Spiel startet mit Fehlermeldung (0x00007b)?

Helfe beim Thema Spiel startet mit Fehlermeldung (0x00007b)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich hab ein Problem und zwar jedes mal wenn ich ein game öffne kommt diese Fehlermeldung das ich "d3dx9_43.dll" benötige. Wenn ich das Spiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1Lennox1, 22. November 2021.

  1. 1Lennox1
    1Lennox1 Gast

    Spiel startet mit Fehlermeldung (0x00007b)?


    Hallo.
    Ich hab ein Problem und zwar jedes mal wenn ich ein game öffne kommt diese Fehlermeldung das ich "d3dx9_43.dll" benötige.
    Wenn ich das Spiel wieder öffne kommt nun der Fehler Code ""(0x00007b)"
    Sobald ich ""d3dx9_43.dll"" lösche steht der Code nicht mehr da aber dann benötige ich wieder die DLL
    Was kann ich tun? ich hab schon vieles runtergeladen oder /scannow gemacht. Hab ich die DLL in den falschen Ordner gemacht?
    Würde mich freuen wenn mir jemand hilft :/

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Spiel startet mit Fehlermeldung (0x00007b)?

Die Seite wird geladen...

Spiel startet mit Fehlermeldung (0x00007b)? - Ähnliche Themen - Spiel Fehlermeldung 0x00007b

Forum Datum

Spiel startet nicht

Spiel startet nicht: Guten Abend,ich möchte das Spiel "Teardown" starten...leider ohne Erfolg.Bis Ende letzten Jahres, lief das Spiel ohne Probleme. Nach einem Software-Crash, wurde der PC vom Fachmann mit Windows 10 neu aufgesetzt. Das Spiel lief dann noch ein paar Tage...und dann nicht wieder. Mit meinem schmalen...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Spiel startet nicht

Spiel startet nicht: Guten Abend,ich möchte das Spiel "Teardown" starten...leider ohne Erfolg.Bis Ende letzten Jahres, lief das Spiel ohne Probleme. Nach einem Software-Crash, wurde der PC vom Fachmann mit Windows 10 neu aufgesetzt. Das Spiel lief dann noch ein paar Tage...und dann nicht wieder. Mit meinem schmalen...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Mein Steam Spiel startet nicht?

Mein Steam Spiel startet nicht?: Hallo ich habe mir gestern One Piece World Seeker direkt auf Steam geholt aber ich kann es irgendwie nicht starten wenn Ich es starten möchte kommt kurz ein schwarzes Fenster mit einem weissen Rand und dann schluesst sich das wieder. Und ja ich habe: Den Neuesten Grafikkarten Treiber Die neuste...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Spiel startet nicht

Spiel startet nicht: Ich habe mir forza horizon 4 am 5.09.2020 geakuft und habe 2-4 stunden gespielt und danach ist das spiel abgestürzt und seit dem kann ich es nicht mehr starten ich spiele auf windows 10 grafikkarte nvidia gtx 1650 super Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2020

Spiel von Steam startet nicht. Lösungsweg?

Spiel von Steam startet nicht. Lösungsweg?: Ich habe mir das Spiel Die drei ??? und der Riesenkrake gekauft, das hat gestern noch einwandfrei funktioniert. Heute startet es erst gar nicht. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/spiel-von-steam-startet-nicht-loesungsweg

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Spiel startet nicht nach Hardwaretausch?

Spiel startet nicht nach Hardwaretausch?: Also folgendes Problem: Ich hab mir ein neuen Prozessor samt Mainboard geholt und erfolgreich eingebaut alles startet und funktioniert wie immer doch als Ich versucht habe Euro Truck Simulator 2 zu spielen kam sofort die Fehlermeldung:Das Programm kann aufgrund eines Problems nicht richtig...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Fehlermeldung 0xC0000005 bei einen Spiel

Fehlermeldung 0xC0000005 bei einen Spiel: Ich habe mir letzte Woche das Spiel Code Vein gekauft und wollte es gleich mal testen. Das Spiel lässt sich nur selten richtig starten und laut der Ereignisanzeige bei der Computerverwaltung wird mir die Fehlermeldung 0xC0000005 angezeigt. Komischerweise habe ich das Problem nur bei diesem...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

spiel startet nicht auf windows 10?

spiel startet nicht auf windows 10?: ich wollte ein altes spiel von mir auf windows 10 starten aber es wird angezeigt loggen sie sich mit admin rechten ein und wiederholen sie den vorgang doch das funktioniert auch nicht ich glaube das hängt damit zusammen das dieser alte kopierschutztreiber nicht mehr zugelassen wird frage kann...

Windows 10 Support 22. November 2019

Spiel startet mit Fehlermeldung (0x00007b)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden