Spiel stürzt nach ca. 10 Minuten ab?

Helfe beim Thema Spiel stürzt nach ca. 10 Minuten ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, wenn ein Kollege ein Spiel spielt stürzt es immer nach ca. 10 Minuten ab mit der Fehlermeldung: "session "PerfDiag Logger" failed to start error:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PcFragen007, 6. August 2021.

1. PcFragen007
    PcFragen007 Gast

Moin,
    wenn ein Kollege ein Spiel spielt stürzt es immer nach ca. 10 Minuten ab mit der Fehlermeldung: "session "PerfDiag Logger" failed to start error: 0xC0000035".
    Da ich bis jetzt nichts hilfreiches gefunden habe hoffe ich dass hier mir einer helfen kann.
    MfG

:)

#1 PcFragen007, 6. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Spiel stürzt nach ca. 10 Minuten ab? - Ähnliche Themen - Spiel stürzt Minuten

Forum Datum

Laptop stürzt alle paar Minuten ab?

Laptop stürzt alle paar Minuten ab?: Hallo, habe seit heute das Problem, dass mein Laptop in unregelmäßigen Abständen (5-20 min) für einige Zeit nicht mehr reagiert (1-2 min) und dann entweder wieder funktioniert oder mit Bluescreen abstürzt (Fehler: DPC_WATCHDOG_VIOLATION). Laut Google soll das aktualisieren der...

Windows 10 Support 21. März 2021

PC stürzt nach Spielen ab?

PC stürzt nach Spielen ab?: Update zur letzten Frage! Also, wie schon gesagt ist mein PC immer nur beim CS:GO spielen abgestürzt und bei Minecraft,Videokonferenzen und Downloads nicht. Jetzt hatte ich mal 2 Std. GTA V Laufen lassen und der PC ist abgestürzt bzw. War beim neustart beim Windows Logo gefreezt, genaue Zeit...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows 10 stürzt ab, wenn ich gewissen Spiele spiele

Windows 10 stürzt ab, wenn ich gewissen Spiele spiele: Hallo ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass windows 10 abstüzt, wenn ich spiele wie NFS Heat oder Monster Hunter World spiele. Diese Fehler haben dazu geführt, dass ich meinen Pc neuinstalliert habe, jedoch besteht das Problem immer noch. Nun bin ich einmal in meine Ereignis anzeige...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Pc stürzt bei spielen ab

Pc stürzt bei spielen ab: Guten Tag, Ich habe ungefähr vor 2 Wochen meinen Pc neu uns sauber aufgesetzt. Allerdings stürzt mein Pc bei Spielen mit mehr Leistung immer wieder ab. Ich habe das gefühl das es an meiner Graffikkarte liegt oder an meinem Speicher. CPU und GPU sind von der Temperatur her im grünen Bereich....

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Laptop stürzt jede 10 Minuten ab?

Laptop stürzt jede 10 Minuten ab?: Moin, Mein Laptop habe ich vor 2 bis 3 Jahre gekauft. Seit letztem Jahr (Oktober) stürzt er jede 10 Minuten ab. Welche Ursache könnte es sein? Und er verbindet sich selten mit den Wlan (und wenn ich verbunden bin mit dem WLAN bricht die Verbindung in 5 Minuten wieder ab) . Bitte nur Antworten...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.: Hallo, ich habe einen neuen PC und seid 2 tagen hängt sich mein PC immer wieder auf wenn ich zocke. ICh habe in der Systemsteuerung anchgeschaut und dort wird immer wieder der selbe kritische Fehler angezeigt: Das Gerät "HID-compliant headset" (Ort "(unknown)") ist aufgrund eines Ausfalls eines...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Spiel stürzt ab , friert ein

Spiel stürzt ab , friert ein: Das Spiel friert vorm Startmenü ein, ich habe es jetzt seit 3 Monaten und vorgestern ging plötzlich gar nichts mehr. wie schon gesagt habe ich Fallout 4 im Store gekauft, mit dem dazugehörigen Pass. Was kann ich tun ??? bitte um hife Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

PC stürzt alle paar Minuten ab

PC stürzt alle paar Minuten ab: Hallo Community, ich habe am Samstag meinen PC zurückgesetzt und Windows 10 neu installiert, da mein System ziemlich viele Fehler aufwies. Ich hatte dabei bereits die Community gefragt was zu tun ist und bekam ziemlich schnell Hilfe. (Folgender Link:...

Windows 10 Support 7. März 2017

Spiel stürzt nach ca. 10 Minuten ab? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden