Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und schönen guten Morgen an @lle, meine tägliche Herausforderung bei "Microsoft Jigsaw" funktioniert seit ca. 3 Tagen nicht mehr bzw. wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReginaPlanegger, 20. November 2016.

  1. ReginaPlanegger
    ReginaPlanegger Gast

    Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr


    Hallo und schönen guten Morgen an @lle,


    meine tägliche Herausforderung bei "Microsoft Jigsaw" funktioniert seit ca. 3 Tagen nicht mehr bzw. wird nicht mehr geladen. Der Klassikmodus mit allen heruntergeladenen Spielen aber schon. Microsoft MahJongg funktioniert ebenfalls (auch die tägl. Herausforderung).


    System: Windows10 Home

    Updatestatus: Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand. Letzte Überprüfung: Heute, ‏‎08:37


    Antivirus-Programm: Avira Antivirus Pro


    Wer kann mir bitte sagen, wie ich wieder zu den täglichen Herausforderungen komme?

    Eine Bitte hätte ich noch: ich bin 60+ und da wäre eine einfach Lösung schon schön.

    Weiterlesen...
     
    #1 ReginaPlanegger, 20. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zeili
    zeili Gast

    Habe auch seit genau gleichem Zeitraum gleiches Problem. Hoffe auch auf Hilfe...
     
  4. mp-wien
    mp-wien Neu hier
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider genau das gleiche Problem. Wäre dankbar wenn MS helfen kann, da dies erst nach einem Update auftrat, das man bei den tägl. Herausforderungen, sobald das Video geladen wird das Programm geschlossen wird. Auch funktioniert weder der Supportlink als auch das ! im Kreis nicht. Dieser Fehler ist erst seit das ! im Kreis aufgetaucht ist.
    Bitte ebenfalls um eine einfache Hilfestellung da ebenfalls 60+
    Danke
     
  5. RatteBrücke334
    RatteBrücke334 Gast
    Auch bei mir funktionieren die täglichen Herausforderungen nicht mehr.
    Ich denke es wäre wirklich an der Zeit das Microsoft endlich reagiert!.
     
    #4 RatteBrücke334, 1. Dezember 2016
  6. Jacaranda64
    Jacaranda64 Gast
    Bei mir geht seit dem 1.12.2016 auch nichts mehr von den Tagesherausforderungen. Bin Prem und ärgere mich das es keinen Support gibt
     
    #5 Jacaranda64, 4. Dezember 2016
  7. juean
    juean Gast
    Spiele Jigsaw gerne, am liebsten die tägl. Herausforderung. Diese funktioniert seit 1.1.17 nicht mehr. Alles was in verschiedenen Foren angeregt wurde probiert. Ergebnis = 0,0. Das ist mal wieder typisch Microsoft. Um meine Nerven zu schonen, werde ich jetzt "Mitglied mit Bezahlung", denke dann wird es funktionieren.
     
  8. basilina
    basilina Gast
    Liebe Community

    Ich hatte dieses Problem auch. Bei Google und diversen Foren war zwar immer wieder von dem Problem zu lesen, allerdings gab es bisher keine Lösung. Heute habe ich als letzten Versuch ein Upgrade auf Premium für CHF 1.60 (1 Monat werbefrei) gemacht und siehe da, es funktioniert einwandfrei. Also sucht nicht weiter nach Fehlern, Microsoft will Geld verdienen.Spiel "Microsoft  Jigsaw";  nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr
     
  9. schindler.g
    schindler.g Gast

    Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr

    rechte maustaste auf start. im suchfenster regedit eingeben, in der Registrierung nach microsoft jigsaw suchen lassen, alle einträge löschen. verlassen, über eikon neu starten, läuft. VORSICHT in der Registrierung, nichts verkehrtes
     
    #8 schindler.g, 10. Januar 2017
  10. Poldy
    Poldy Gast
    Das die da Geld verdienen wollen ist schon klar, aber was ist mit den Firmen, die sicherlich für Ihre Werbung nicht wenig Geld bezahlen, aber die Werbung nicht läuft. Da wäre ich stinke sauer.
     
