Spiel SeekersNotes Update

Helfe beim Thema Spiel SeekersNotes Update in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen weiss jemand näheres , warum das Update des Spieles das seit 7 Tagen vorliegt , auf allen Betriebssystemen funktioniert und nur bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von hatnefer, 13. Juni 2017.

  1. hatnefer
    hatnefer Gast

    Spiel SeekersNotes Update


    Hallo zusammen

    weiss jemand näheres , warum das Update des Spieles das seit 7 Tagen vorliegt , auf allen Betriebssystemen funktioniert und nur bei WIN nicht?

    Es wäre sehr schön wenn man da mal nähere Informationen dazu bekommen könnte.

    Gruss
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Agnethe_E
    Agnethe_E Gast

    Hallo hatnefer,

    Zusätzlich zu Deiner genauen Windows Version, bitte gib uns etwas mehr Info was genau nicht funktioniert: Bekommst Du z.B. eine Fehlermeldung? Wenn möglich, bitte gib uns einen Screenshot von der Fehlermeldung, den Du auch via diesem Symbol in Deiner Antwort
    hochladen kannst:


    Spiel SeekersNotes Update


    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
     
    #2 Agnethe_E, 14. Juni 2017
  4. hatnefer
    hatnefer Gast
    Hallo Agnethe

    vielen Dank für Deine Hilfe Spiel SeekersNotes Update nein eine Fehlermeldung bekam ich nicht, es gab einfach kein Update für uns WINspieler.

    Zwischenzeitlich hat sich mein Problem erlegt, das Update wurde heute nachmittag von WIN bereitgestellt. Nach langen 8 Tagen ......

    Ich vermute mal es gab da interne Probleme zwischen dem Spielanbieter und Windows. Nur waren wir Spieler leider ohne jegliche Info was eigentlich los ist. Von dem Spielprovider kamen nur nichtssagende und automatisch erstellte Antworten. Update comes
    soon , ich konnte es so langsam nicht mehr lesen.

    Dieser Spieleanbieter ist bekannt für Probleme, die hatten das auch schon mit anderen Betriebssystemprovidern, nur eben nicht so lange.

    Nochmals herzlichen Dank
     
  5. Agnethe_E
    Agnethe_E Gast
    Super hatnefer! Vielen Dank auch dass Du Dir die Mühe gemacht hast uns zu erklären was Du denkst die Lösung war, denn dies kann anderen Usern die diesen Thread finden sehr hilfreich werden Spiel SeekersNotes Update

    Bitte melde Dich immer hier in der Community wenn Du in Zukunft wieder Hilfe benötigen solltest oder Fragen auftauchen!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
     
    #4 Agnethe_E, 15. Juni 2017
Thema:

Spiel SeekersNotes Update

Die Seite wird geladen...

Spiel SeekersNotes Update - Ähnliche Themen - Spiel SeekersNotes Update

Forum Datum

Welche Spiel kann ich spielen?

Welche Spiel kann ich spielen?: Welche Spiel kann ich spielen ? Siehe Bild: [ATTACH] LG https://www.gutefrage.net/frage/welche-spiel-kann-ich-spielen

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Multiplayer Spiele/ Spiele die man zu zweit spielen kann?

Multiplayer Spiele/ Spiele die man zu zweit spielen kann?: Hallu, ich suche jetzt schon seit längerem spiele die man zu zweit spielen kann, für Mac und Windows 10 danke im Voraus LG Lorelai https://www.gutefrage.net/frage/multiplayer-spiele-spiele-die-man-zu-zweit-spielen-kann

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Lag im Spiel nach Update 1709

Lag im Spiel nach Update 1709: Ich hatte die Windows 10 Prof 64 bit Version 1703. Auf dieser konnte ich counter strike source problemlos spielen. Nach dem Update auf Windows 1709 hat mein counter strike source angefangen zu stottern. Es ist so unspielbar. Ich habe zu Festigung meiner Beobachtung dann eine zweite...

Windows 10 Support 6. November 2017

Nach Windows Update Probleme Seiten zu öffnen oder Spiele zu spiele

Nach Windows Update Probleme Seiten zu öffnen oder Spiele zu spiele: Hallo habe gestern auf meinem Pc das Windows 10 Update installiert und nun nur noch Probleme Seiten zu öffnen oder Spiele zu spiele. Ist es möglich dieses Update rückgängig machen oder eine Datum setzen um einen Wiederhestellungspunkt zu wählen. Wer kann mir da bitte weiterhelfen. Lg Ulli Auf...

Windows 10 Support 14. September 2017

Windows Store Spiele Updates

Windows Store Spiele Updates: Also immer wen ich ein spiel updaten will, steht da 0 von 2,90 Gb . dann Downloadet es bis 2.90 (was bei mir ganz schön lange dauert mit 350kb/s) aber der Balken ist nicht mal bis zum ende und dann downloadet es einfach weiter. Dann steht da wird installiert und danach wieder wird...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Spiele nach Windows Update nur noch mit 6 FPS zu spielen?

Spiele nach Windows Update nur noch mit 6 FPS zu spielen?: Schönen Guten Tag Community, ich hoffe man bekommt in diesen Heutzutage genannten "Support" endlich auch mal wirklich Support. Mein folgendes Problem ist, dass ich vor einigen Tagen von Windows 7 auf Windows 10 mit dem "MediaCreatenToolx64" meinen PC geupdatet habe. Jedoch ist folgendes...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Spiel wird zurückgesetzt nach windows updates

Spiel wird zurückgesetzt nach windows updates: Hallo Leute, mein Rechner hat Windows10 und ich bekomme regelmäßig meine updates aufgespielt, so dass ich von Windows10 immer aktuell bin. Leider wird durch updates (nicht bei jeden) mein installiertes Spiel zurückgesetzt und ich fange wieder von vorne an. Hat jemand eine Idee, wie ich mein...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Spiele nach Update auf 1511 verschwunden

Spiele nach Update auf 1511 verschwunden: Nach dem "November"-Update auf Win 10 Version 1511 sind sämtlich im Spieleexplorer angezeigten und mit dem Upgrade von W8.1 auf W10 installierten Spiele verschwunden. Abgesehen von ein paar mui-Dateien sind sie auch auf der Festplatte nicht mehr zu finden. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Spiel SeekersNotes Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was tun bei fehlerhaften seekers notes

    ,
  2. seekers notes forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden