Spiele, alle in meinem Besitz

Helfe beim Thema Spiele, alle in meinem Besitz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ich habe auf meinem vorherigen PC auch Windows 10 Pro 64 installiert und da mehrere Spiele gekauft. Normalerweise sind die in Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangBauer, 26. November 2020.

1. WolfgangBauer
    WolfgangBauer Gast

Guten Tag.

Ich habe auf meinem vorherigen PC auch Windows 10 Pro 64 installiert und da mehrere Spiele gekauft.

Normalerweise sind die in Microsoft Store, Meine Bibliothek, Alle in meinem Besitz gelistet.

Nun will ich die gekauften Spiele auch auf dem neuen PC, Windows 10 Pro 64 20H2 installieren.

Hier ist Microsoft Store, Meine Bibliothek, Alle in meinem Besitzaber leer. Keine der gekauften Spiele

stehen zum Download. Wie komme ich wieder an Meine Spiele?

Freundliche Grüße

Wolfgang Bauer

Weiterlesen...

#1 WolfgangBauer, 26. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Spiele, alle in meinem Besitz - Ähnliche Themen - Spiele Besitz

Forum Datum

Spiele minimieren sich nach Start?

Spiele minimieren sich nach Start?: Mein Problem ist, dass sich Spiele wie Minecraft oder Stronghold Crusader HD einfach nach dem Start minimieren und in der Taskleist sind. Klickt man dann drauf, kommt schwarzer Screen und minimieren sich wieder. Erst lief alles normal, nur irgendwann haben sie sich nicht mehr normal öffnen...

Windows 10 Support Gestern um 19:17 Uhr

Wenn ich ein game zocke kommt nach einiger Zeit ein Blackscreen und das Spiel schließt sich...

Wenn ich ein game zocke kommt nach einiger Zeit ein Blackscreen und das Spiel schließt sich...: Ich habe nun seit dieser Woche ein Problem mit meinem Pc. Er stürzt zwischendurch in Games ab und mein Bildschirm wir zum Blackscreen: Am Anfang hat es angefangen das sich mein bildschirm 3 mal ineinander dubliziert hat. Außerdem ist windows auf dem neusten Stand, sowie die Grafikkarte und die...

Windows 10 Support Gestern um 18:12 Uhr

Spiel bei windows 10 startet nicht, was tun?

Spiel bei windows 10 startet nicht, was tun?: Hallo Immer wenn ich ein spiel starte steht da, dass es nicht reagiert. Gestern lief es noch, heute nicht Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/spiel-bei-windows-10-startet-nicht-was-tun

Windows 10 Support Gestern um 17:42 Uhr

warum starten keine spiele?

warum starten keine spiele?: Hallo, Ich möchte gerne auf meinem PC mit windows 10 Rainbow Six siege oder GTA spielen. Vorher habe ich es auch gespielt, aber seit heute Mittag kann ich die Spiele nicht mehr starten. Egal welches Spiel. Chrome usw. funktioniert. Wenn ich starte steht, dass das programm keine Rückmeldung...

Windows 10 Support Gestern um 17:42 Uhr

Tastenkombinationen in Spielen funktioniert teilweise nicht mehr?

Tastenkombinationen in Spielen funktioniert teilweise nicht mehr?: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich in Spielen immer wieder das Problem, dass die Tastenkombination Alt+Tab teilweise nicht geht. Zusätzlich funktioniert auch die Windows-Taste nur selten und auch der Pause/Play-Button meiner Tastatur für Spotify macht seine Arbeit nur wenn ich in Spotify direkt...

Windows 10 Support Gestern um 12:18 Uhr

Probleme beim Installieren von Forza Horizon 4 und andere Spiele

Probleme beim Installieren von Forza Horizon 4 und andere Spiele: Hallo erstmal! : Ich habe folgendes Problem: Ich kann Forza Horizon 4 nicht installieren. es erscheint dieser Fehler: [ATTACH] Ich habe danach gegooglet und schon folgendes probiert: - die hier beschriebenen schritte:...

Windows 10 Support Gestern um 10:02 Uhr

Spiel friert ein Windows 10?

Spiel friert ein Windows 10?: Moin, Undzwar hab ich folgendes Problem: Wenn ich the Escapists 2 spiele, friert nach kurzer Zeit das Bild ein. Jedoch nicht mein kompletter PC, sondern nur das eine Fenster, ich kann es ohne Probleme beenden. Ablauf: Ich starte das Spiel, nehme die Einladung von meinem Freund an. Dann friert...

Windows 10 Support Montag um 20:47 Uhr

Windows 10 Friert bei Spielen ein, wie beheben?

Windows 10 Friert bei Spielen ein, wie beheben?: Guten Nachmittag, Ich und ein Kumpel haben probleme bei Windows 10. Bei uns passiert es oft das wenn wir ein Spiel (nichtmal Grafik lastige Spiele) spielen im Vollbild dann Friert der PC ein. Ich benutze ein Notebook, Bei mir friert nicht nur der Bildschirm ein sondern auch der Ton ist dann...

Windows 10 Support Montag um 17:37 Uhr

Spiele, alle in meinem Besitz [gelöst]