Thema:

Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Spiel Microsoft Jigsaw

Forum Datum

Microsoft Sudoku tägliche Herausforderung

Microsoft Sudoku tägliche Herausforderung: Hallo, seit mehreren Tagen werden die Spiele nicht mehr gespeichert und ich weiß nicht warum. Ich bitte um Hilfe. Gerda Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Taptiles tägliche Herausforderung

Taptiles tägliche Herausforderung: Weshalb funktioniert Taptiles tägliche Herausforderung nicht mehr Fehlercode 002000 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Microsoft tägliche Herausforderungen warum geht das nicht mehr bei Windows 10 ??

Microsoft tägliche Herausforderungen warum geht das nicht mehr bei Windows 10 ??: Bei Microsoft Mahjong und Solitäre zur Zeit keine Tägliche Herausforderungen möglich, und in unregelmäßigen Abständen tritt es immer wieder auf!! Wie kann man das abstellen??? Vielen Dank für Ihre Bemühungen!!! Horst & Marlies Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Microsoft Spiele laufen nicht mehr

Microsoft Spiele laufen nicht mehr: Microsoft Mahjong ist unter ihrem Konto derzeit nicht verfügbar (0x803F8001) Microsoft Jigsaw ist unter ihrem Konto derzeit nicht verfügbar (0x803F8001)

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2017

Tägliche Herausforderung von Microsoft Sudoku und Tapiles funktionieren nicht mehr

Tägliche Herausforderung von Microsoft Sudoku und Tapiles funktionieren nicht mehr: Hallo, seit 2 Tagen funktionieren die tägliche Herausforderung bei XBox Game auf Windows 10 auf meinem PC nicht mehr. Solitaire und Mahjong funktionieren nur Sudoko und Taptiles nicht mehr. Habe schon alles mögliche probiert. Habe sie neu Installiert. Man kann es aufrufen. Die Reklame am Anfang...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

Windows 10 Spiele tägliche Herausforderung stürzen ab.

Windows 10 Spiele tägliche Herausforderung stürzen ab.: Windows 10 Spiele stürzen ab. Gespielte Spiele: Solitär, Mahjong, Sudoku und Jig Saw. Bei allen die tägliche Herausforderung. Heute z.B. ließ sich Sudoku und Jig Saw problemlos spielen. Solitär und Mahjong stürzten beim Laden ständig ab. Der PC ist ein neuer schneller Rechner und das...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Abstürzen von Microsoft Mahjong bei den täglichen Herausforderungen

Abstürzen von Microsoft Mahjong bei den täglichen Herausforderungen: Hat denn schon jemand herausgefunden, was man machen kann, wenn Mahjong bei den täglichen Herausforderungen immer wieder abstürzt?

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2016

Microsoft Solitaire bricht ab wenn ich Tägliche Herausforderungen Starte

Microsoft Solitaire bricht ab wenn ich Tägliche Herausforderungen Starte: Aber wenn ich es normal spiele dann funzt es Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft Jigsaw Funktioniert Nicht Mehr

    ,
  2. microsoft jigsaw startet nicht mehr

    ,
  3. microsoft jigsaw geht nicht mehr

    ,
  4. Microsoft Jigsaw Tägliche Herausforderung,
  5. microsoft jigsaw stürzt immer ab,
  6. fehlercode 00200 taptiles,
  7. Jingsaw tägliche herausforderung,
  8. magische puzzles zimad tägliche herausforderung,
  9. mahjong tägliche herausforderung,
  10. magische pussles tagesherausforderung geht nicht zu öffnen,
  11. tägliche puzzles bei magische puzzles lassen sich nicht öffnen,
  12. googlewo finde ich spielregeln für jigsw wam,
  13. jingsaw tägliche herausorderungen kostenlos,
  14. tägliche Herrausforderung,
  15. tägliche herausforderung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden