spiel schließt sich wenn ich Streaming Programm anklicke?

Helfe beim Thema spiel schließt sich wenn ich Streaming Programm anklicke? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!^^ Als ich letztens mal wieder gestreamt hab ist mir etwas aufgefallen was mich fast zu Tode nervt... immer wenn ich etwas spiele und was in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TKMagic, 22. Mai 2020.

  1. TKMagic
    TKMagic Gast

    spiel schließt sich wenn ich Streaming Programm anklicke?


    Hallo!^^

    Als ich letztens mal wieder gestreamt hab ist mir etwas aufgefallen was mich fast zu Tode nervt... immer wenn ich etwas spiele und was in meinem Streaming Programm machen will (in meinem Fall Streamlabs OBS) zum Beispiel jemanden Bannen will weil der nur scheiße macht und wenn ich jetzt von dem spiel weggehe und auf das Streaming Programm klicke schließt sich das spiel also bin ich wieder auf dem Desktop. Es klingt zwar Total harmlos aber macht das mal eine weile mit irgendwann nervt es... Ich hoffe jemand kann mir erklären wie man das irgendwie umstellen kann.

    LG ^^

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Bou
    Bou Gast

    hey,

    hab das selbe problem mit obs studio hast du mittlerweile ein tipp?

    LG
     
Thema:

spiel schließt sich wenn ich Streaming Programm anklicke?

Die Seite wird geladen...

spiel schließt sich wenn ich Streaming Programm anklicke? - Ähnliche Themen - spiel schließt Streaming

Forum Datum

Was muss ich hier anklicken?

Was muss ich hier anklicken?: Hallo, bin bei der Installation verunsichert. Der Rechner ist für mich und für meinen Partner. Bitte helft mir https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-hier-anklicken

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Spiel lässt sich nicht öffnen/schließt von alleine?

Spiel lässt sich nicht öffnen/schließt von alleine?: Jedes mal wenn ich das Spiel starte erscheint das fenster für eine sekunde und schließt sich direkt wieder. In der Taskleiste ist es noch offen, wie auf dem Bild, und ich kann auch die Musik hören. Wenn ich dann draufklicke ist es wieder für eine Sekunde zu sehen und schließt sich dann wieder....

Windows 10 Support 20. November 2022

Wie schließt ihr Spiele?

Wie schließt ihr Spiele?: Drückt ihr jedes Mal im Hauptmenü auf "Beenden" oder eher durch die Taskleiste? https://www.gutefrage.net/frage/wie-schliesst-ihr-spiele

Windows 10 Support 27. September 2022

Fehler streaming

Fehler streaming: medaplayer win 10 streaming lässt sich nicht aktivieren fehle 1068 Fehler behoben funktioniert trotzdem nicht

Windows 10 Allgemeines 1. August 2021

Mein Surface schließt Programme

Mein Surface schließt Programme: Guten Tag! Ich habe mit meinem Mircrosoft Surface Pro 6 folgendes Problem: Ich habe gestern geskypt + gleichzeitig im Internet recherchiert. Der Laptop hat alle paar Minuten Skype geschlossen, ohne jegliche Fehlermeldung. Habe mein Antivirus Avast durchlaufen lassen, alles ist ok. Die...

Surface 23. März 2020

Warum schließt sich das Programm nicht?

Warum schließt sich das Programm nicht?: Wenn ich über Task Manager das Programm "FanControll" schließe, ist es nach 1 Sekunde wieder im Task Manager. Wie bekomme ich es hin dieses Programm zu deinstallieren, denn dadurch, dass es sich nicht schließen lässt, ist es auch nicht möglich es zu deinstallieren....

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

was muss ich anklicken

was muss ich anklicken: austritt aus insider .. es kommt im verlauf der Anweisungen auf dem Bildschirm zu einem screen der 2 Schaltflächen anzeigt die jedoch nicht gekennzeichnet sind welche ist zum beenden der insider notwendig[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 6. Januar 2019

Windows Store schließt nach anklicken einer App

Windows Store schließt nach anklicken einer App: Hallo, der Windows Störe lässt sich bei mir ganz normal öffnen. Klicke ich allerdings eine "App" im Store an, erscheint ein Ladekreis und wenige Sekunden später schließt sich der Store einfach. (ohne Fehlermeldung) Versucht habe ich bereits folgendes über die Powershell: Get-appxpackage...

Windows 10 Support 28. August 2015

spiel schließt sich wenn ich Streaming Programm anklicke? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. streamlabs schließt sich nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden