Spiel stürzt plötzlich an einer bestimmten Stelle ab und lässt sich nur noch über den...

Helfe beim Thema Spiel stürzt plötzlich an einer bestimmten Stelle ab und lässt sich nur noch über den... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fehlermeldung: startup failure there was an error while initializing the graphics driver Vulkan device lost GPU stalled/crashed/failed The game will... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClaudiaPeralta2, 5. Mai 2021.

1. ClaudiaPeralta2
    ClaudiaPeralta2 Gast

Spiel stürzt plötzlich an einer bestimmten Stelle ab und lässt sich nur noch über den...

Fehlermeldung: startup failure there was an error while initializing the graphics driver Vulkan device lost GPU stalled/crashed/failed The game will exit when you click OKDie Grafiktreiber wurden komplett de- und neuinstalliert.Nach Kontakt zum Betreiber Support, verweist man mich an Microsoft aufgrund des Ergebnis des DiagnosetoolsSpiel stürzt plötzlich an einer bestimmten Stelle ab und lässt sich nur noch über den...roblemsignatur: P1: 141 P2: ffffa88160bf7010 P3: fffff8028c4c4f3c P4: 0 P5: 82c P6: 10_0_19041 P7: 0_0 P8: 768_1 P9: P10: Angefügte Dateien: \\?\C:\WINDOWS\LiveKernelReports\WATCHDOG\WATCHDOG-20210505-1910.dmp \\?\C:\WINDOWS\TEMP\WER-193968-0.sysdata.xml \\?\C

Weiterlesen...

#1 ClaudiaPeralta2, 5. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Spiel stürzt plötzlich an einer bestimmten Stelle ab und lässt sich nur noch über den... - Ähnliche Themen - Spiel stürzt bestimmten

Forum Datum

Mein PC stürzt nach einer weile ab wenn ich Spiele spiele.

Mein PC stürzt nach einer weile ab wenn ich Spiele spiele.: Immer wenn ich spiele stürzt mein pc nach einer weile ab. Ich habe immer einen Bluescreen bekommen mit der meldung CRITICAL_PROCESS_DIED. Aber heute habe ich eine mehrere male ein anderen Crashcode bekommen: unexpected store exception: Ich hab e mir ein Programm namens BlueScreenView...

Windows 10 Support 23. März 2021

PC stürzt nach Spielen ab?

PC stürzt nach Spielen ab?: Update zur letzten Frage! Also, wie schon gesagt ist mein PC immer nur beim CS:GO spielen abgestürzt und bei Minecraft,Videokonferenzen und Downloads nicht. Jetzt hatte ich mal 2 Std. GTA V Laufen lassen und der PC ist abgestürzt bzw. War beim neustart beim Windows Logo gefreezt, genaue Zeit...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Plötzliche Fehlermeldung, PC stürzt ab

Plötzliche Fehlermeldung, PC stürzt ab: Innert zwei Wochen -heute das zweite Mal - erschien auf meinem PC die Mitteilung, dass ein Fehler aufgetreten sei. Hierbei war es vorab nicht mehr möglich mit dem Mausanzeiger etwas anzuklicken. Beim ersten Mal konnte ich den PC nicht mehr starten, musste zum Spezialisten, der mir sagte, ich...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2021

Pc stürzt bei spielen ab

Pc stürzt bei spielen ab: Guten Tag, Ich habe ungefähr vor 2 Wochen meinen Pc neu uns sauber aufgesetzt. Allerdings stürzt mein Pc bei Spielen mit mehr Leistung immer wieder ab. Ich habe das gefühl das es an meiner Graffikkarte liegt oder an meinem Speicher. CPU und GPU sind von der Temperatur her im grünen Bereich....

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab

Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g Treiber aktuell *ASRock AB 350M HDV R4 Bios 3.70 *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 2933 GTX1660Super Treiber aktuell vor Kurzem noch RX580 Thermaltake TR2 S 500w 1xSSD Win 10 Home 1909 aktuell 2xHDD Seit dem Austausch im Dezember von *Board, *CPU und *RAM...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.: Hallo, ich habe einen neuen PC und seid 2 tagen hängt sich mein PC immer wieder auf wenn ich zocke. ICh habe in der Systemsteuerung anchgeschaut und dort wird immer wieder der selbe kritische Fehler angezeigt: Das Gerät "HID-compliant headset" (Ort "(unknown)") ist aufgrund eines Ausfalls eines...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Spiel stürzt ab , friert ein

Spiel stürzt ab , friert ein: Das Spiel friert vorm Startmenü ein, ich habe es jetzt seit 3 Monaten und vorgestern ging plötzlich gar nichts mehr. wie schon gesagt habe ich Fallout 4 im Store gekauft, mit dem dazugehörigen Pass. Was kann ich tun ??? bitte um hife Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

CMD.exe stürzt bei bestimmten Befehl ab

CMD.exe stürzt bei bestimmten Befehl ab: Jedes mal wenn ich "set /p Variable=" eingebe und dann Enter drücke stürzt cmd.exe ab. Wie kann ich das verhindern? Jeder Behfel hinter dem "set ..." Behfel funktioniert nicht. cmd.exe stürzt ja vorher ab. Vielen Dank im vorraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Spiel stürzt plötzlich an einer bestimmten Stelle ab und lässt sich nur noch über den... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden