Spiel startet nicht nach Hardwaretausch?

Helfe beim Thema Spiel startet nicht nach Hardwaretausch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also folgendes Problem: Ich hab mir ein neuen Prozessor samt Mainboard geholt und erfolgreich eingebaut alles startet und funktioniert wie immer doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HDFirstGamer, 29. Dezember 2019.

  1. HDFirstGamer
    HDFirstGamer Gast

    Spiel startet nicht nach Hardwaretausch?


    Also folgendes Problem:

    Ich hab mir ein neuen Prozessor samt Mainboard geholt und erfolgreich eingebaut alles startet und funktioniert wie immer doch als Ich versucht habe Euro Truck Simulator 2 zu spielen kam sofort die FehlermeldungSpiel startet nicht nach Hardwaretausch?as Programm kann aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt werden!Ich habs auch schon neu installiert hat nichts gebracht.

    Komponenten:

    Windows 10 Pro

    CPU:Ryzen 7 2700x

    Mainboard. Gigabyte Aorus x470 Ultra Gaming

    GPU:Geforce GT 1030

    :)
     
    #1 HDFirstGamer, 29. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Spiel startet nicht nach Hardwaretausch?

Die Seite wird geladen...

Spiel startet nicht nach Hardwaretausch? - Ähnliche Themen - Spiel Hardwaretausch

Forum Datum

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.: Mein Lenovo Thinkpad hat eine integrierte Intel HD Graphics 530 und eine NVIDIA Quadro M2000M eingebaut. Nun wollte ich probieren ob ich irgendwie Helldivers 2 zum Laufen bekomme und mir ist aufgefallen, dass Die integrierte Intel Karte genutzt wird und nicht die NVIDIA Karte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

Gekauftes Spiel wird nicht angezeigt "Forza Horizon 5 - Premium Edition"

Gekauftes Spiel wird nicht angezeigt "Forza Horizon 5 - Premium Edition": Hallo, Ich habe mir vor einigen Stunden das Spiel "Forza Horizon 5 - Premium Edition" gekauft.Daraufhin habe ich eine Mail von Microsoft erhalten die bestätigt das die Bestellung xxx verarbeitet wurde.Auftragsnummer, Datum des Kaufs, Preis, Product Key usw alles mit drin.Ich habe diesen Product...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

PC startet im spiel nach wenigen Minuten neu

PC startet im spiel nach wenigen Minuten neu: Nach einem Windows 10 Reinstall mit dem Media Creation Tool stürzt nun der PC in Spielen Regelmäßig ab nach wenigen Minuten, Bzw. Der PC startet neu, ohne Jegliche Fehlermeldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

kann keine spiele oder apps instalieren

kann keine spiele oder apps instalieren: ich habe folgendes Problem, ich kann keine spiele im Microsoft store herunterladen ich habe den store in den Einstellungen repariert und zurückgesetzt. Es kommt jedes mal hopla es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später erneut. Habe es jeden Tag probiert hat aber nicht funktioniert....

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Palworld friert ein, Gamepass Spiel

Palworld friert ein, Gamepass Spiel: Palworld friert ein, Gamepass Spiel Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

Probleme mit Microsoft Spielen

Probleme mit Microsoft Spielen: Hallo Community,ich habe vor 10 Tagen Windows 10 neu installieren lassen. Vor und nach der Installation hatte und habe ich Probleme nur mit den Microsoft Spielen.Es dauert, ehe sich die Spiele öffnen. Ladebalken und Ladekarten sind 75 Sek. im Stillstand, schwarzer Bildschirm mit -Werbung...

Windows 10 Support 18. Januar 2024

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren: Hallo, Ich habe forza horizon 4 mit meinem microsoft account gekauft. Meine Tochter ist im family account, mit einen eigenen Account. Wie kann ich das Spiel auf den Account von meiner Tochter installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo,ich möchte ein neu hinzugefügtes Spiel installieren Assassin’s Creed Valhalla.Ich klicke auf "installieren" es tut sich aber überhaupt nichts. So als ob der Button einfach nicht funktionieren würde. Das gleiche habe ich bei Far Cry 6 es passiert einfach nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Spiel startet nicht nach Hardwaretausch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden