spiel weiter verkaufen

Helfe beim Thema spiel weiter verkaufen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo ich habe einen email adreese und ein handy spiel am laufen uber denn email ich habe mein handy spiel verkauft ich will meine email adresse ändern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StefanVolknant, 19. Oktober 2015.

1. StefanVolknant
    StefanVolknant Gast

spiel weiter verkaufen

hallo ich habe einen email adreese und ein handy spiel am laufen uber denn email ich habe mein handy spiel verkauft ich will meine email adresse ändern damit ich denn email addrese denn ich habe behalte und denn spiel mit neuen email verküpfe

Weiterlesen...

#1 StefanVolknant, 19. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

spiel weiter verkaufen

Die Seite wird geladen...

spiel weiter verkaufen - Ähnliche Themen - spiel verkaufen

Forum Datum

Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf...

Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf...: Hallo, meine Festplatte (119 GB) ist fast voll. update auf neueste Win 10 Version deshalb nicht möglich. Vorschlag von Windows Daten zu löschen nur bedingt möglich, da nicht genug Speicher vorhanden, um auf ext platte zu verschieben. (zum bsp Foto ordner 11 gb nicht verschiebbbar, da freier...

Windows 10 Support Gestern um 22:07 Uhr

100% Datenträgerauslastung beim Spielen

100% Datenträgerauslastung beim Spielen: Hallo, Seit ca 4 Monate habe ich das Problem, dass Meine 1Tb HDD während eines Spiels (Rainbow 6 Siege) 100% ausgelastet ist. Das Systen freezt, der Sound vom Spiel buggt etc. Es tritt immer in ca 1 Monat Abständen auf und verschwindet in paar Tagen aus irgendeinem Grund. Vor 2 Tagen hatte ich...

Windows 10 Support Gestern um 19:12 Uhr

Planet Zoo auf dem MacBook spielen?

Planet Zoo auf dem MacBook spielen?: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr ein MacBook Pro 15" gekauft zum Arbeiten. Heute kam das Spiel Planet Zoo raus, welches nur für Windows ist und ich möchte das Spiel unbedingt Spielen. Ich habe mir Parallels heruntergeladen und Windows 10 installiert. Steam habe ich ebenfalls...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:22 Uhr

Spielkauf mit Abbuchung aber ohne Spiel und Bestätigung

Spielkauf mit Abbuchung aber ohne Spiel und Bestätigung: Hallo liebes Formur! ich habe mir gerade COD Modern Warfare über den Microsoft Store am Pc gekauft. (Hätte es ja über meine XBOX gekauft aber da gibt es die Zahlungsmethode "Sofort" nicht). Zurück zum Thema habe alles bestätigt und überwiesen doch es passierte nichts bis auf das 69,99€ an...

Windows 10 Support 4. November 2019

Kann keine Spiele aus dem Microsoft Store installieren

Kann keine Spiele aus dem Microsoft Store installieren: Hallo zusammen, ich habe mir den Game Pass für PC geholt. Soweit so gut nun kann ich leider die Spiele nicht auf dem PC installieren da ich die Fehler Meldung bekomme kein passendes gerät gefunden. Bitte melden sie sich mit ihrem Konto an. Ich habe unter Geräten schon alles überprüft der...

Windows 10 Support 3. November 2019

XP spiel start nicht auf windows 10?

XP spiel start nicht auf windows 10?: Er sagt spiel als Administrator ausführen selbst dann starte es nicht Es ist sims city delux https://www.gutefrage.net/frage/xp-spiel-start-nicht-auf-windows

Windows 10 Support 1. November 2019

Wenn ich auf das neue spiel spielen will

Wenn ich auf das neue spiel spielen will: [ATTACH] kann mir einer sagen was das bedeutet vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

PC Bluescreen unterm spielen bei größeren Spielen?

PC Bluescreen unterm spielen bei größeren Spielen?: Hallo, wie in der Frage schon steht, bekomme ich immer einen Bluescreen, wenn ich ein Spiel spiele, das bisschen mehr Speicherplatz braucht so ab 5GB und das dann so nach 5min etwa. Andere Spiele die unter 5GB sind laufen alle einwandfrei. Bluescreen: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED (Win10)...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

spiel weiter verkaufen [gelöst]