe ein Programm auf meinem PC was ich deinstallieren möchte, das geht aber nicht....

Ich habe ein Programm auf meinem PC was ich deinstallieren möchte, das geht aber nicht....: Es geht um das Programm „Oracle VM Virtualbox" ich habe die Datei des Programmes ausversehen gelöscht und den Papierkorb gelert. Das Programm funktioniert noch aber ich möchte es jetzt deinstallieren, doch das geht nicht. Ich gehe auf Systemsteuerung, dann auf Programme und dann will ich es...

Windows 10 Support 18. April 2020

Kann mein Spiel Hidden City nicht mehr spielen !

Kann mein Spiel Hidden City nicht mehr spielen !: Hallo! bisher konnte ich das lokale Spiel " Hidden City " immer spielen. Jetzt klicke ich an " weiter zum Spiel " und bis 27 % wird hochgefahren und dann springt das Spiel raus und der Desktop ist zu sehen .Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Hidden City Mysterie os Shadows

Hidden City Mysterie os Shadows: Warum ist es bei dem Spiel nicht möglich eine schnell Überweisung zu tätigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2017

BigFish Spiele kann nicht die geladenen gekauften Spiele installieren

BigFish Spiele kann nicht die geladenen gekauften Spiele installieren: Hallo Leute, hat jemand von Euch das gleiche Problem? Ich kann meine gekauften Spiele nicht installieren. Nicht mit Widows 10 kompatibel. Er will immer, dass ich das Spiel kaufe (keine Aktivierung) oder wenn man den Code für das Setup hat und installieren möchte passiert gar nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Lumia 950 - Update wird angezeigt, aber nicht herunter geladen

Lumia 950 - Update wird angezeigt, aber nicht herunter geladen: Update: 10.0.10586.29 Freier Speicher: ca. 20 GB Verbunden per WLAN und LTE am Stromnetz angeschlossen, Akku zu 100% geladen Hallo Community, ich würde gerne ein Update durchführen, da ich diverse Probleme mit der jetzigen Software Version habe. Leider wird das Update nur angezeigt, aber...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Spiel Hidden City herunter geladen,ich möchte es aber wieder deinstallieren [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hidden city deinstalliert trotzdem steht das spiel gehört dir

    ,
  2. Hidden City Spielstand löschen

    ,
  3. Deinstallion von Hidden City microfost store

    ,
  4. Hidden City of Shadows deinstallieren,
  5. habe hidden city gelöscht wie kann ich es wieder aufspielen,
  6. Hidden city gelöscht und kann nicht mehr runterladen,
  7. hidden city nnie wieder jetzt wird deinstalliert,
  8. hidden city kann nicht deistaliert werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden