Spiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladen

Helfe beim Thema Spiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, ich habe heute ein Spiel gekauft und im Microsoft Store heruntergeladen. Leider war ich da im falschen Benutzerkonto eingeloggt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BettinaParchent, 25. Dezember 2019.

  1. BettinaParchent
    BettinaParchent Gast

    Spiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladen


    hallo zusammen,


    ich habe heute ein Spiel gekauft und im Microsoft Store heruntergeladen.

    Leider war ich da im falschen Benutzerkonto eingeloggt. nicht auf dem meines Sohnes.

    Nach Abschluss des Downloads und vor erstem Öffnen des Spiels habe ich es bemerkt.


    Kann ich dem Spiel das richtige Microsoft-Benutzerkonto auf demselben Rechner zuordnen?


    Wenn ja, wie funktioniert das?


    Danke für Eure Hilfe!


    Klaus

    Weiterlesen...
     
    #1 BettinaParchent, 25. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Spiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladen

Die Seite wird geladen...

Spiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladen - Ähnliche Themen - Spiel Microsoft Store

Forum Datum

Ich habe mir ein Spiel aus dem Microsoft stor heruntergeladen doch es wird nicht angezeigt

Ich habe mir ein Spiel aus dem Microsoft stor heruntergeladen doch es wird nicht angezeigt: Hallo ich habe mir ein Spiel im Microsoft Store heruntergeladen Minecraft doch die Datei wird nicht anzeigt Kann sein das ich mich irre da ich nicht weiß wo diese Dateien gespeichert werden klärt mich gerne auf Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2023

Microsoft-Store Spiele können nicht heruntergeladen werden.

Microsoft-Store Spiele können nicht heruntergeladen werden.: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aus dem Microsoft Store nichts mehr herunterladen kann. Immer Wenn ich es versuche heißt es "ausstehend" und weiter passiert nichts. Habe den Store bereits aktualisiert und eine Problem Behandlung durchgeführt. Am Speicherplatz sollte es auch nicht liegen,...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?

Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?: Hi, ich habe mir letztens Minecraft gekauft und möchte es auf verschiedenen Computern installieren. Gibt es eine begrenzte Anzahl, wie oft man ein gekauftes spiel aus dem Microsoft Store herunterladen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2022

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?: Servus Leute Ich habe mir gestern im microsoft store die minecraft Version für Windows gekauft.habe erst im nachhinein kapiert dass es die falsche Version war. Ich hätte gerne die Java Version.Gezahlt habe ich mit einem Paysafe Kassenzettel. Ist es möglich dass Spiel umzutauschen oder dass Geld...

Windows 10 Support 25. Dezember 2021

Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an

Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an: Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Als ich mich im Microsoft Store mit dem gleichen Konto wie auf dem alten Gerät angemeldet habe, wurden mir keiner der Apps, die ich auf dem alten Gerät mit dem gleichen Konto hatte am wichtigsten Forza Horizon 4 und Sea of Thieves, weil ich dafür...

Windows 10 Support 15. November 2021

Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden

Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden: Hi, ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die mich verzweifeln lässt. Es geht um den Microsoft Store, ich hab vor längerer Zeit Netflix installiert und es hat auch alles super funktioniert....

Windows 10 Support 28. September 2020

falsches Format wird heruntergeladen

falsches Format wird heruntergeladen: Hallo Ich wollte Karten für mein Garmin-Navi herunterladen Ich habe irrtümlich eine falsche Zuordnung in Windows "gemacht". So werdden die GPX-Dateien im XML-Format gespeichert... Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen. DANKE. Jürg/Bern/Schweiz Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Benutzerkonto

Benutzerkonto: Ich habe seit zwei Tagen ein neues Acer Notebook . Der Umzug vom alten Notebook zum neuen Acer verlief völlig problemlos. Seit heute Mittag kann ich mich plötzlich nicht mehr auf meinem Benutzerkonto am Acer anmelden. Angeblich ist das eingegebene Passwort falsch...... Was kann ich tun ?

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2016

Spiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft spiel auf falscher email gekauft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden