Spielaufnahme lagt (Minecraft)?

Helfe beim Thema Spielaufnahme lagt (Minecraft)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte gestern eine Aufnahme beim minecraft spielen machen. Doch als ich sie danach angeschaut hat hing es furchtbar als hätte ich mit 1 fps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 00HalloWelt00, 28. Juli 2020.

  1. 00HalloWelt00
    00HalloWelt00 Gast

    Spielaufnahme lagt (Minecraft)?


    Ich wollte gestern eine Aufnahme beim minecraft spielen machen. Doch als ich sie danach angeschaut hat hing es furchtbar als hätte ich mit 1 fps gespielt. Als ich gespielt hatte lief es aber gut.

    Woran könnte es liegen?

    Ich habe es mit OBS studio aufgenommen.

    :)
     
    #1 00HalloWelt00, 28. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Spielaufnahme lagt (Minecraft)?

Die Seite wird geladen...

Spielaufnahme lagt (Minecraft)? - Ähnliche Themen - Spielaufnahme lagt Minecraft

Forum Datum

Windows 11 lagt bei Mausbewegung?

Windows 11 lagt bei Mausbewegung?: Ich habe ein starkes Problem. Sobald ich meinen mauszeiger bewege habe ich fps drops. Vor allem in games sehr nervig. Schon verscuht die treiber zu aktualisieren usw. Auch mal andere Mäuse probiert und trotzdem bleibt das Problem. Alles läuft einwandfrei wenn ich meine maus nicht anpacke, egal...

Windows 10 Support 26. April 2023

Windows lagt ohne hohe Auslastung?

Windows lagt ohne hohe Auslastung?: Hey ich habe festgestellt dass wenn ich zwei oder mehr Programme offen habe fängt windows an zu laggen obwohl die Auslastung von allen Komponenten gering ist. Kennt jemmand eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/windows-lagt-ohne-hohe-auslastung

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Minecraft

Minecraft: Ich habe mir die Minecraft Version 2019 gekauft hab meine rechnung per Email noch alles.Hab leider meinen PC zurücksetzen müssen 2-3 mal vor kurzen und jetzt zeigt es mir im Store garnicht mehr an dass ich es gekauft habe aber ich besitze noch meine rechnung. was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2022

Laptop lagt beim spielen

Laptop lagt beim spielen: Guten Tag,ich habe seit ca. vorgestern abend das problem das mein kompletter Laptop lagt wenn ich Minecraft das Spiel starte sowie spiele. Da solche probleme meist mit dem RAM zu tun haben, habe ich mir diesen genauer angeschaut und habe festgestellt das es für mich einem leihen irgendwie...

Windows 10 Support 19. November 2021

Windows lagt + wenig fps?

Windows lagt + wenig fps?: Heyy, immer wenn ich meinen PC hoch fahre ist alles flüssig usw. doch nach einer zeit Fängt der cursor an nicht mehr flüssig zu sein und fängt an zu lagen und ich weis nicht wieso weis eventuel jemand woran es liegt ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-lagt--wenig-fps

Windows 10 Support 2. November 2021

Minecraft (BAC) Lagt?

Minecraft (BAC) Lagt?: Hey, seid ein paar Wochen Lahr mein minecraft (mit nach geöffnet). Ich weis nicht was ich damals anders gemacht habe. Das Problem ist das beim schnellen drehen der untere, mittlere und obere Teil des Bildschirms noch synchron mit rendern. Kann irgendjemand helfen?...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Microsoft Precision Maus lagt

Microsoft Precision Maus lagt: Hallo Community! Ich habe mir vor kurzem einen Lenovo Yoga 7i und eine Microsoft Precision Maus zugelegt. Verbinde ich die Maus per Bluetooth so funktioniert diese ganz normal solange ich die Maus bewege. Lasse ich die Maus aber für ein Sekunden still stehen und bewegen diese, dann hängt der...

Surface 7. Dezember 2020

Windows lagt bei Fenster verschieben, Lautstärkeregelung im Browser?

Windows lagt bei Fenster verschieben, Lautstärkeregelung im Browser?: Guten Abend Habe beim Zocken etwas auf die Tastatur gehauen und es hat sich irgendwas mit Office und noch etwas mit einer Computerstimme geöffnet. seit dann *lagt" mein Windows wenn ich z. B. in Chrome das Fenster verschiebe oder auf Twitch die Lautstärke regeln möchte. Habe den PC bereits...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Spielaufnahme lagt (Minecraft)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden