spiel solitair collection

Helfe beim Thema spiel solitair collection in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Habe problemen mit spiel microsoft solitair collatien am anfang leuft alles prima aber wen ich das spiel beispiel klondike aufrufe bekom ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von gregorkreijen, 16. November 2017.

  1. gregorkreijen
    gregorkreijen Gast

    spiel solitair collection


    Habe problemen mit spiel microsoft solitair collatien am anfang leuft alles prima aber wen ich das spiel beispiel klondike aufrufe bekom ich das bericht Problemen mit internetverbindung und beim dowload microsoft sollitair colection-daten..
     
    #1 gregorkreijen, 16. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Jorg_R
    Jorg_R Gast

    Hallo Gregor,

    vielleicht geht es ja schon nach einem Ausführen der App-Fehlerbehandlung ?

    Läuft bei dir ein Antivirusprogramm von Drittseite und/oder ein Systemoptimierer/Cleaner? Bitte einmal testweise deaktivieren oder besser, zumindest temporär deinstallieren.

    Möglicherweise sind Systemdateien beschädigt worden; du kannst versuchen diese zu reparieren. Hierzu bitte eine Administrator-Kommandozeile (oder Powershell) starten und folgende Befehle ausführen lassen:

    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

    sfc /scannow

    Irgendwelche gefundenen oder reparierten Fehler?

    Wir freuen uns über Neuigkeiten zur Situation!

    Grüße,

    Jörg
     
Thema:

spiel solitair collection

Die Seite wird geladen...

spiel solitair collection - Ähnliche Themen - spiel solitair collection

Forum Datum

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Guten Tag, ich benutze Windows 10 und meine Frau spielt "Solitaire" und hat über 2000 Spiele gespielt und eine hohe Punktzahl erreicht. Ich möchte das "Solitaire" mit der Punktzahl auf einen neuen PC übertragen. Im Internet habe ich mich dazu schlau gemacht. Nach "System SSD ( C:) und...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2024

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Die App Microsoft Solitaire Collection ist installiert, läßt sich jedoch nicht öffnen.

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2019

Solitaire Collection

Solitaire Collection: In der neuen insider preview build 17083 funktioniert bei mir Solitaire nicht mehr wegen "Speicherfehler". Ich habe deinstalliert und vom Store neu installiert. Die neue Version ist nur ENGLISCH. Ist das ein Fehler oder kommt die deutsche Version später?

Windows 10 Insider 31. Januar 2018

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Solitaire Collection hat vor drei Tagen (15.09.17) von Deutsch auf Englisch umgestellt. Wie kann Deutsch wieder eingerichtet werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2017

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Egal welches Spiel ich spiele, nach 2-3 Spielen erscheint, aber seit kurzem erst, nur noch ein weisser Bildschirm. Auch nach Neustart der Spieleapp oder auch des gesamten Betriebssystems nur der weisse Bidschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: ich habe nichts gemacht außer das normale automatische Update von Windows 10 und habe von einem Tag auf den anderen bei den Spielen die Schrift in Englischer Sprache weis nicht wie man das wieder auf deutsch zurückstellt, kann mir jemand helfen. LG Alexander Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2016

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Hallo, habe Probleme mit der Anzeige dieser Spiele. Bei mir wird es immer auf dem ganzen Bildschirm angezeigt und ich kann es nicht verändern. Der obere Teil mit dem Kreuz rechts wird gar nicht angezeigt. Kann mir da jemand weiterhelfen???? Gruß Michael Schumacher

Windows 10 Allgemeines 9. März 2016

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Hallo, seid heute steht bei Solitaire Collection alles in englisch da. Habe es deinstalliert und wollte es wieder installieren, aber es läuft und läuft und kein Ende. Habe Win.10. Wer kann mir helfen danke. RnrSchn Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

spiel solitair collection [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden